Woher nehme ich die Zuversicht,dass Dinge eintreffen.

615linkpics.de-02772.jpg


1411814569-413.jpg


s-l1000.jpg


:ironie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:

Danke.

Ich glaube ich entwerfe ein neues Emotionssystem für Deutschland. Raus aus der Schuld hinein in den Kult oder so ähnlich. Wir müssen weg kommen von diesem eigenbrödlerischen mürrischen Dasein. Hin zum erfüllten Dasein das die Gesellschaft vereint . Die Gesellschaft hat sich weit von ihrem Wesenskern und entfernt in meinen. Augen und einen fremdbestimmten Pfad eingeschlagen, bei dem die Rechte der Menschen ausgebeutet werden und ausgeschnitten werden. Man könnte meinen, Man will die Demokratie abschaffen. Egal was komme. Und die totale Menschenkontrolle einführen, was ich Schwachsinn finde...
 
Ich habe den Instinkt, dass man hier in der Einrichtung entmündigt wurde. Ich habe das Gefühl, als wenn das Selbstbestimmungsrecht flöten geht.
Du drehst Dich immer noch in dem die-anderen-haben-Macht-über-mich-Kreis, dabei wolltest Du Dich doch eigentlich informieren: wenn das so ist, dass Du entmündigt wurdest, dann gibt es das irgendwo schriftlich (hab ich schon mal geschrieben, ich weiß, will Dich nur nochmal dran erinnern). Jedenfalls hast Du einen rechtlichen Status, der entweder Dir die Entscheidungsmöglichkeiten gibt oder jemand anderem.

WENN Du entmündigt wurdest, bist Du trotzdem nicht an die eine Einrichtung gebunden. Du kannst in eine andere wechseln, solange Du noch entmündigt bist. Du kannst gegen die Entmündigung (falls das so ist) Einspruch erheben und von unabhängigen Gutachter*innen bestätigen lassen, dass Du sehr wohl mündig bist. Finde Menschen, die Dich in dieser Richtung unterstützen können. Das Internet spuckt sicher Adressen aus, wo Du anfangen kannst zu suchen.

Oder bist Du vielleicht doch ganz froh darüber, dass Dir die unbequemen Alltagssachen abgenommen werden, willst gar nichts ändern und jammerst hier auf hohem Niveau?
 
Werbung:
Zurück
Oben