Wohnung- Stress mit Nachbarn

Ich denke auch meine Mutter spielt hier eine tragende Rolle, da sie immer diejenige war, welche mich immer ermunterte alles geduldig zu ertragen, als wäre ich mehr oder weniger es nicht wert, es schön zu haben.
Damit liegst du leider richtig - Wohnung Haus 4 - ist auch Mutter und vorprägende Erfahrungen mit Mutter in der Kindheit - Mutter als Basis für das eigene Urvertrauen - Haus 4 von Neptun regiert - alles weichzeichnen und geduldig ertragen - erlernte Durchsetzungs-Hemmschwelle und "Beisshemmung".

Von dem /der du dich jetzt aber ein für alle Mal abnabeln kannst und es auch solltest - das solltest du dir wert sein.

Sonst hört das nicht mehr auf - du wirst dich sonst immer kleiner machen müssen und dir immer weniger wert sein.

Werbung:
Meine anderen Nachbarn leiden jetzt lieber still, da sie finanzielle Probleme mit der Miete haben, sie möchte sowenig wie möglich auffallen.
Ich habe durch 3 persönliche Gespräche meinen Willen gezeigt, natürlich wäre eine Mediation eine Variante, jedoch wenn Hausverwallter und Störnachbar sich verbünden, kann ich mit Lärmprotokoll und Polizei auch ned viel machen. Dann schwört der Nachbar wieder Besserrung, dreht sich um - geht nachhause und macht so weiter wie gehabt- war nach den lerzten 3 Gesprächen auch so .
Wir hatten jetzt ein 3tägiges Festival, ich habe diese Woche Urlaub. Anscheinend ist er jetzt wieder so geflashed als Dj dass er auch jetzt gerade wieder Musikfrequenzen auflegt. Das was er macht nennt sich anscheinend "Beatboxen" schrecklich sag ich nur ..... keine Melodie, nur Frequenzen und Geräusche.......

ich vermute ja, egal was und wie ich handle, eben wie die damalige " Astrologin" vorhersagte, es zu keiner Besserung kommen wird. Wie man jetzt merkt, hat Mietervereinigung jetzt mal ned ganz 1 Monat halbwegs gehalten
Hat der keinen Proberaum?

Hallo Sonja:
Ich kann dich nur all zu gut verstehen.
Sowas kenne ich auch noch von damals.
Wo die Wände gewackelt haben, und die Gläser in den Schränken angefangen hatten, zu wandern.

Als ich mich beschwerte, wurde mir gesagt, wenn ich noch mal klingeln würde, würde er mir den Schädel einschlagen.
Der nächste der dann klingelte war dann die Polizei, als er da mit dem Kantholz in der Hand die Tür öffnete, war er sehr erschrocken, als er in eine Pistole schaute.

Abends musste er sich dann bei uns entschuldigen. War aber sinnlos ging am nächsten Tag gleich wieder so weiter.
Das lief dann darauf hinaus das die Polizei in unserer Straße fast schon eine Zweigstelle einrichten konnten, da die in der Woche ca. 3 bis 4 mal da waren.
Zum Schluss haben seine Eltern ihn rausgeworfen.
Dann war Ruhe.
Aber da hatten wir auch Jahre drum gekämpft.

Hier neben mir wohnen welche mit 2 kl. Kindern und 2 gr. Hunden. Von den Hunden hört man höchstens was, wenn sie mal wieder mehr als 12 Stunden alleine gelassen werden.
Aber die schreienden Kinder und das trampeln ging mir von Anfang an auf die Nerven.
Und reden brachte nichts. Und die anderen Mieter wollten mit ihr keinen Ärger haben.

Also wenn es mal wieder so richtig laut bei denen war, habe ich ihnen mal so richtig laut, ACDC gegönnt. Und bin dann aus dem Zimmer rausgegangen das für mich, zu laut.
Und du wirst es bestimmt nicht glauben, aber es hat geholfen.
Und ab und zu zwinge ich ihnen ein Gespräch auf, was mir immer wieder Spaß macht.

Du sagst ja du hast kein Geld zum umziehen. Es gibt ja für alles Ämter. Vielleicht gibt es auch eins dafür wenn man umziehen möchte.
Nur so eine Idee.

So, das war es dann auch schon von mir.

Bis dann.

Es grüßt dich, der Delfinreiter.

Hallo Sonja:
Ich kann dich nur all zu gut verstehen.
Sowas kenne ich auch noch von damals.
Wo die Wände gewackelt haben, und die Gläser in den Schränken angefangen hatten, zu wandern.

Als ich mich beschwerte, wurde mir gesagt, wenn ich noch mal klingeln würde, würde er mir den Schädel einschlagen.
Der nächste der dann klingelte war dann die Polizei, als er da mit dem Kantholz in der Hand die Tür öffnete, war er sehr erschrocken, als er in eine Pistole schaute.

Abends musste er sich dann bei uns entschuldigen. War aber sinnlos ging am nächsten Tag gleich wieder so weiter.
Das lief dann darauf hinaus das die Polizei in unserer Straße fast schon eine Zweigstelle einrichten konnten, da die in der Woche ca. 3 bis 4 mal da waren.
Zum Schluss haben seine Eltern ihn rausgeworfen.
Dann war Ruhe.
Aber da hatten wir auch Jahre drum gekämpft.

Hier neben mir wohnen welche mit 2 kl. Kindern und 2 gr. Hunden. Von den Hunden hört man höchstens was, wenn sie mal wieder mehr als 12 Stunden alleine gelassen werden.
Aber die schreienden Kinder und das trampeln ging mir von Anfang an auf die Nerven.
Und reden brachte nichts. Und die anderen Mieter wollten mit ihr keinen Ärger haben.

Also wenn es mal wieder so richtig laut bei denen war, habe ich ihnen mal so richtig laut, ACDC gegönnt. Und bin dann aus dem Zimmer rausgegangen das für mich, zu laut.
Und du wirst es bestimmt nicht glauben, aber es hat geholfen.
Und ab und zu zwinge ich ihnen ein Gespräch auf, was mir immer wieder Spaß macht.

Du sagst ja du hast kein Geld zum umziehen. Es gibt ja für alles Ämter. Vielleicht gibt es auch eins dafür wenn man umziehen möchte.
Nur so eine Idee.

So, das war es dann auch schon von mir.

Bis dann.

Es grüßt dich, der Delfinreiter.
Vielen lieben Dank für deinen Input und das Verstehen. Es ist wirklich sehr traurig, mit etwas Rücksicht wäre doch das Leben so einfach und Totenstille verlangt man ja eh nicht. Ich befürchte nur wenn ich jetzt mit Musik zurückschlage, dass ich dann Probleme bekomme und ich als Single wäre sicher schneller draussen als eine Jungfamilie. Hab leider von der Genossenschaft keinen Rückhalt.

Werbung:
dass ich dann Probleme bekomme und ich als Single wäre sicher schneller draussen
Bitte denke nicht so - so arbeitest du denen energetisch in die Hände - machst dich klein.

Du hast als Mieter auch als Single die gleichen Rechte. Und du bist im Recht - sie mit ihrer nächtlichen Ruhestörung - ihr eigenes Baby störend - sind es nicht.

Du verstösst nicht gegen Gesetze und gegen die Hausordnung - die Anderen sind es die das tun.
BITTE NICHT VERGESSEN.....und bitte Gedanken-Disziplin - nicht denen in die Hände arbeiten !

Zurück
Oben