Woher wird gegen Esoterik gewettert?

Für mich ist das völlig sinnbefreit. Warum sollte ich jmd. der das Finden von Quellen mittels Wünschelruten anzweifelt einen Kontrollverlust unterstellen?
Nunja, wenn man sich strikt an rationale Vorgaben hält, behält man in gewissem Maß auch die Kontrolle. Aber wenn man sich an Dinge hält, die weder beweisbar noch greifbar und schon gar nicht bezwingbar sind, ändert sich das.

Werbung:
@Felicia1 , nenn mich doch einfach beim Namen, ich beiß doch nicht und ich glaube, dass ich ganz gut mit Kritik umgehen kann. Auch wenn man mich direkt anspricht, anstatt schwammig von "man" oder was auch immer zu reden. Da sind Irrtümer einfach vorprogrammiert.

Falsch, @bodhi- hat das gar nicht geschrieben, sondern ich - nochmal der Link dazu:

Ist aber auch blöd, wenn man sich so an einem "Opfer" festgebissen hat, dass man den Überblick verliert, hm?
So bezogen bin ich wieder bei dir, nur glaube ich, @Tommy hatte sich noch nie festgebissen an welchen User auch immer. Ich kann mich täuschen, aber so empfinde ich's.
Dazu auch die darauf folgende Antwort:
Ich verbeiße mich an keinem "Opfer". @bodhi- hat etwas geschrieben und kurzerhand wieder gelöscht.
Genau. Hatte ich dir ja bereits bestätigt.

Ich glaube das waren nur mehrere Missverständnisse, auf vieler Seiten.

Werbung:
Zurück
Oben