Wochenlegung

Hallo Elfchen,

na jedenfalls hast du jede Menge Gefühl in dieser Woche....

So nun meine Wochenlegung

Montag: Die Einweihung (Mäßigung) - es gibt nix meues, alles bleibt bestehen
Dienstag: Der Mond - Ich begene meinen Ängsten, kein Wunder, hab ja auc nen Zahnarzttermin...
Mittwoch: Königin der Stäbe - hey das wird mein Tag, diese Karte symbolisiert mich / gehe zur Einweihungsparty einer Freundin
Donnerstag: Der grüne Mann (Narr) - naja ich darf ziemlich unbedarft an alles rangehen.
Freitag: Königin der Kelche - heute begegne ich meinen Gefühlen, es ist Meditationsabend, Hurra!!!!!
Samstag:: Vier Schwerter - Ich soll mich von der zwar schönen aber auch anstrengenden Woche erholen
Sonntag: Ass der Stäbe - bin unruhig und will etwas neues schaffen, diese Karte ermutigt imich dazu neues auszuprobieren.
QS: Die Hohepriesterin und/ oder Das Gewebe (Gerechtigkeit)

Also alles in allem klingt das nach einer sehr guten Woche,

ifunanya

Werbung:
Montag, 21.1: VI Die Liebenden - keine Ahnung, zu der Karte fällt mir immer nichts ein.
Dienstag, 22.1: Schwert 7 - ich kämpfe, um einer Illusion näher zu kommen (blödes Vorhaben!)
Mittwoch, 23.1.: VIII Die Gerechtigkeit - versuche auszugleichen
Donnerstag, 24.1.: Kelch 7 - ich mache mir etwas vor (gemeinsam mit der Dienstagskarte scheine ich ja momentan in Traumwelten zu leben)
Freitag, 25.1.: Schwert 10 - ein Kampf wird gewonnen sein
Samstag, 26.1.: I Der Magier - ich werde Umgang mit den vier Elementen haben
Sonntag, 27.1.: XVII Der Stern - ich verteile das Wasser des Lebens neu

Was passiert sonst noch: XX Die Entscheidung - Verbindung mit dem Höheren
Quintessenz: XIII Der Tod - etwas altes wird sterben, um Neuem Platz zu machen

Montag, 21.1: VI Die Liebenden - keine Ahnung, zu der Karte fällt mir immer nichts ein.
Dienstag, 22.1: Schwert 7 - ich kämpfe, um einer Illusion näher zu kommen (blödes Vorhaben!)
Mittwoch, 23.1.: VIII Die Gerechtigkeit - versuche auszugleichen
Donnerstag, 24.1.: Kelch 7 - ich mache mir etwas vor (gemeinsam mit der Dienstagskarte scheine ich ja momentan in Traumwelten zu leben)
Freitag, 25.1.: Schwert 10 - ein Kampf wird gewonnen sein
Samstag, 26.1.: I Der Magier - ich werde Umgang mit den vier Elementen haben
Sonntag, 27.1.: XVII Der Stern - ich verteile das Wasser des Lebens neu

Was passiert sonst noch: XX Die Entscheidung - Verbindung mit dem Höheren
Quintessenz: XIII Der Tod - etwas altes wird sterben, um Neuem Platz zu machen

Hallo Ahorn,

deine 7 Schwerter können auc bedeuten, dass du aufpassen sollst, jemand will dir hinterrücks ein Bein stellen. Oder du solltest heute besonders vorsichtig mit deinen Worten sein (verweist auf Diplomatie). Bei mir verweist die Karte immer auf eine bestimmte Kllegin, wenn ich arbeiten gehe.... und ich besonders aufpassen muß, bzw. mich zurückhalten soll mit meinen Worten, da es sonst ziemlcih heftig werden würde...
kelch 7 - du wirst getäuscht werden, muß nicht unbedingt von dir selbst sein, kann auch von anderen Personen sein, die dir etwas vormachen wollen, dich anlügen oder betrügen.

Heißt du mußt die Woche etwas aufpassen, es begegnen dir wohl ein paar Menshcne die es nicht gut mit dir meinen.

ifunanya

Hallo Ahorn,

deine 7 Schwerter können auc bedeuten, dass du aufpassen sollst, jemand will dir hinterrücks ein Bein stellen. Oder du solltest heute besonders vorsichtig mit deinen Worten sein (verweist auf Diplomatie). Bei mir verweist die Karte immer auf eine bestimmte Kllegin, wenn ich arbeiten gehe.... und ich besonders aufpassen muß, bzw. mich zurückhalten soll mit meinen Worten, da es sonst ziemlcih heftig werden würde...
kelch 7 - du wirst getäuscht werden, muß nicht unbedingt von dir selbst sein, kann auch von anderen Personen sein, die dir etwas vormachen wollen, dich anlügen oder betrügen.

Heißt du mußt die Woche etwas aufpassen, es begegnen dir wohl ein paar Menshcne die es nicht gut mit dir meinen.

ifunanya

Danke - ich werde am Donnerstag die Augen offenhalten...

