Wohnung- Stress mit Nachbarn

Ist es eine Jungfamilie oder eine WG ? Das ist ein schon ein ziemlicher Unterschied.
Naja es ist ein Ehepaar, habe ich schon auf FB "gestalked" , aber es ist mindestens noch 1 Person zusätzlich fix da! die Vermutung liegt nahe, dass es eine WG 1 Mann 2 Frauen ist, aber es sind momentan immer zwischen 3-5 Personen anwesend. Natürlich kann man Besuch haben!!! Vll auch der typische Babyschau-Willkommensbesuch 😉 vermute aber stark auch vom Verhalten her eine WG. Teilweise auch "verkleidet" wie " Anime&Manga" Figuren. Ich möchte dies nicht wirklich "werten" aber es ist halt komisch ......

Werbung:
Bitte denke nicht so - so arbeitest du denen energetisch in die Hände - machst dich klein.

Du hast als Mieter auch als Single die gleichen Rechte. Und du bist im Recht - sie mit ihrer nächtlichen Ruhestörung - ihr eigenes Baby störend - sind es nicht.

Du verstösst nicht gegen Gesetze und gegen die Hausordnung - die Anderen sind es die das tun.
BITTE NICHT VERGESSEN.....und bitte Gedanken-Disziplin - nicht denen in die Hände arbeiten !
Auch ein Zitat meiner Mutter, du bist allein, du wirst gegen eine Familie nie eine Chance haben. Dass es nicht so ist, habe ich im Jän 2023 schlussendlich bewiesen, der Erfolg jedoch war ihr meinem Gefühl nach , nicht so recht..... und jetzt wieder Familie über mir und sie sagt: ich müsse mich daran gewöhnen, ich verstehe es nicht, da ich keine eigenen Kinder habe. Das sind alles so negative Glaubenssätze ich weiss, ich bin auch am Auflösen dieser. Ich habe ja selbst kein Problem damit Single und kinderlos zu sein, aber mir wird das so auf die Stirn gedrückt und dann auch noch negativ ausgespielt gegen mich. Auch wenn ich sozusagen eine brave Mieterin bin, ist jede auch noch so schlimme Nachbarsfamilie besser als ich gestellt. Klar werde ich da wütend, wenn man um 2 in der Nacht bei Musikfrequenzen denkt ich kann nichts dagegen machen, weil gegen Familien unternimmt man nichts, da glaubt mir keiner..... usw usw usw ..... ich " weiss" den Knackpunkt nur manchmal schnürt es mir den Brustkorb zu.

Naja es ist ein Ehepaar, habe ich schon auf FB "gestalked" , aber es ist mindestens noch 1 Person zusätzlich fix da! die Vermutung liegt nahe, dass es eine WG 1 Mann 2 Frauen ist, aber es sind momentan immer zwischen 3-5 Personen anwesend. Natürlich kann man Besuch haben!!! Vll auch der typische Babyschau-Willkommensbesuch 😉 vermute aber stark auch vom Verhalten her eine WG. Teilweise auch "verkleidet" wie " Anime&Manga" Figuren. Ich möchte dies nicht wirklich "werten" aber es ist halt komisch ......
Hmmm....vermuten ist nicht genug.

Aber selbst wenn du da ausziehen würdest und etwas anderes finden würdest - würdest du wieder Single sein.
Dich aber jetzt schon "rechts-los" zu sprechen - dich als weniger Wert vom Einfluss zu sein - zu erklären - ist auf jeden Fall ein Fehler - du strahlst dein weniger Wert sein Gefühl aus und die Anderen merken das und nehmen sich dann noch mehr raus.

Du hast ein gesetztlich verankertes Recht auf ungestörte Nachruhe - das ist Fakt. Vor allem -wenn es hier um laute Musik geht. Ein weinendes Baby muss man hinnehmen - weil es eine vorübergehende Situation ist . Aber nicht laute Disco-Musik zu nächtlicher Zeit.

Auch ein Zitat meiner Mutter, du bist allein, du wirst gegen eine Familie nie eine Chance haben.
Das ist ein Glaubensatz - der zu dem Leben deiner Mutter gehört. Aber nicht für dein Leben stimmen und passen muss.

