Woher wird gegen Esoterik gewettert?

Werbung:
Was ist das? Finde ich im Netz nicht 😊
interessant, dass du es dann aber jetzt bist, die hier zum "Schelm" gemacht wird....weil du nicht rĂŒckwirkend rĂŒckblickend auch noch mal nachliest....und dich nicht vergewisserst, dass, was,wie und ob....

Du Schelm. Oder du hast meine spÀte Korrektur zu
nicht gesehen.

Soviel RundumsichtrĂŒcksichtslosigkeit von dir fĂŒr hastige Viel-Schreiberlinge ist aber auch wirklich verantwortungslos und unerhört :LOL:!1 a lehrer.gif:D
Alle Wetter aber auch !

Zuletzt bearbeitet:
interessant, dass du es dann aber jetzt bist, die hier zum "Schelm" gemacht wird....weil du nicht rĂŒckwirkend rĂŒckblickend auch noch mal nachliest....und dich nicht vergewisserst, dass, was,wie und ob....

Soviel RundumsichtrĂŒcksichtslosigkeit von dir fĂŒr hastige Viel-Schreiberlinge ist aber auch wirklich verantwortungslos und unerhört :DAnhang anzeigen 140094:LOL:!

Alt bekannte Muster!

Achso, verstehe -
und warum Abreibung?
Ging doch nur um das Aufzeigen von Unreimigkeiten!
Manch einer ist halt kritisch und hinterfragt Inhalte, die ihn unstimmig vorkommen!
Und je mehr Ahnung man von einer Sache hat ( oder je logischer das Denkvermögen),
umso kritischer wird man.
Nee, eigentlich geht es hier im Thread um "gegen Esoterik wettern".
Alles andere kann "unter uns" geklÀrt werden oder auch nicht.
Und gerade gelesen Tibet, da gibt es wohl Möglichkeiten, da rein zu kommen.

Du Schelm. Oder du hast meine spÀte Korrektur zu
nicht gesehen.
Ich wollte Langatmig schreiben und wusste in Moment nicht wie man es schreibt.
Ach so! Entschuldige bitte, daß hatte ich wirklich nicht verstanden! Und Deine Selbstkorrektur nicht gesehen...

Werbung:
ZurĂŒck
Oben