Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo sonnenkind73
schön dich wieder zu lesen
mußmal schaun ob du auch eine tagesziehung gemacht hast![]()
Hallo Elfchen,
Was genau ist schade? Das heute erst Dienstag ist, oder meine QS?
JaSorry, hatte in der letzten Zeit viel Stress und nicht so richtig Zeit zu üben.... Tagesziehung hab ich nicht gemacht, aber morgen mach ich eine
Gute Nacht!!
Ja ok ich freu mich drauf und wir deuten alle gemeisam![]()
Mach sie doch morgen und legMann!!! Ich habs heutee wieder nicht geschafft... Und jetzt brauche ich sie auch nicht mehr zu machen... :-(
Meine Wochenlegung, für die erste fängt es ja schon sehr gut an...*sarkastisch*
Mo: Gericht verkehrt
Di: Tod
Mi: 7 Schwerter verkehrt
Do: 5 Stäbe verkehrt
Fr: Königin der Schwerter
Sa: 2 Kelche
So: 2 Schwerter verkehrt
QS: 49 = 4 +9 = Tod
1+3 = Der Herrscher
Meine Woche ist von Intrigen und Machtspielchen durchzogen. Es wird kein Pardon geben, jeder nutzt seine Macht aus.
Anfangs bin ich noch am richtigen Wege doch schon nach einem Tag verändert sich alles Schlagartig, ich komme in unvermeidliche Situationen hinein und auch wenn ich Pläne schmiede um wieder rauszukommen, gehen diese in die Brüche. Laufend werde ich auf Streit stoßen und der Freund der vielleicht gar keiner ist wird mir nicht sehr behilflich sein.
Lichtblick gibt es: auf ein Leben in Harmonie, mal ein Tag ohne einer Tragödie, doch der Schein trügt.
*lach*
ich lass mich doch davon nicht unterkriegen, die Zukunft ist das wofür ich sie mache. Ich halt einfach mal alle meine Sinne offen, werde vorsichtiger sein, und vorausdenkender, ich überlege jede meiner Handlungen meiner Reaktionen, und wenn es sein muss geb ich klein bei.
Leute, ich wünsch euch noch ne schöne Woche.
Liebe Grüße,
Cat