Hallo Sonja:
Ich kann dich nur all zu gut verstehen.
Sowas kenne ich auch noch von damals.
Wo die Wände gewackelt haben, und die Gläser in den Schränken angefangen hatten, zu wandern.
Als ich mich beschwerte, wurde mir gesagt, wenn ich noch mal klingeln würde, würde er mir den Schädel einschlagen.
Der nächste der dann klingelte war dann die Polizei, als er da mit dem Kantholz in der Hand die Tür öffnete, war er sehr erschrocken, als er in eine Pistole schaute.
Abends musste er sich dann bei uns entschuldigen. War aber sinnlos ging am nächsten Tag gleich wieder so weiter.
Das lief dann darauf hinaus das die Polizei in unserer Straße fast schon eine Zweigstelle einrichten konnten, da die in der Woche ca. 3 bis 4 mal da waren.
Zum Schluss haben seine Eltern ihn rausgeworfen.
Dann war Ruhe.
Aber da hatten wir auch Jahre drum gekämpft.
Hier neben mir wohnen welche mit 2 kl. Kindern und 2 gr. Hunden. Von den Hunden hört man höchstens was, wenn sie mal wieder mehr als 12 Stunden alleine gelassen werden.
Aber die schreienden Kinder und das trampeln ging mir von Anfang an auf die Nerven.
Und reden brachte nichts. Und die anderen Mieter wollten mit ihr keinen Ärger haben.
Also wenn es mal wieder so richtig laut bei denen war, habe ich ihnen mal so richtig laut, ACDC gegönnt. Und bin dann aus dem Zimmer rausgegangen das für mich, zu laut.
Und du wirst es bestimmt nicht glauben, aber es hat geholfen.
Und ab und zu zwinge ich ihnen ein Gespräch auf, was mir immer wieder Spaß macht.
Du sagst ja du hast kein Geld zum umziehen. Es gibt ja für alles Ämter. Vielleicht gibt es auch eins dafür wenn man umziehen möchte.
Nur so eine Idee.
So, das war es dann auch schon von mir.
Bis dann.
Es grüßt dich, der Delfinreiter.