Woher wird gegen Esoterik gewettert?

Ich weiß ja nicht was er geschrieben hatte, da er der einzige User im gesamten Forum ist den ich mit Ignorieren und für mich selbst erledigt habe, quasi einen exklusiv Privatbann eingerichtet hatte.
Ich fasse das mal in Kürze unter: "Seinem persönlichen Geplänkel". Folglich nichts Informatives, Themenrelevantes oder was von einem Interesse wäre. Du verpasst rein gar nichts. 😘

Werbung:
Ich fasse das mal in Kürze unter: "Seinem persönlichen Geplänkel". Folglich nichts Informatives, Themenrelevantes oder was von einem Interesse wäre. Du verpasst rein gar nichts. 😘
Ich weiß und zwar ohne dessen Beiträge zu lesen. Es ist seit Jahren nichts neues und fast immer das Gleiche, mal mit dem und dann wieder mit anderen. In anderen Foren werden seine Beiträge inzwischen einfach sofort gelöscht sobald sie gepostet werden.

Ich weiß und zwar ohne dessen Beiträge zu lesen. Es ist seit Jahren nichts neues und fast immer das Gleiche, mal mit dem und dann wieder mit anderen. In anderen Foren werden seine Beiträge inzwischen einfach sofort gelöscht sobald sie gepostet werden.
Du lügst.immer noch .. Ich bin in keinem anderen Forum mit Dir.

Du lügst.immer noch .. Ich bin in keinem anderen Forum mit Dir.
@bodhi- ich sage es Dir ja nur sehr ungern, aber ich glaube ihm das. Ich denke, dass Du ihn mit einem anderen User verwechselst, weil er so ähnlich tickt, wie SYS.
Ich weiß und zwar ohne dessen Beiträge zu lesen. Es ist seit Jahren nichts neues und fast immer das Gleiche, mal mit dem und dann wieder mit anderen.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich hier schon erstklassige, themenbezogene Beiträge von ihm gelesen hatte. Schade eigentlich, denn er könnte durchaus damit im Forum bereichernd sein. :) Wenn er denn endlich einmal seine persönlichen Defizite angehen und in den Griff bekommen würde.

Aber das ist OT und sollte auch hier nicht weiter erörtert werden. 😘

Liebe Alles was Ist
Mit Allem was du Bist
Und beginne bei dir
Im Jetzt und im Hier
Ich weiß nicht ob dir der Spezialbergriff gefällt:

Es sind die "deravativen" Kräfte.

Zum Vergleich sind sie grundlegend für Theravada-Buddhisten.

Aha, auf diesen biblischen Absatz begründet sich deine Esoterik, interessant.

Das Gegenteil ist: pejorative Kräfte (abwertende)

Ich denke auch. OT und aus die Maus, bzw. an der reifende Mensch. Es ist nie zu spät, finde ich. Wetter macht das Wetter und das gefällt mir sehr. Echte Kritik und zwar an Mann und Frau direkt gewandt ist glaube 1000 Mal besser als suggestiev indirekt versucht über andere.

Zuletzt bearbeitet:
@bodhi- ich sage es Dir ja nur sehr ungern, aber ich glaube ihm das. Ich denke, dass Du ihn mit einem anderen User verwechselst, weil er so ähnlich tickt, wie SYS.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich hier schon erstklassige, themenbezogene Beiträge von ihm gelesen hatte. Schade eigentlich, denn er könnte durchaus damit im Forum bereichernd sein. :) Wenn er denn endlich einmal seine persönlichen Defizite angehen und in den Griff bekommen würde.

Alles schön und gut, was du schreibst -
aber persönliche Defizite als Motiv für Angriffe gegen den benannten User anzuführen,
finde ich voll daneben!
Es sind wohl eher die Inhalte des Angegriffenen ( bei mir im orangen Bereich), welche triggern!

Diese " Wahrheiten"..... welche einem aufs Auge gedrückt werden!

Wir sind ja keine Trottel, da kommt man sich für blöd verkauft vor....

Werbung:
Zurück
Oben