Woher rührt das, dass Menschenseelen so grausam sein können?

Was heute geschieht, fällt nur deshalb auf, weil einige Menschen Mitgefühl für Tiere haben...früher hat sich keiner nen Kopp drum gemacht.
Sage

Früher, ganz früher gab es auch noch keine Tierfabriken und der Mensch hat viel weniger Fleisch gegessen,da war Getreide noch die Hauptmahlzeit und Fleisch gab es ab und zu dazu, heute gibt es Fleisch und ab und zu Getreide, die meisten Menschen wissen noch nichtmal dass Getreide zum essen ist und kennen das meiste gar nicht....
 
Werbung:
Früher, ganz früher gab es auch noch keine Tierfabriken und der Mensch hat viel weniger Fleisch gegessen,da war Getreide noch die Hauptmahlzeit und Fleisch gab es ab und zu dazu, heute gibt es Fleisch und ab und zu Getreide, die meisten Menschen wissen noch nichtmal dass Getreide zum essen ist und kennen das meiste gar nicht....

HEUTE gibt es auch ein paar Menschen mehr als früher....
 
Also ich sehe das so, Tierquälerei sollte nicht betrieben werden!
Ernähren sollte man sich schon, egal mit was (Fleisch oder Getreide).
Jedoch bewusst, mit Verstand!

"Kurz gesagt, man sollte sich nur das nehmen, was man wirklich braucht."

Jedes Tier ist ein Lebewesen und fühlt auch wie du den Schmerz.

Töte nie ein Tier zum Spaß. Nur wenn es dir etwas sinnvolles bringt.

Das sind so meine Gedanken. :kiss4:

LG Sternenschauer
 
Also ich sehe das so, Tierquälerei sollte nicht betrieben werden!
Ernähren sollte man sich schon, egal mit was (Fleisch oder Getreide).
Jedoch bewusst, mit Verstand!

"Kurz gesagt, man sollte sich nur das nehmen, was man wirklich braucht."

Jedes Tier ist ein Lebewesen und fühlt auch wie du den Schmerz.

Töte nie ein Tier zum Spaß. Nur wenn es dir etwas sinnvolles bringt.

Das sind so meine Gedanken. :kiss4:

LG Sternenschauer

Und was braucht man wirklich?

1 Schnitzel die Woche oder 5?

Das ist IMMER alles relativ............
 
Hallo,

ich hörte ja Nachrichten und da kam das 2 milliarden Tiere pro Jahr auf qualvolle Weise sterben. Die Sprecherin meinte, dass da Schweine ohne Betäubung kastriert oder ans Fliesband gehängt werden oder den Rindern ebenfalls ohne Betäubung die Hörner abgeschnitten werden. Es gibt echt so viel schlimmes auf der Welt. Menschen können sich wehren aber Tiere nicht und das ist das traurige :schmoll:. Warum sind diese Menschenseelen nur so grausam und gewissenlos woher rührt das?

Gruß Velvettouch

nimm das System in dem Du lebst unter die Lupe und du wirst die Antwort finden :)
 
Werbung:
Zurück
Oben