Biete Deutung selbst durchgeführter Legung für Besitzer v. Crowley/Rider Waite-Karten

TarotStern

Neues Mitglied
Registriert
28. April 2008
Beiträge
10
Ort
Deutschland
Deutung auf Grundlage psychologischer Lebensberatung

Vorab möchte ich mich bei den Forum-Teilnehmern/Teilnehmerinnen herzlich für das bisherige Interesse und die Feedbacks bedanken.

Inzwischen habe ich mich zusätzlich zu den Crowleykarten intensiv mit den Rider Waite-Karten auseinandergesetzt und biete nun allen Besitzern einer dieser beiden Tarotkarten-Sets eine Deutung ihrer nach meiner Anleitung durchgeführten Legung an – forumgemäß natürlich kostenlos.

Wer Interesse hat, schicke mir bitte eine private Nachricht.
Bitte lest vorab meinen Blog-Eintrag , damit ihr wisst, wie meine Vorgehensweise ist und was ihr von mir erwarten könnt.

Gruß
TarotStern
 
Werbung:
Liebe Tarotstern,

ich möchte mich ganz herzlich für die Deutung meiner Legung bedanken.
Ich habe Deine ausführliche Deutung mehrmals gelesen und muss sagen, dass Du recht hast.
Es ist beeindruckend, wie gut Du meine Charaktereigenschaften beschreiben konntest.
Deine Ratschläge werde ich befolgen. Sie sind sehr gut und passend zu meiner derzeitigen Situation.

Danke für Deine Mühen - Sie waren sehr wertvoll für mich!

Alles alles Liebe für Dich, :umarmen::danke::umarmen:
Ina
 
hallo tarotstern,

vielen dank für die treffende und dichte deutung meiner legung!

ich bin noch ganz baff, wieviel du erkannt hast (auch von dem, von dem ich eigentlich dachte, das sei mein kleines geheimnis ;) ) und wie sehr es zutrifft/ ich mich darin wiedererkenne. (besonders da ich selbst wirklich probleme hatte, was sinnstiftendes in der legung zu erkennen - umso neugieriger war ich und um so begeisterter bin ich, respekt!).

besonders gelungen ist dir in meinen augen der transfer der kartenaussagen ins echte leben, da kommen richtig "handfeste" dinge raus, das geht schon über´s kartenlegen hinaus und in richtung coaching...toll!

bitte gib mir ein paar tage für ein ausführliches feedback per mail. muss noch ein bissi grübeln, verinnerlichen und an der realität "erproben".

inzwischen ein grosses
:danke:

alles liebe
serenia
 
Liebe Tarotstern,

ganz ganz lieben Dank nochmal für die Deutung meiner Legung. Kann mich Serenia nur anschliessen, Du kannst meine eigenen Anteile sehr gut anhand der karten erklären und mit meiner Situationsbeschreibung in Verbindung bringen.
Die Empfehlung aus dieser Legung war genau das, was ich mir vorher auch schon überlegt hatte, somit eine Bestätigung meines Weges und stimmig.
Du hast mir vor allem noch einmal bewusst machen können, womit ich mich selbst so gern täusche und somit nur ent-täuscht werden kann.

Nochmals 1000:danke:. Sehr gute Deutung und Hilfe!!!

Liebe Grüsse
Selvi
 
Hallo liebe Tarotstern!

Ich möchte mich nocheinmal ganz herzlich für deine Deutung bedanken, und besonders um deine nachträgliche Erläuterung zu meinem Feedback!
Ich hatte ja zuerst etwas Schwierigkeiten, die Botschaft, die du in den Karten gelesen hast, zu verstehen und anzunehmen, aber im Nachhinein habe ich erkannt, wie wertvoll und wichtig sie für mich ist!
Du warst wirklich sehr klar und deutlich in deiner Deutung, und ich fand es auch super, dass du dich wirklich darum bemüht hast, dass die Botschaft in den Karten verstanden wird!

Vielen Dank, vielen Dank für die wertvollen Hinweise und Ratschläge, die ich von dir erhalten habe!!

Glg, traumreisende
 
Hallo Tarotstern!!!

Mir konntestDu bis dato noch keine Legung machen. habe ich Deinen nicht Erfüllung geleistet?? Oder woran lag es bei mir? War ich zuuu ehrlich,... ??? Ich habe keine Ahnung,.. darum sollte ich wohl wirklich mal Deinen Block ansehen! Oder kannst Du mir gleich hier sagen, warum es mit uns scheiterte???

Alles Liebe
Deine Alia/Elia
 
Hallo Tarotstern!!!

Mir konntestDu bis dato noch keine Legung machen. habe ich Deinen nicht Erfüllung geleistet?? Oder woran lag es bei mir? War ich zuuu ehrlich,... ??? Ich habe keine Ahnung,.. darum sollte ich wohl wirklich mal Deinen Block ansehen! Oder kannst Du mir gleich hier sagen, warum es mit uns scheiterte???

Alles Liebe
Deine Alia/Elia


Hallo Alia,

lange habe ich überlegt, ob ich hier im Forum Stellung nehmen soll und mich nun dazu entschlossen, nachdem du ja diese Anfrage hier eingestellt hast.

Wir hatten ja schon per PN (private Nachrichten) kommuniziert und ich hatte begründet, warum ich dir keine Legung deute.
Du hattest dich vorgestellt – Zitat : bis jetzt hat es noch niemand "gewagt", mir die Karten zu legen, denn ... ich bin/war einst ALIA, die, die selber zu hauf Karten gelegt hat …..
Das ist für mich keine vertrauensvolle Basis für eine Deutung.

Anscheinend konntest meine Antwort nicht akzeptieren, da du daraufhin öffentlich im Forum eine Legung eingestellt hast, und,
ganz nebenbei, nach einem Legesystem, mit dem ich nicht arbeite. Außerdem hast du in diesem Forumseintrag geschrieben – Zitat :
„dies sind die nach Deiner Bestimmung gezogenen Karten“.
Bezüglich Legesystem oder gar Anweisungen meinerseits hatten wir überhaupt keinen Austausch, im Gegenteil, du hattest die Vorgaben gemacht. So arbeite ich aber nicht.

Ich hatte diese öffentliche Legung ignoriert, da m. E. alles gesagt war, woraufhin du mich jetzt hier im Forum aufgefordert hast, dir mitzuteilen, warum ich dir bisher keine Deutung gemacht habe. Nun – dies ist meine Antwort (siehe oben).

Gruß
TarotStern
 
Vielen dank !
für deine seriöse, ehrliche, liebevolle und tiefgehende Deutung!
Herzlichen Dank:kiss4:

ich wünsche dir alles, alles Gute!
SOLRUN
 
liebe TarotStern,
auch hier noch mal ein riesengroßes DANKESCHÖN, für deine tiefgründige,
herzliche, umfassende und sehr, sehr, treffende deutung!

alles gute und weiterhin so viel erfolg mit dem tarot!
lg grashüpfer
 
Werbung:
auch von mir ein öffentliches feedback, tarotstern bietet eine wirklich gründliche und umfassende deutung. sie hat sich sehr viel mühe gegeben, individuell auf meine frage einzugehen und diese zu beantworten.
vielen dank nochmal für deine hilfe, an alle anderen, ich kann sie euch nur empfehlen!
einen schönen tag, gruß safari
 
Zurück
Oben