Woher kommen die ganzen Schamanen hier aufeinmal ?

Du führst einfach den Käse hier weiter fort, den du in dem von mir gerade eben verlinkten thread bereits bis zum Erbrechen vollführt hast.
Den du im UF Magie bis zur Unerträglichkeit und Sperrung diverser User schonmal vollzogen hast. Ein altbewährtes Spielchen.

Bitte was?!

Werbung:
Karl May hatte den Begriff Medizinmann geprägt, warum hat sich der nicht bewährt? Weil Schamane von Wissenschaftlern geprägt wurde?

Ich wäre nach wie vor für Plastikschamane, wenn einer sein Schamanendiplom von einem weißen Europäer bekam der nicht Hüter der heiligen Pfeife oder sonst eines heiligen Schamanenattributs ist.

LGInti

Ja ich denke man müsste es vieleicht nicht Plastikschamane nennen sondern einfach ein Begriff verwenden wo nicht etwas vortäuscht was in diesen Gemeinschaften einen Rang ausmacht.:)

Wyrd wurde schon in einem anderen Forum deswegen gesperrt, wahrscheinlich einfach nur jemand der Aufmerksamkeit braucht.

Und wo sind denn all die vielen Schamanen, ich sehe nur paar , sind doch gar nicht so viele....!? Und? Ich finde es schön, dass überhaupt welche hier sind!

Also in anderen Foren wurde Herr Wyrd dafür gesperrt und hier statt dessen fähige Leute? Ich habe mich neulich schon über eine Sperrung wundern müssen, die mir vollkommen unverständlich schien.

Hm ... ob sich die KartenlegerInnen, Astrologinnen und andere hier schon mal warm anziehen sollten - sie dürften ja nach Erledigung dieses UF die nächsten werden.
Ob das per Los entschieden wird?

;)

Sobek, wenn das wirklich so sein sollte, daß man sich hier selber der Kompetenz beschneidet (Selbstkastration) entbehrt das nicht einer gewissen Komik.
In gewissem Sinne ist Herr Wyrd dann oberflächlich betrachtet tatsächlich effektiv. Jetzt wird mir einiges durchaus klar, was ich bisher noch nicht ganz durchschaute.

Wir sollten uns ein bisschen zurückhalten.
Hr. Wyrd ist ja bereits ein großartiger Schamane, denn er verschickt sogar Krafttiere.
http: //www.gleicherforumsnamewiehier.de/ biete/1084871-kraftiere.html
Das hat hier noch niemand gemacht, von den Mitschreibenden, die von sich sagen, dass sie schon sehr lange schamanisieren. Vll. sollten wir einsehen, dass wir gegen solch machtvollen Schamanismus nur kleine Lichter sind.
Kein Wunder, dass Hr. Wyrd in diesem Forum aufräumen will, weil er doch wohl die wahren Sachen des echten Schamanismus hier posten möchte, ohne Störung von Leuten, die das gar nicht machen, was er macht.

Lasset uns ihn huldigen. :guru:
:)

Werbung:
Lucia ... - du weißt schon, daß dein Post recht schnell im Nirvana entschwinden wird? Hier ist er Magier: http: // www. hexengemeinde.de/viewtopic.php?t=23366&sid=2a1cc3ed932922e9d1e3bb1a 5b8d08d7

Zurück
Oben