Eure tarot karten,pendel ect...

sonialux

Mitglied
Registriert
22. Oktober 2012
Beiträge
214
Ort
glattfelden
Hallo ihr lieben ich habe mir gedacht das wir unsere Tarotkarten hoch laden könnten damit wir die verschiedene Tarotkarten mit denn wir arbeiten sehen können, natürlich könnte ihr auch Pendel, Runen, was auch immer ihr benutzt hoch laden, wurde mich sehr freuen sie zu sehen.

Ich fange dann mal an, ich lege die Rider Waite Karten und habe sie seit fast ein und halb Jahre.
 

Anhänge

  • arcanos mayores.jpg
    arcanos mayores.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 3
  • arcanos menores.jpg
    arcanos menores.jpg
    60 KB · Aufrufe: 5
  • corte.jpg
    corte.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 5
Werbung:
Hallo ihr lieben ich habe mir gedacht das wir unsere Tarotkarten hoch laden könnten damit wir die verschiedene Tarotkarten mit denn wir arbeiten sehen können, natürlich könnte ihr auch Pendel, Runen, was auch immer ihr benutzt hoch laden, wurde mich sehr freuen sie zu sehen.

Und hier mein süßer kleiner Pendel auch schon seit ein und halb Jahre mit mir, ist aus Tigerauge.
 

Anhänge

  • Pendel.JPG
    Pendel.JPG
    11,9 KB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben