Woher nehme ich die Zuversicht,dass Dinge eintreffen.

Servus miteinader!

Ich mache wieder Fortschritte. Ich habe das Gefühl, wie als wenn ich eine lustige Person des Lebens bin.
Ich stelle immer häufiger fest, dass meine Köstlichkeiten wie Humor, Wesenszüge, Gesicht, Sprechweise usw.. alles so gewollt ist von Gott von oben. Die Menschen sollen an meinem Wesen lernen und verstehen, wie man einen Menschen lieben lernt, wie jemand einfach ist. Die Menschliche Liebe ist nicht bei jedem gleich stark ausgeprägt.

Doch bei mir ist die Liebenswürdigkeit besonders ausgeprägt, weshalb ich so Schwierigkeiten habe, diese in Ausgewogenheit zu bringen und diese auszuleben. Ich für meinen Teil sehe das alles mittlerweile nicht mehr so negativ wie noch vor ein paar Wochen. Ich betrachte mich mittlerweile als eine Art Karikatur des Friedfertigen Umgangs untereinander. Ich verwende nicht die alltäglichen Umgangsformen, sondern versuche meine eigenen Angewohnheiten anzuwenden und diese Formen zu leben und mit diesen Formen den Menschen draußen zu begegnen. Damit sie erkennen lernen.

Was zu diesen Umgangsformen zählt: Höflichkeit, Respekt, Toleranz, Gewissenhaftigkeit, Moralbewusstsein, Empathie. Ich weiß nicht warum, aber ich glaube, wenn ich richtig viel Selbstvertrauen habe, dann wird sich die Ordnung neu formatieren und das Leben wird unter friedlichen Bedingungen neu ausgerichtet werden, sodass die Bedingungen nicht mehr auf Kampf aus sind, sondern den Frieden zu zelebrieren. Innen wie Außen den Friedfertigkeiten in neue Zeiten zu gehen....

Gruß
Worti
 
Werbung:
Zurück
Oben