Woher kommen die ganzen Schamanen hier aufeinmal ?

Sei mir net bös, Wyrd....aber das was ich bis jetzt von dir gelesen hab und auch erfahren hab, was du so treibst (in anderern Foren und dort auch gelesen hab), bist genau du einer von diesen Pseudoesos die du hier am laufenden Band kritisierst und nach Gesetzen schreist.

Da wird einem schlecht vom Mitlesen.

Ganz Liebe Grüße:love2: *kotz*

Cayden

Ich habe noch nie von jemandem Geld verlangt, werde ich auch nie und es war immer alles auf freiwilliger Basis und die Leute wurden nicht verarscht, denn jeder wusste genau um was es ging, das Thema hatten wir schon paarmal aber hier ist nicht der richtige Thread, mache doch einen im unter uns oder wo auch immer, wenn es Dich so zu reiben scheint?

Werbung:
Ich habe noch nie von jemandem Geld verlangt, werde ich auch nie und es war immer alles auf freiwilliger Basis und die Leute wurden nicht verarscht, denn jeder wusste genau um was es ging, das Thema hatten wir schon paarmal aber hier ist nicht der richtige Thread, mache doch einen im unter uns oder wo auch immer, wenn es Dich so zu reiben scheint?
Und du meinst, weil du kein Geld verlangst, kannst du kan Schaden mit dem Schmafu anrichten? Das meinste doch nicht ernst, oder? Was unterscheidet dich denn von denen die du kritisierst? Na, sag doch! Du hast ja doch och Krafttiere versendet, also passt es sehr gut hier hin!! Biste so ein PseudoPlastikSchamane?

erde an wyrd:
i hätt gern an big-mäc bitte.
a gratissemmerl tuats owa a..
:)

als tausch biete ich ein gratis-wellnesswochenende.
gönn dir mal ein bisserl entspannung:)

Und du meinst, weil du kein Geld verlangst, kannst du kan Schaden mit dem Schmafu anrichten? Das meinste doch nicht ernst, oder? Was unterscheidet dich denn von denen die du kritisierst? Na, sag doch! Du hast ja doch och Krafttiere versendet, also passt es sehr gut hier hin!! Biste so ein PseudoPlastikSchamane?

Finde es raus, dann weisst Du es, ... .:zauberer1
Ich glaube aber kaum das ich Dir in irgendwas Rechenschaft schuldig sein sollte, oder etwa doch?

Werbung:
Zurück
Oben