Woher kommen die ganzen Schamanen hier aufeinmal ?

Zaunreiter
Ich würde auch nie sagen das ich ein Heiler bin...denn das ist man nicht...man ist nur der Kanal dafür,alles andere lieg nicht in Deiner Hand.
Heiler sein heißt, sich auf dem Wege des Heil-werdens zu befinden. Je heiler ich werde, desto heiler wird auch meine Umgebung. Wenn ein anderer gesund wird ist das sein Prozess, aber dieser kann angestossen oder initiiert werden.

LGInti

Werbung:
Das Thema Wyrd schlägt ja richtig Wellen, wenn man schon forenübergreifend immer wieder von der ominösen Person liest, die mit Vorliebe mit Anzeigen oder sonstigem Gesetzeskram droht, Krafttiere verschickt und so weiter.

Mich interessieren eure persönlichen Probleme miteinander nicht sonderlich, ich lese auch im MUF längst nicht mehr (Weil da eher Egowichsen und lustiger Kaschperlsmalltalk das Thema ist), von daher würds mich freuen, wenn ihr diesen Bullshit wieder da hin verfrachtet.

Wyrd, mir wär das im übrigen alles recht peinlich hier, an deiner Stelle. Aber vermutlich triggert mich da irgendwas :thumbup: . Jedenfalls beginnst du langsam zu einer dieser quasi-legendären (im negativen Sinne) Personen wie Allesliebe-Jan und co zu mutieren. Wenn du das willst..., viel Spaß.

ciao, :blume: Delphinium

Mich interessiert das persönliche auch nicht aber anscheinend finden es andere spannend oder interessant mutmassungen über mich persönlich zu machen. Wenn es ein- oder zweimal vorkommt kann man es ja noch als Spass auffassen wenn jemand persönlich wird, wenn man aber regelrecht gestalkt und verfolgt wird hört der Spass auf, vorallem dann wenn es strafrechtlich relevant wird und gewisse Menschen keine Grenzen kennen.

Schau mal, es gab verschickungen von persönlichen Daten (Lebensläufen, Fotos von mir etc., ...), es gab Einträge in Gästebüchern, es gab sogar die Form von dem, dass sich Leute als Schlangenstab im de angemeldet haben und das gleiche Userbild genommen haben wie ich auf meiner Profilseite habe.

Ich wehre mich lediglich im Rahmen der Möglichkeiten, da es hier um kriminielle Energien geht und somit ist es auch meine Pflicht und mein Recht dies diesbezüglich auch zu machen, denn längst wurde der Forumsrahmen überschritten.

Ich schütze mich lediglich und auch meine Privatsphäre, mehr nicht. Wenn man selbst sachlich diskutieren würde über irgendwas von mir, wäre das auch völlig legitim.

Wer aber wie beispw. auf Gästebuchseiten jemand Bombenleger, Totenschänder, Junkee und so weiter nennt, der sollte sich schon bewusst sein, dass dies nicht ohne Konsequenzen sein wird, jeder Mensch hat seine Grenzen und ich bin nicht derjenige wo sie überschreitet.

ZaunreiterHeiler sein heißt, sich auf dem Wege des Heil-werdens zu befinden. Je heiler ich werde, desto heiler wird auch meine Umgebung. Wenn ein anderer gesund wird ist das sein Prozess, aber dieser kann angestossen oder initiiert werden.

LGInti

Ich denke es gibt sicher Menschen wo *mehr* können in dem Sinne, nur schlussendlich ist der medzinische Bereich strikt geregelt. Wenn jemand trotzdem in diesem Bereich wirken will, muss er sich aber auch bewusst sein, dass er somit auch *belangt* werden kann in welcher Form auch immer, denn jede Handlung egal was es ist, hat schlussendich ein Ursache- Wirkungskomplex und im schlimmstenfalle Konsequenzen. :)

Mich interessiert das persönliche auch nicht aber anscheinend finden es andere spannend oder interessant mutmassungen über mich persönlich zu machen.