Dass es nicht so ist, habe ich im Jän 2023 schlussendlich bewiesen, der Erfolg jedoch war ihr meinem Gefühl nach , nicht so recht...
:thumbup: - speicher das als deinen Erfolg ab und erinnere dich immer wieder neu daran. Du brauchst jetzt dich in deinem Rücken als Rückhalt - mit dein Ziel unterstützenden Gedanken.

Bitte Focus auf in Lösungen denken - und nicht in Problemen.

Das ist ein Glaubensatz - der zu dem Leben deiner Mutter gehört. Aber nicht für dein Leben stimmen und passen muss.

:thumbup: - speicher das als deinen Erfolg ab und erinnere dich immer wieder neu daran. Du brauchst jetzt dich in deinem Rücken als Rückhalt - mit dein Ziel unterstützenden Gedanken.

Bitte Focus auf in Lösungen denken - und nicht in Problemen.
GREEN Danke 🙏🏻 vom ganzen ❤️

Das was du denkst - ist mit Wassermann im 3. Haus angezeigt. Wassermann ist ein fixes ausdauerndes Luftzeichen.

Das was du denkst - kann mit Uranus im fixekn Zeichen Skorpion im 12. Haus - die höchst mögliche Etage im Horoskop direkt nach Oben geschickt werden und gehört werden - zu deinem Besten oder zu deiner Verschlechterung - je nach dem - was und wie du denkst.

Ganz besonders jetzt - wo Transit Neptun auch noch im Trigon zu deinem Uranus ist.

Du hast Rechte und du bist genauso viel wert und berechtigt wie jeder Andere auch..
Bestehe auf Gerechtigkeit dir gegenüber und bitte um Hilfe - dein Recht auch zu bekommen.
Verzichte niemals auf dein Recht - das kann dir niemand nehmen - es sei denn du sagst JA dazu.

Auch wenn dir vllt. nochmal Steine in den Weg gelegt werden - bestehe weiter darauf weiter - nimm es nicht hin und nimm es nicht an -schlechter behandelt zu werden. Lass es nicht in deinen Geist rein und nicht in deine Gedanken - sag auf keinen FAll JA zu schlechter rücksichtsloser Behandlung. Selbst - wenn du im Moment nichts machen kannst - sag niemals Ja dazu - ungerecht behandelt zu werden.

Das was du denkst - ist mit Wassermann im 3. Haus angezeigt. Wassermann ist ein fixes ausdauerndes Luftzeichen.

Das was du denkst - kann mit Uranus im fixekn Zeichen Skorpion im 12. Haus - die höchst mögliche Etage im Horoskop direkt nach Oben geschickt werden und gehört werden - zu deinem Besten oder zu deiner Verschlechterung - je nach dem - was und wie du denkst.

Ganz besonders jetzt - wo Transit Neptun auch noch im Trigon zu deinem Uranus ist.

Du hast Rechte und du bist genauso viel wert und berechtigt wie jeder Andere auch..
Bestehe auf Gerechtigkeit dir gegenüber und bitte um Hilfe - dein Recht auch zu bekommen.
Verzichte niemals auf dein Recht - das kann dir niemand nehmen - es sei denn du sagst JA dazu.

Auch wenn dir vllt. nochmal Steine in den Weg gelegt werden - bestehe weiter darauf weiter - nimm es nicht hin und nimm es nicht an -schlechter behandelt zu werden. Lass es nicht in deinen Geist rein und nicht in deine Gedanken - sag auf keinen FAll JA zu schlechter rücksichtsloser Behandlung. Selbst - wenn du im Moment nichts machen kannst - sag niemals Ja dazu - ungerecht behandelt zu werden.
🙏🏻 im Inneren ist bei mir bei Ungerechtigkeiten immer Widerstand 💪🏼

ich habe die Steinen im Weg gelinde gesagt schon sowas von satt 🤮 man macht und macht, dann Teilerfolg und dann geht der Kampf wieder weiter.... Widder AC Schütze sein ist wirklich nicht leicht ... *schnauf*
War mal vor Jahren, ich glaub das ist jetzt schon 20 Jahre her auf einer Esoterikmesse. Da wurde mir gesagt ich bin eine alte Seele, hab's am Anfang als junger Widder nicht leicht, aber im Alter kommt der Durchbruch 🙏🏻 also ich wäre bereit dafür , 43 ist zwar nicht "alt" aber ich schätz mal die 2. Lebenshälfte, es muss doch mal leichter werden......

