Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jaaaaaaaaaaaa - ich erinnere mich, dass diese Bilder damals aufgekommen sind, ich hab sie geliebt!
Die Beispiele in der Natur sind noch viel faszinierender, aber ich gestehe, dass sie mich darüber hinaus nicht berühren. Ich bin da eher sowas wie eine Fachidiotin fürs Innerste - und nicht nur des Menschen. Ich finde diese Unterscheidung von Mensch und Tier sowieso abartig, wenn auch verständlich, vor allem bei deutschsprachigen Menschen. Wir lernen ja von Kindesbeinen an, dass Menschen essen, trinken, einen Mund haben, schwanger sind, gebären und und und... - während Tiere fressen, saufen, trächtig sind, ein Maul bzw. eine Schnauze haben, trächtig sind, werfen und und und.
Natürlich fällt uns das nicht auf, weil wir es ja gar nicht anders kennen - aber die Wirkung ist fundamental.
Und biologisch völliger Blödsinn, um es nur mal zu erwähnen.....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.