Lieber Wyrd,
Du weißt, daß ich überhaupt gar nichts gegen Dich habe:kiss4:

Daher nehme ich mir raus, genau an dieser Stelle auch meinen Senf dazu zu geben.

Solange Du immer wieder darauf eingehst, was andere über Dich schreiben, wird sich auch nichts ändern und jeder fühlt sich schlauer, als der andere, was Deine Person betrifft.
Hör doch auf, auf solche Dinge zu antworten - übergehe sie (nicht die User, aber die entsprechenden Beiträge).
So etwas kann man lernen - habe ich auch. :)

Es ist ein innerer Kampf - sich immer wieder verteidigen müssen, wenn jemand etwas unangenehmes über einen schreibt - nach dem Motto: nachher glaubt das womöglich noch jemand....

Und wenn schon - ist erstens nicht dramatisch, denn - was haben wir hier denn alle miteinander zu tun - wir kennen uns doch meist gar nicht.
Und zweitens - ist es arrogant zu glauben, daß andere User nicht selbst denken können.
Daher - es ist einfach sinnlos, auf Angriffe zu reagieren -
das einzige, was dabei herauskommt, ist -

"der Wyrd ist auch böse geworden - der greift uns auch immer an - dem muß mal das Handwerk gelegt werden......"

Also - laß es -

unterhalte Dich nett - diskutiere Dich bei manchen Dingen meinetwegen auch um Kopf und Kragen - aber werde niemals persönlich und ignoriere, wenn es andere werden.

Das funktioniert - glaube mir.

(Es sei denn - Dir gefällt dieses Hickhack)

So - und nun bin ich ordentlich OT geworden.....
Vielleicht liest Du es noch, bevor es gelöscht wird. :D

Lieber Wyrd,
Du weißt, daß ich überhaupt gar nichts gegen Dich habe:kiss4:

Daher nehme ich mir raus, genau an dieser Stelle auch meinen Senf dazu zu geben.

Solange Du immer wieder darauf eingehst, was andere über Dich schreiben, wird sich auch nichts ändern und jeder fühlt sich schlauer, als der andere, was Deine Person betrifft.
Hör doch auf, auf solche Dinge zu antworten - übergehe sie (nicht die User, aber die entsprechenden Beiträge).
So etwas kann man lernen - habe ich auch. :)

Es ist ein innerer Kampf - sich immer wieder verteidigen müssen, wenn jemand etwas unangenehmes über einen schreibt - nach dem Motto: nachher glaubt das womöglich noch jemand....

Und wenn schon - ist erstens nicht dramatisch, denn - was haben wir hier denn alle miteinander zu tun - wir kennen uns doch meist gar nicht.
Und zweitens - ist es arrogant zu glauben, daß andere User nicht selbst denken können.
Daher - es ist einfach sinnlos, auf Angriffe zu reagieren -
das einzige, was dabei herauskommt, ist -

"der Wyrd ist auch böse geworden - der greift uns auch immer an - dem muß mal das Handwerk gelegt werden......"

Also - laß es -

unterhalte Dich nett - diskutiere Dich bei manchen Dingen meinetwegen auch um Kopf und Kragen - aber werde niemals persönlich und ignoriere, wenn es andere werden.

Das funktioniert - glaube mir.

(Es sei denn - Dir gefällt dieses Hickhack)

So - und nun bin ich ordentlich OT geworden.....
Vielleicht liest Du es noch, bevor es gelöscht wird. :D

:umarmen: Vielen Dank für Deinen wirklich guten Ratschlag, denn ich mir auch zu Herzen nehmen werde.

Heiler sein heißt, sich auf dem Wege des Heil-werdens zu befinden. Je heiler ich werde, desto heiler wird auch meine Umgebung. Wenn ein anderer gesund wird ist das sein Prozess, aber dieser kann angestossen oder initiiert werden.

Ich zitiere mich mal selber...