🙏🏻 im Inneren ist bei mir bei Ungerechtigkeiten immer Widerstand 💪🏼
Moin nochmal,

na dann hoffe ich doch mal dass Du den Tiger aus dem Tank lässt 😉.

ich habe die Steinen im Weg gelinde gesagt schon sowas von satt 🤮 man macht und macht, dann Teilerfolg und dann geht der Kampf wieder weiter.
ich kann Dich sooooo gut verstehen. Dieser Krebsgang... drei Schritte vor, zwei zurück, wieder drei Schritte vor...es ist mühselig....aber...es bringt einen dennoch vorwärts. UND weil das so langsam ist, hast Du auch Zeit zu reflektieren was genau Dich diesen einen Schritt vorwärts gebracht hat.

Welche der in Dir wohnenden Qualitäten hat diesen Unterschied,die wenn auch nur temporäre Verbesserung gebracht?
Widder AC Schütze sein ist wirklich nicht leicht ... *schnauf*
Das glaube ich gar nicht. Du hast die Startkraft,den Impuls vom Widder und den überzeugenden Veränderungswillen vom Schützen. Das ist Doppelfeuer...also eine Rakete mit zwei Zündstufen...

Es ist zwar in Mometen wo man sich fühlt als säße man irgendwie fest, schwer zu erfassen,aber schau auf Deine Recourcen und nicht auf das was Du Dir von Außen als in den Mund fallende Traube erhoffst.

Diese Recourcen sind nämlich die Fähigkeit sich überhaupt in die Position zu bringen, dass die Trauben dahin fallen können wo Du sie haben möchtest.

Und wenn Du Dir das nicht alleine zutrauen magst. Zu einem Gespräch mit dem Vermieter kannst Du sicher jemand von der Mietervereinigung mitnehmen oder Deine Rechtsanwältin.

Und im Geiste, da bin ich mir ziemlich sicher, hast Du ganz viel Schub und positive Unterstützungskraft von all den Schreibenden hier aus dem Thread mit Dir.

🙋

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Moin nochmal,

na dann hoffe ich doch mal dass Du den Tiger aus dem Tank lässt 😉.

ich kann Dich sooooo gut verstehen. Dieser Krebsgang... drei Schritte vor, zwei zurück, wieder drei Schritte vor...es ist mühselig....aber...es bringt einen dennoch vorwärts. UND weil das so langsam ist, hast Du auch Zeit zu reflektieren was genau Dich diesen einen Schritt vorwärts gebracht hat.

Welche der in Dir wohnenden Qualitäten hat diesen Unterschied,die wenn auch nur temporäre Verbesserung gebracht?
Durchhaltevermögem und nach der mehrmals ausgesprochenen Bedrohung die feste Überzeugung das Gerechtigkeut siegen wird und ich jetzt alkes daran setzen werde dass sie ausziehen werden müssen.
Das glaube ich gar nicht. Du hast die Startkraft,den Impuls vom Widder und den überzeugenden Veränderungswillen vom Schützen. Das ist Doppelfeuer...also eine Rakete mit zwei Zündstufen...

Es ist zwar in Mometen wo man sich fühlt als säße man irgendwie fest, schwer zu erfassen,aber schau auf Deine Recourcen und nicht auf das was Du Dir von Außen als in den Mund fallende Traube erhoffst.

Diese Recourcen sind nämlich die Fähigkeit sich überhaupt in die Position zu bringen, dass die Trauben dahin fallen können wo Du sie haben möchtest.

Und wenn Du Dir das nicht alleine zutrauen magst. Zu einem Gespräch mit dem Vermieter kannst Du sicher jemand von der Mietervereinigung mitnehmen oder Deine Rechtsanwältin.
stimmt, hat sie auch angeboten, sehe mich aber trotzdem einer Wand von Vermieter und Störnachbar gegen mich. Vermieter ist mir nicht wohlgesonnen. Habe den ersten Fall nach langem Kampf ohne Rechtsanwalt gewonnen, wobei die Genossenschaft mit ihrem Rechtsanwalt sehr oft bei mir unter die Gürtellinie gerutscht sind und auch wollten dass ich ausziehe, weil es eben der leichtere und wahrscheinlich auch lukrativere Weg für sie ist.
Und im Geiste, da bin ich mir ziemlich sicher, hast Du ganz viel Schub und positive Unterstützungskraft von all den Schreibenden hier aus dem Thread mit Dir.
🙏🏻❤️ Danke, ich spüre es! 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Zurück
Oben