Woher kommen die ganzen Schamanen hier aufeinmal ?

Werbung:
Die Christen sehen in den Geistern Engel und bei den Schamanen sind es Naturgeister und Kraft-Tiere. Doch eins ist allen Gemeinsam, diese Geister kommen von dem Schöpfer! Und für Geister oder Engel gibt es keine Grenzen oder Räumlichkeiten. So können sie auch egal wo der Mensch sich befindet erscheinen. Warum Grenzen setzen oder trennen von irgendetwas. Alles ist eins. Lieber sollte jeder seine eigene Grenzen erkennen und sich setzen.

Nee, Engel sind etwas anderes als Naturgeister - und Krafttiere sind dann nochmal anders.
Und es gibt sogar schamanisierende Menschen, die mit Engeln zusammenarbeiten (neben ihren anderen Verbündeten!)
Ich denke, Roti, man sollte nie über Wesen urteilen, denen man noch nie begegnet ist und diese dann einfach mal mit völlig anderen Wesenheiten in einen Topf schmeissen - nur, weil es so schön bequem ist, wenn man nicht differenzieren muss .... ;)

Meint Ihr ich würde ohne Eigene Erfahrungen und Sichtweisen hier schreiben. Wie Abgehoben seit ihr denn? Der Geist ist einer Form(Gestalt) nicht gebunden. Was sie Unterscheidet sind die Werkzeuge die Sie benutzen! Es ist eure Vorstellung und Verstehen( Daran wo Ihr Glaubt, das wird euch auch gegeben.) die Geister euch sich zeigen. Und das aus Liebe zu euch.

Meint Ihr ich würde ohne Eigene Erfahrungen und Sichtweisen hier schreiben. Wie Abgehoben seit ihr denn? Der Geist ist einer Form(Gestalt) nicht gebunden. Was sie Unterscheidet sind die Werkzeuge die Sie benutzen! Es ist eure Vorstellung und Verstehen( Daran wo Ihr Glaubt, das wird euch auch gegeben.) die Geister euch sich zeigen. Und das aus Liebe zu euch.

Das ist Deine Sichtweise - meine Erfahrung sagt, dass diese Wesen unterschiedlicher Natur sind.
Wenn Du behauptest, dass sie alle das Gleiche sind, dann schliesse ich daraus, dass Du nur einer Sorte dieser Wesen begegnet sein kannst. ;)

Wenn du das denkst, dann sollte es doch umso leichter für dich sein, ebenso zu handeln wie "der Geist", der dann ja sichtlich akzepiert, dass anderes gesehen/wahrgenommen wird.
Und dann ist es ja so, dass "der Geist" das - aus Liebe zu uns - nicht ändern will.
Wenn "der Geist" das kann, kanns du das sicher auch aus Liebe zu uns.

:)

Eben eure Emotionen!
Gehe doch nicht von dem Materiellen aus. Auch ihr seit es die meine Meinung nicht hier haben wollt. Was in meinen Augen eine Dogmatische Sichtweise ist. Ich lasse eure Meinung, doch schaut auch auf euch.

Werbung:
Zurück
Oben