Woher kommen die ganzen Schamanen hier aufeinmal ?

Werbung:
Der Thread heißt: Woher kommen die ganzen Schamanen hier aufeinmal ?
Da kann man sich die Fragen stellen:Hast du Angst das du dich Fragen musst, warum diese Ausbildung? Und weißt keine Antwort darauf?

Auf dumme Antworten kommen dumme Fragen.
Ja, ich habe Kontakt zur Geistigen Welt und den Natur Geistern auch Krafttieren. Doch sind alle eins so wir Menschen auch dazu gehören. Ich trenne da nicht. Da alle aus der einen Schöpfung kommen. Jeder für seine Aufgaben seine Werkzeuge haben. Was der andere vll. als Energie bezeichnet.
Jeder Menschen so wie jedes Wesen hat seine eigene Charaktere. Daher wird jedes Wesen in der Eigenen Wahrnehmung anders aufgenommen. Da ich auch Empathisch bin nehme ich die Energie von Menschen wahr, wo jeder sich anders in der Energie wahrgenommen wird. Eben die was derjenige Individuell abgibt von sich an Energie. Doch ist alles eins aus der Ursuppe der Schöpfung. Und diese ist nicht nur Materiell.

Auf dumme Antworten kommen dumme Fragen.
Ja, ich habe Kontakt zur Geistigen Welt und den Natur Geistern auch Krafttieren. Doch sind alle eins so wir Menschen auch dazu gehören. Ich trenne da nicht. Da alle aus der einen Schöpfung kommen. Jeder für seine Aufgaben seine Werkzeuge haben. Was der andere vll. als Energie bezeichnet.
Dit is mir zu wischiwaschi.
Jeder Menschen so wie jedes Wesen hat seine eigene Charaktere. Daher wird jedes Wesen in der Eigenen Wahrnehmung anders aufgenommen. Da ich auch Empathisch bin nehme ich die Energie von Menschen wahr, wo jeder sich anders in der Energie wahrgenommen wird. Eben die was derjenige Individuell abgibt von sich an Energie. Doch ist alles eins aus der Ursuppe der Schöpfung. Und diese ist nicht nur Materiell.

Es gibt ja auch Charakteristika, woran sich nunmal von der eigenen Wahrnehmung abgesehen, Wesenheiten als solche spezifisch erkennen lassen. Ursuppe hin Ursuppe her.

Werbung:
Vieleicht gibt es soviel neue Schamanen da immer neue Diplome ausgestellt werden von geschäftstüchtigen Leuten wo das in Kursen anbieten und Leute als Schamanen in Weekendkursen oder Wochenkursen zu offiziell *zertifizierten* (wertlosen Ausdruck von PC) Schamanen küren und diejenigen wo solche Kurse besuchen noch glauben sie seien Schamanen?

Schamanismus kommt in unseren Breitengraden nicht traditionell vor und es ist eine Art und Weise die gelernt wird über Generationen über das Mund zu Mund weitergeben und es ist eine *Religionsform* wo man nicht einfach so in unseren Breitengraden lernen kann, da es hier ja nicht kulturell verwurzelt ist.

Diejenigen wo wirklich ernsthaft eine schamanische Ausbildung machen wollen, gehen in die Länder und zu den Völkern wo das auch kulturell bedingt ist und lernen das vor Ort mit allem drum und dran und nehmen so auch den Spirit des Volkes mit auf.

Man kann aber auch Geld damit verdienen und viele Leute machen ja auch so eine (Wochen- oder Wochenend) schamanische Ausbildung damit sie nacher einen Neben- oder Hauptverdienst haben und dann Leute *therapieren* oder was auch immer und man kann ja gut damit verdienen, egal ob es funktioniert oder nicht es wird ja damit auch Geld verdient.

Zurück
Oben