Woher nehme ich die Zuversicht,dass Dinge eintreffen.

Werbung:
161601_Enemenemuhundchmulbistdu_1.jpg
 
Was ich im groben verbessern will :

- Kommunikationsfluss
Ich will mich offener geben und Mit mehr Mut zum Risiko agieren in meinem Leben.

- Transformation von alten Energien .
Ich will alte Energien transformieren als kollektiver Wandel einherlenken.
Ich will die Energien von der Angst zur Liebe transformieren.
Ich möchte positiv das kollektiv den rücken stärken und die Energien kanalisieren.

- Ich will meinen Beziehungsstatus ändern. Ich will meinen Erstklassigkeit bzw. Das geschäftsfähig sein zurück erobern. Ich betrachte die mündigkeit wie eine Frau, die ich erobern will
Aber auch so wünsch ich mir eine Partnerin .

- berufliche Position verändern
Sehr gerne würde ich einen ernsthaften Beruf auf den 1. Arbeitsmarkt erfüllen. Ich denke, würde ich eine gescheite Arbeirsstelle erlangen, würde vieles leichter werden.

- Wohnsituation verwandeln
Gern würde ich endlich aus diesem Hause raus in eine WG oder ähnliches ziehen. Denke, mit einem angemessenen Job kann ich das dann auch decken die Kosten...

- Personenkreis erweitern
Ich will neue Leute kennen lernen die meine sensible Seite mögen und schätzen wissen.

Gruss
Worti
 
Die ist Rot. voller Liebe
Rot ist aber nicht die Farbe der Liebe, sondern die der Leidenschaft...
Rosa ist die Farbe der Liebe...
Als Allererstes besteht das Leben darin, seinen Alltag zu meistern.
Hm...j-ein...
DEIN Lebensweg besteht für dich daraus...
Als Allererstes besteht das Leben darin, SEINEN Weg zu finden...
bei manchem führt er halt durch die Psychiatrie
und so manch einer gehört da auch gar nicht hin...

Ich bin da mit Schubladen-Ver-urteilungen vorsichtig...
Nur weil jemand in der Psychiatrie sitzt, heißt das noch lange nicht, dass er ver-rückt ist...
Oder?
 
Ich bin da mit Schubladen-Ver-urteilungen vorsichtig...
Nur weil jemand in der Psychiatrie sitzt, heißt das noch lange nicht, dass er ver-rückt ist...
Oder?
??? Du musst deinen Alltag ebenfalls meistern, wenn du an einer körperlichen, an einer chronischen oder sonstwie Krankheit leidest. Manche Menschen brauchen hier Hilfe, andere da, manche gar nicht. Na und?
Du kannst das gern auf die Psychatrie beziehen, wenn du magst, ich meine es im Ganzen.
 
??? Du musst deinen Alltag ebenfalls meistern, wenn du an einer körperlichen, an einer chronischen oder sonstwie Krankheit leidest. Manche Menschen brauchen hier Hilfe, andere da, manche gar nicht. Na und?
Du kannst das gern auf die Psychatrie beziehen, wenn du magst, ich meine es im Ganzen.


Na, MÜSSEN tut man 's nicht, es gibt ja auch Leute, die 's definitiv nicht schaffen und sie leben trotzdem.
 
Rosa ist die Farbe der Liebe...
Da ich annehme, du beziehst dich auf die Chakren, darf ich dich korrigieren. Rosa ist die Farbe des Verliebtseins und Grün die des Herzens.
Die Farbe der Liebe gibt es insofern in den Chakren nicht explizit, da nur ein funktionierendes Ganzes als heil betrachtet wird.
Es gibt dann weiss, lila... aber damit ist ja auch nicht die Liebe zwischen 2 Menschen gemeint.
 
Werbung:
Zurück
Oben