Woher kommen die ganzen Schamanen hier aufeinmal ?

Werbung:
Vielleicht auch nur Arroganz aufzeigend!

Ich kann keine Arroganz erkennen, wenn darauf hingewiesen wird, das Kuchen a und Kuchen b zwar Kuchen aber nicht ein Kuchen sind.
Das dir wohl Unterscheidungsmöglichkeiten fehlen, aus persönlicher Unkenntnis und dem persönlichem Weltbild begründet, ist ja nun auch nicht weiter tragisch.

Genau das ist es Ihr sprecht mir meine Fähigkeit zu Unterscheiden ab. Statt mal zu denken, das es auch noch andere Möglichkeiten gibt. Und Arroganz ist anderen seine Sichtweise abzusprechen. Hat einer von euch mal Gedacht, das es auch Ebenen gibt wo ihr vll. noch keinen Zugang bekommen habt? Statt zu sagen du bist Dumm und wir nicht. Daher auch wohl die Überschrift: Woher kommen die ganzen Schamanen hier aufeinmal ?

D.h. es ist also absolut in Ordnung, dass du allen Leuten ihre Wahrnehmung absprichst, und ihnen erklärst, dass sie einfach noch nicht so weit sind.
Also umgekehrt ist es richtig, weil ja roti das sagt.
Alle sind unterentwickelt und haben keine Ahnung, roti sagt das, weil roti weiß das.
Na, dann wissen wir das jetzt auch.

:)

Wahr mir klar das du das so darlegst!
meine Aussage ist diese: Hat einer von euch mal Gedacht, das es auch Ebenen gibt wo ihr vll. noch keinen Zugang bekommen habt?
Was ein Vielleicht(vll.) mit sich birgt. Wo ich keinem was Abspreche, nur euch die Möglichkeit gibt darüber mal Nachzudenken. Das nennt man auch Worte im Munde verdrehen.

Hallo,wünsche allen hier einen schönen Tag.Ich bin neu hier,also kenne noch nicht alles.
Habe mir hier rüber heute alle Beiträge durchgelesen und ich muß sagen es hat mich sehr traurig gemacht das alles hier zu Lesen.

Ich habe nur Neid und Angst gelesen vor den Unbegreiflichen.

lg.Waise ist der,der nicht wissend Waise ist.

meine Aussage ist diese: Hat einer von euch mal Gedacht, das es auch Ebenen gibt wo ihr vll. noch keinen Zugang bekommen habt?
Und deswegen kann oder darf es keine unterschiedliche Wesenheiten geben?
Worüber soll denn hier nachgedacht werden, wenn du schreibst "alles eins ist"?
Das ein Teil der Menschheit einem Irrtum unterliegt?

Werbung:
Zurück
Oben