Wenn ich mir so die hiesige Esoszene anschaue, schwallert ein Begriff immer wieder herum. Heilung.
Der Fokus liegt oftmals, wie auch in deinen Zeilen enthalten, genau darauf gerichtet.
Mir hat sich bislang noch nicht so wirklich erschlossen, warum alle Welt ständig irgendwas meint heilen zu wollen oder müssen und sich oftmals eben auch selber berufen fühlt.

Es ist und bleibt ein Rätsel.

Wyrd
Ich denke es gibt sicher Menschen wo *mehr* können in dem Sinne, nur schlussendlich ist der medzinische Bereich strikt geregelt. Wenn jemand trotzdem in diesem Bereich wirken will, muss er sich aber auch bewusst sein, dass er somit auch *belangt* werden kann in welcher Form auch immer, denn jede Handlung egal was es ist, hat schlussendich ein Ursache- Wirkungskomplex und im schlimmstenfalle Konsequenzen
Viele Menschen vor allem bei den Deutschen meinen alles regeln und ordnen zu müssen, man nennt es auch Bürokratie un d ganz sicher ist es wichtig, dass nicht allemöglichen Verbrecher herumlaufen. Und es ist eine Dikrpanz, wenn in einem Bereich (z.B. der Medizin - Therapie) alles bis ins kleinste geregelt oder verboten ist - in einem anderen Bereich wie z.B. der Psychotherapie geht man auch in die Richtung, dass nur bestimmte Therapien erlaubt sind (was natürlich die vielfältige Entwicklung einschränkt) und auch Bereiche gibt wie den Schamanismus, wo überhaupt nix geregelt ist. Ich finde es gut, wenn es solche "freien" Bereiche gibt und könnte mir auch vorstellen, die anderen Bereiche anstatt einzuschränken, in eine gewisse Freiheit zu bringen (Kurierfreiheit).

LGInti

Palo
Ich zitiere mich mal selber...
Wenn ich mir so die hiesige Esoszene anschaue, schwallert ein Begriff immer wieder herum. Heilung.
Der Fokus liegt oftmals, wie auch in deinen Zeilen enthalten, genau darauf gerichtet.
Mir hat sich bislang noch nicht so wirklich erschlossen, warum alle Welt ständig irgendwas meint heilen zu wollen oder müssen und sich oftmals eben auch selber berufen fühlt.
das hab ich anders dargestellt - es geht m.M.n. um das Heil-werden um das Ganzwerden, was eher mit Geist und Seele zu tun hat als mit der Physis - dort sitzt für mich die Ansatzstelle, und dies hat in erster Linie mit mir selber zu tun - wenn Aktionen und Rituale nur dazu da sind um in der Physis (von irgendjemandem) etwas zu verändern, greift das zu kurz.

LGInti

Palo das hab ich anders dargestellt - es geht m.M.n. um das Heil-werden um das Ganzwerden, was eher mit Geist und Seele zu tun hat als mit der Physis - dort sitzt für mich die Ansatzstelle, und dies hat in erster Linie mit mir selber zu tun - wenn Aktionen und Rituale nur dazu da sind um in der Physis (von irgendjemandem) etwas zu verändern, greift das zu kurz.

LGInti

Die Gesetze werden ja nicht strenger weil die Menschen alles richtig machen sondern die schlechten Beispiele sind diejenigen wo den Gesetzgeber auf den Plan rufen. Würde jeder korrekt und verantwortungsvoll mit allem umgehen, dann wären auch keine strengen Gesetze notwendig in diesem Bereich, leider wird eben vorallem im Bereich Heilung sehr viel Missbrauch betrieben, da viele Menschen sich an Strohhalme klammern wenn es um das Eingemachte geht und es gibt eben auch Menschen wo das finanziell ausnzutzen und noch skurpellos Geld absahnen und denen die Menschen egal sind, sonder eben es nur um Geld geht und nicht um Menschen oder deren Schicksale.

Wobei dies nicht eine Verallgemeinerung ist und ich überzeugt bin, dass es viele Menschen gibt wo auch etwas anbieten und das ernsthaft mit den richtigen Absichten machen und auch etwas bewirken können.:)

Werbung:
Zurück
Oben