Wochenlegung von 26.1 08
bis 1.2.08

Oh ich bin ja soo vergesslich deshalb trag ich jetzt meine
Wochenlegung (Karten nach

8 Schwert
Die Stärke
Bube der stäbe
die Hohenpriesterin
die Herrscherin
2 Schwert
das Gericht

QS 3 + 4 = 7 Der Wagen
Ich werde die Woche ein Engpass haben und aus eigender Karft wieder herrauskommen. dann werden Aufgaben auf mich zu kommen die ich gern erledige .und es wird da sollte ich auf mein Bauchgefühl höhren für veränderungen offen sein
obwohl ich da meine bedenken habe sollte ich es ojektiv sehen
na und der wagen als Qs
sagt mir
es geht vorran und werde für dies Woche meine aufgaben lösen und soll es auch sein
Ich wünsche euch auch eine Super Wochenlegung

Montag: Kelch Page - Zeit für Kindlichkeit
Dienstag: XX Die Entscheidung - ein weiterer Hinweis für meinen Weg wird kommen
Mittwoch: I Der Magier - ich werde mal wieder Umgang mit den 4 Elementen haben. Mit dem Feuer, das muss ich noch üben, habe von gestern noch einen Krampf in der Hand...
Donnerstag: XVII Der Stern - auch an dem Tag werde ich mein Lebenswasser neu verteilen und einen Schritt weiterkommen (zumindest gedanklich)
Freitag: XII: Der Hängende - ich sollte versuchen, die Welt mal verkehrt herum anzuschauen
Samstag: 0 Der Narr - ich bin spontan und muss mich davor hüten, übermütig zu werden
Sonntag: Stab Ritter - eine Veränderung wird zügig herbeigeführt

Zusammenfassung: XIII Der Tod - etwas altes wird sterben, mal schauen, was neues kommt
QS: IX Der Eremit - Abkehr von weltlichen Dingen

Naja, wenigstens kein Turm, dafür viele grosse Arkana-Karten...

Montag: Kelch Page - Zeit für Kindlichkeit
Dienstag: XX Die Entscheidung - ein weiterer Hinweis für meinen Weg wird kommen
Mittwoch: I Der Magier - ich werde mal wieder Umgang mit den 4 Elementen haben. Mit dem Feuer, das muss ich noch üben, habe von gestern noch einen Krampf in der Hand...
Donnerstag: XVII Der Stern - auch an dem Tag werde ich mein Lebenswasser neu verteilen und einen Schritt weiterkommen (zumindest gedanklich)
Freitag: XII: Der Hängende - ich sollte versuchen, die Welt mal verkehrt herum anzuschauen
Samstag: 0 Der Narr - ich bin spontan und muss mich davor hüten, übermütig zu werden
Sonntag: Stab Ritter - eine Veränderung wird zügig herbeigeführt

Zusammenfassung: XIII Der Tod - etwas altes wird sterben, mal schauen, was neues kommt
QS: IX Der Eremit - Abkehr von weltlichen Dingen

Naja, wenigstens kein Turm, dafür viele grosse Arkana-Karten...

Hallo
Genau wie ich bei mir sind für die Wochenlegung auch jede Menge große Arkana´s vorgegeben:escape:

Bei mir sieht es nächste Woche ziemlich lustig aus

Der Stern
Neun Scheiben
Zehn Schwerter
Kelch König
Stab König
Stab Ritter
Stab Königin
QS: 9 Der Schamane

Diese Woche steht unter der Überschrift:
Zuschauen/ Beobachten aber nicht Handeln
insgesamt tanze ich die Woche mit allen Elementen (aber schön der Reihe nach und nicht alles an einem Tag :escape:), wobei ich zum Ende der Woche wieder mit dem Feuer spielen darf (Hura, ich liebe es)

Es ist die Woche der Harmonie und der Zuversicht,
habe hart gearbeitet und ernte nun den Erfolg, ein kleines Stimmungstief schaut auch mal vorbei, was der Kelch König will, weiß ich noch nicht,zum Ende der Woche, könnten dan die Pferde mit mir durchgehen und der Sonntag ist mal wieder mein Tag

Na denn eine super woche...

Für diese Woche:

Neun Kelche
Sechs Stäbe
Neun Stäbe
Fünf Schwerter
Der Schamane
Die Hohepriesterin
Vier Schwerter
QS: 8 Die Kriegerin

Kann meine Pläne erfolgreich umsetzen, eine kurze Zeit der Stabilität und Harmonie, allmählich stellt sich der Erfolg ein für den ich hart gearbeitet habe, wobei ich noch eine Hürde zu nehmen habe und den Misserfolg in einer Sache hinnehmen muß. Soll mich etwas zurückziehen dann zeigen sich mir neue Dinge, von denen ich noch nicht weiß, wo sie mich hinfürhen werden. Un püntklich zum Wochenabschluß habe ich eine Verschnaufpause.

Werbung:
Zurück
Oben