Wochenlegung

Werbung:
Wochenlegung von 13 bis zum 19 Janunar

Kelch 10
Herrscherin
Ritter der münzen
Magier
Gerechtigkeit
König der Münzen
Schwert 7

Qs 29 gleich 11 Kraft
und 1+1 gleich 2 Hohenpristerin

Nun diese woche geht es darum das ich Erfahrungen sammle und auch meine Krallen einsetzen soll wenn es um missvertändnisse kommt und ich werd für veränderungen offen sein werd mich rundum Glücklich fühlen gelassen alles angehen mich nicht aus der ruhe bringen lassen auf meine fähigkeiten vertrauen auf mein bauchgefühl soll ich dieseWoche hören alles positiv sehen
werd diese Woche eine anerkennung bekommen Vieleicht eine Lohnerhöung
und es könnte sogar sein das ich auf einen neider aucht geben muß dermir den stuhl unter den Hintern wegziehen möchte dieses werfe ich schnell erkennen und auch sofort handeln
aha daher auch der Qs die Krallen zeigen
so und da sagt man man kann den Karten nicht vertrauen
alles liebe
elfe7

Meine Wochenlegung, für die erste fängt es ja schon sehr gut an...*sarkastisch*

Mo: Gericht verkehrt
Di: Tod
Mi: 7 Schwerter verkehrt
Do: 5 Stäbe verkehrt
Fr: Königin der Schwerter
Sa: 2 Kelche
So: 2 Schwerter verkehrt

QS: 49 = 4 +9 = Tod
1+3 = Der Herrscher

Meine Woche ist von Intrigen und Machtspielchen durchzogen. Es wird kein Pardon geben, jeder nutzt seine Macht aus.
Anfangs bin ich noch am richtigen Wege doch schon nach einem Tag verändert sich alles Schlagartig, ich komme in unvermeidliche Situationen hinein und auch wenn ich Pläne schmiede um wieder rauszukommen, gehen diese in die Brüche. Laufend werde ich auf Streit stoßen und der Freund der vielleicht gar keiner ist wird mir nicht sehr behilflich sein.
Lichtblick gibt es: auf ein Leben in Harmonie, mal ein Tag ohne einer Tragödie, doch der Schein trügt.

*lach*
ich lass mich doch davon nicht unterkriegen, die Zukunft ist das wofür ich sie mache. Ich halt einfach mal alle meine Sinne offen, werde vorsichtiger sein, und vorausdenkender, ich überlege jede meiner Handlungen meiner Reaktionen, und wenn es sein muss geb ich klein bei.

Leute, ich wünsch euch noch ne schöne Woche. :liebe1:
Liebe Grüße,
Cat

Meine Wochenlegung, für die erste fängt es ja schon sehr gut an...*sarkastisch*

Mo: Gericht verkehrt
Di: Tod
Mi: 7 Schwerter verkehrt
Do: 5 Stäbe verkehrt
Fr: Königin der Schwerter
Sa: 2 Kelche
So: 2 Schwerter verkehrt

QS: 49 = 4 +9 = Tod
1+3 = Der Herrscher

Meine Woche ist von Intrigen und Machtspielchen durchzogen. Es wird kein Pardon geben, jeder nutzt seine Macht aus.
Anfangs bin ich noch am richtigen Wege doch schon nach einem Tag verändert sich alles Schlagartig, ich komme in unvermeidliche Situationen hinein und auch wenn ich Pläne schmiede um wieder rauszukommen, gehen diese in die Brüche. Laufend werde ich auf Streit stoßen und der Freund der vielleicht gar keiner ist wird mir nicht sehr behilflich sein.
Lichtblick gibt es: auf ein Leben in Harmonie, mal ein Tag ohne einer Tragödie, doch der Schein trügt.

*lach*
ich lass mich doch davon nicht unterkriegen, die Zukunft ist das wofür ich sie mache. Ich halt einfach mal alle meine Sinne offen, werde vorsichtiger sein, und vorausdenkender, ich überlege jede meiner Handlungen meiner Reaktionen, und wenn es sein muss geb ich klein bei.

Leute, ich wünsch euch noch ne schöne Woche. :liebe1:
Liebe Grüße,
Cat

Hallo
Und da du ja jetzt weißt was dich diese Woche erwartet kannst du nun auch gegen lenken so das es nicht so herbe wird
alles liebe
elfe7

Werbung:
Hallo Cat,

ich kann mich Elfe nur anschließen. Da du je nun weißt, was los ist, hast du echt Chancen gegenzusteuern.
Ich werd dir täglich einen kleinen Sonnenstrahl schicken, auf dass es dich nicht ganz so arg beutelt.

Montag: Fünf Schwerter
Dienstag: Vier Schwerter
Mittwoch: Zwei Scheiben
Donnerstag: Drei Scheiben
Freitag: Sechs Scheiben
Samstag: Zehn Scheiben
Sonntag: Bube der Scheiben

Ich glaube jetzt fange ich langsam an mir Gedanken zu machen, sollte ich vielleicht Lotto spielen????

Zurück
Oben