Woher kommen die ganzen Schamanen hier aufeinmal ?

Gerade schrieben Sie:
solange man nicht im RL oder wirklich anerkannt ist von der Gruppe als einen Schamanen macht es auch keinen Sinn sich als so etwas zu bezeichnen.

An anderer Stelle ziehen Sie eine andere Autorität, als die Gruppe heran. Nämlich ein Gesetz.
Daher meine Frage. Auf meine andere Frage haben Sie noch nicht geantwortet. Vielleicht haben sie sie übersehen. Daher Stelle ich die Frage einfach erneut.

Wie verhält es sich mit der Bezeichnung Magier? Sollte die jeder nutzen? Wenn Antwort ja, dann warum. Wenn Antwort nein, dann er sollte es denn?

Werbung:
Gerade schrieben Sie:
solange man nicht im RL oder wirklich anerkannt ist von der Gruppe als einen Schamanen macht es auch keinen Sinn sich als so etwas zu bezeichnen.

An anderer Stelle ziehen Sie eine andere Autorität, als die Gruppe heran. Nämlich ein Gesetz.
Daher meine Frage. Auf meine andere Frage haben Sie noch nicht geantwortet. Vielleicht haben sie sie übersehen. Daher Stelle ich die Frage einfach erneut.

Wie verhält es sich mit der Bezeichnung Magier? Sollte die jeder nutzen? Wenn Antwort ja, dann warum. Wenn Antwort nein, dann er sollte es denn?

Hier ist das falsche UF für solche Fragen oder bist Du für Diskriminierung ethnischer Minderheiten?

Schön aus dem Wörterbuch abgelesen, Wyrd. Ist das alles, was Du so beisteuern kannst, Du Magier?

Steht in meinem Profil, das ich ein Magier bin oder sonstwas in der Art, ... ?
Ich kacke auf so einen Titel und zwar weil er definitiv wertlos ist und ich mich durch anderes indentifiziere, ... .

Nein, das ist genau das richtige Forum dafür. Und unterlassen Sie die lächerlichen Andeutungen! Die Leute sind nicht blöde.
Nach Ihrem vorvorletzten Beitrag kommt es übrigens doch wieder auf die Anerkennung an. Lustig, nicht?!

Nein, das ist genau das richtige Forum dafür. Und unterlassen Sie die lächerlichen Andeutungen! Die Leute sind nicht blöde.
Nach Ihrem vorvorletzten Beitrag kommt es übrigens doch wieder auf die Anerkennung an. Lustig, nicht?!

Nochmals willst Du bewusst gegen die Antirassimsusstrafnorm verstossen?
Hier ist der Schamanismusthread, ... .
Der Threadinhalt ist:
Woher kommen die ganzen Schamanen hier aufeinmal ?

Diese Frage stellt sich nicht, weil das hier nicht passiert. Wie kommen Sie überhaupt auf sowas? Glauben Sie sowas wirke einschüchternd? Das tut es nicht. Was ist denn nun mit meinen Fragen?
Eine weitere Frage an Sie: Gibt es einen Zusammenhang zwischen Shamanismus und Magie?

Diese Frage stellt sich nicht, weil das hier nicht passiert. Wie kommen Sie überhaupt auf sowas? Glauben Sie sowas wirke einschüchternd? Das tut es nicht. Was ist denn nun mit meinen Fragen?
Eine weitere Frage an Sie: Gibt es einen Zusammenhang zwischen Shamanismus und Magie?

Wieder SPAM und OT in einem sachlichen Thread?
Das ist der Schamanismusthread und nicht das MUF.:)

Schön aus dem Wörterbuch abgelesen, Wyrd. Ist das alles, was Du so beisteuern kannst, Du Magier?

Ein Magier kann jeder Trottel sein, da es keine ethnische Minderheit betrifft aber Schamane wo ein Grad innerhalb einer ethnischen Minderheit symbolisiert, könnte sowas kritisch werden.

Aha, wenn das Gesetz gegen Rassismus nicht mehr zieht versuchen Sie es einfach mit dem Foumsgesetz. Ist ja interessant. Es ist übrigens weder SPAM noch OT. Keine Sorge ich behalte das Thema die ganze Zeit im Blick.

Werbung:
Aha, wenn das Gesetz gegen Rassismus nicht mehr zieht versuchen Sie es einfach mit dem Foumsgesetz. Ist ja interessant. Es ist übrigens weder SPAM noch OT. Keine Sorge ich behalte das Thema die ganze Zeit im Blick.

Anscheinend willst Du mich über die Themen hinaus verfolgen, Deine Statistik kann da unter umständen auch Bände sprechen und im schlimmsten Falle gibt es definitiv auch Formen die über das Forum hinaus wirken können. :ironie:

Bei Bessenheit kann unter Umständen auch ein Exorzist wirksam sein (Landeskirche ((in DE zur Zeit nich möglich)) ansonsten evtl. die Parapsychologische Geselschaft Schweiz oder ähnliche Gesellschaften in anderern Ländern. :)

Zurück
Oben