Woher kommen die ganzen Schamanen hier aufeinmal ?

Werbung:
....die ganzen Schamanen..... sind Personen.

Also, ist mir alles klar.:zauberer1

Es scheint Dich was zu triggern wenn Du etwas persönlich nimmst, dh. es ist eigentlich ein sachliches Thema, dh. personenunabhängig aber auf das Gebiet Schamanismus bezogen, ist Dir da auch etwas entgangen? :zauberer1

denn jeder wusste genau um was es ging,

Nachfragen, was du da eigentlich tust, wurden nie beantwortet, weil das ja alles voll geheim ist.

Und jemand, der über Wochen in diversen Threads andere pauschal als Scharlatane und Betrüger anprangert, seitenweise abstruses Geschreibsel über Schamanismus abläßt, wird sich wohl gefallenlassen müssen an seinen eigenen Taten gemessen zu werden.

Aber vielleicht liegt ja auch nur ein böser Fluch auf mir. Da bist du ja auch Experte....lös ihn doch einfach auf.

:D

Solange hier auf Wyrd eingegangen wird, steht er auch im Mittelpunkt und wird von euch den Raum gegeben, den er sich Erhofft. Schwiegt doch einfach und lasst ihn. Und schon hat er keinen Raum mehr in diesem Thread. Doch wenn ihr es wollt Ihn noch mehr Beachtung zu geben, dann Bitte.
Doch dann beklagt euch nicht. Ihr trägt euren Beitrag dazu, wenn ihr weiter auf ihn eingeht.

Solange hier auf Wyrd eingegangen wird, steht er auch im Mittelpunkt und wird von euch den Raum gegeben, den er sich Erhofft. Schwiegt doch einfach und lasst ihn. Und schon hat er keinen Raum mehr in diesem Thread. Doch wenn ihr es wollt Ihn noch mehr Beachtung zu geben, dann Bitte.
Doch dann beklagt euch nicht. Ihr trägt euren Beitrag dazu, wenn ihr weiter auf ihn eingeht.
Gut wer lesen kann, habe schon mehrmals geschrieben das ich hier nicht das Thema bin, anscheinend begreiffen das Einige nicht wirklich. :zauberer1

jeder braucht sein business..
http://www.youtube.com/watch?v=beKyGFRjs9U&feature=related

Werbung:
Das Thema Wyrd schlägt ja richtig Wellen, wenn man schon forenübergreifend immer wieder von der ominösen Person liest, die mit Vorliebe mit Anzeigen oder sonstigem Gesetzeskram droht, Krafttiere verschickt und so weiter.

Mich interessieren eure persönlichen Probleme miteinander nicht sonderlich, ich lese auch im MUF längst nicht mehr (Weil da eher Egowichsen und lustiger Kaschperlsmalltalk das Thema ist), von daher würds mich freuen, wenn ihr diesen Bullshit wieder da hin verfrachtet.

Wyrd, mir wär das im übrigen alles recht peinlich hier, an deiner Stelle. Aber vermutlich triggert mich da irgendwas :thumbup: . Jedenfalls beginnst du langsam zu einer dieser quasi-legendären (im negativen Sinne) Personen wie Allesliebe-Jan und co zu mutieren. Wenn du das willst..., viel Spaß.

ciao, :blume: Delphinium

Zurück
Oben