Korrektur: Biete kostenlose Deutung einer Legung mit euren eigenen Crowleykarten an

TarotStern

Neues Mitglied
Registriert
28. April 2008
Beiträge
10
Ort
Deutschland
Hallo liebe Forumsmitglieder,

da offensichtlich größtenteils nur die Überschrift eines Themas gelesen wird, habe ich mein Angebot nochmals mit korriegerter Überschrift eingestellt - DENN, wenn ihr von mir eine Legung gedeutet haben möchtet, benötigt ihr die Crowleykarten (auch Thothkarten genannt).
DER GRUND: Ihr selbst müsst die Karten mischen und - nach meinen Anweisungen nach Klärung des Legesystems anhand der Frage - auslegen, denn nur so kann eure Energie bzw. die Energie eurer Frage auf die Karten übertragen werden. Und da ich nur mit Crowleykarten und auf diese Art und Weise arbeite, sind eben auch Crowleykarten dazu notwendig.
Natürlich gilt dies Angebot nur für diejenigen, die entweder die Karten haben oder willens sind sich diese (ggf. über Amazon günstig) zu beschaffen UND die diesbezüglich Interesse haben.
Für Rider-Waite- oder andere Karten gibt es ebenfalls Angebote in diesem Forum wie ich gesehen habe.

Schreibt mir bei Interesse an einer Deutung - und wenn ihr die Crowleykarten habt - einfach eine private Nachricht, alles Weitere ergibt sich dann.

Liebe Grüße
TarotStern
 
Werbung:
Liebe Tarotstern

Vielen Danke für deine schnelle Antwort.

Ich habe es mir jetzt mehrmals durchgelesen. Du hast mit deiner Deutung mich auf vieles Aufmerksam gemacht und ich muß sagen das du mich und meine Zweifel sehr gut erkannt hast. Deiner Erklärungen bezüglich der Ausbildung haben mir sehr geholfen.

Auch deine Hinweise in bezug auf meinen Expartner werde ich mir zu Herzen nehmen.

Ich kann dich nur weiter empfehlen.
Nun weiß ich das ich mich mit der Ausbildung auf dem Richtigen Weg befinde.

Liebe Grüße
Rita:kiss3:
 
Liebe Tarotstern,

Vielen Dank für Deine wirklich überzeugende Deutung.
Eigentlich wollte ich mir nie wieder Karten legen lassen, aber Deine Erklärung, so wie die feedbacks, die ich von den anderen gelesen hatte, haben mich neugierig gemacht.
Deine Deutung ist supergenau und sehr ausführlich. Ich war wirklich verblüfft, wie klar Du den "Nagel auf den Kopf" getroffen hast.
Deine Aussage gibt mir die Zuversicht, daß ich schon auf dem richtigen "Dampfer" war und nun Klarheit in die Sache bringen werde.

Ja, Dich werde ich weiter empfehlen - sonst halte ich mich damit immer etwas bedeckt, aber Du hast mich wirklich von Deinem Können überzeugt.

Vielen, lieben Dank noch mal dafür.

blue
 
Liebe Tarotstern,

ich bin - wieder mal - sehr begeistert von Deiner treffenden und ausführlichen Legung zu meiner Frage!!! Das passt einfach so wunderbar. Ich hatte mir in einem meiner Crowley-Bücher selber schon mal angeschaut, welche Bedeutung die einzelnen Karten haben, aber Du hast das in einer Art und Weise zusammengefasst und in Verbindung miteinander gebracht, so dass es für mich alles Sinn macht und sich vor allem - stimmig anfühlt.
Dabei gehst Du sehr einfühlsam vor, ohne Dinge schön zu reden.
Fantastisch!!!
Ich kann wirklich jedem, der dies liest, empfehlen, Dein Angebot anzunehmen und sich die Karten von Dir deuten zu lassen. Es lohnt sich - immer!!!!
Herzliche Grüße
Crabby
 
Werbung:
Hallo liebe Forumsmitglieder,
.......................................................
Schreibt mir bei Interesse an einer Deutung - und wenn ihr die Crowleykarten habt - einfach eine private Nachricht, alles Weitere ergibt sich dann.

Liebe Grüße
TarotStern
Hallo lieber TarotStern,

ich habe großes Interesse daran, dass mir mal ein anderer außer immer ich die Karten deutet. Ich bin blockiert, wie ich Dir bereits schrieb und kann es nicht "Klar" erkennen. Darum frage ich Dich hier, auf diese Weise:

Frage: "Soll ich mein Hobby, welches ich seit 1975 betreibe weiterhin ausüben und werde ich den erhofften Erfolg damit haben?"

Ich lege "Den Rat der Hohepristerin", benutze die Crowley Karten und lege...

1. 9 Scheiben
2. 4 Scheiben
3. der Eremit
4. 3 Kelche
5. Der Stern
6. 2 Stäbe
7. 9 Stäbe
8. Königin der Schwerter
9. Das Warum: der Gehängte

Lieber TarotStern,

dies sind die nach Deiner Bestimmung gezogenen Karten. jede der Karten wurde einzeln gezogen. Nur eine dieser Karten ist "gefallen", die anderen zeigten sich mir "Auf Ihre" Art und Weise (wie sie es immer tun)

Es wäre sehr nett, wenn Du mir beizeiten antworten könntest. Auch andere sind willkommen, die vorfolgenden Karten zu deuten.
Vielen Dank Euch.

Alles Liebe
AliaElia
 
Zurück
Oben