Wochenlegung

Werbung:
Meine Wochenlegung ab morgen:

Mo: Kelch 9 - gegenseitige Aufmerksamkeit
Di: Kelch 8 - Hinkehr zur intensiven Beziehung
Mi: Münz 10 - erhalte Zutritt in andere Kreise
Do: XVI Der Turm - ein Umbruch kündigt sich an
Fr: XX Die Entscheidung - finde meine Berufung und kann ihr folgen
Sa: Münz Page - irgendeine langwierige Bearbeitung von irgendetwas steht an
So: XIII - Der Tod

Da mich das sehr erschreckt hat, wollte ich noch eine Zusammenfassung:
XII Der Hängende

Das scheint also keine besinnliche Vorweihnachtswoche zu werden. Dann habe ich gleich noch das keltische Kreuz gelegt, damit ich einen etwas grösseren Überblick erhalte:

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=1262177#post1262177

Ich zitter total, soviel Karten, die von Veränderung sprechen - ich will endlich mal zur Ruhe kommen...

LG
Ahorn
 
Nun hier meine Wochenlegung:

Montag: 8 Stäbe - (ist beim mischen rausgefallen, also habe ich sie für den Montag genommen) Ich soll meine Energie positiv nutzen. Irgendwas wird heute schnell passieren, ich soll also schnell handeln und dierekte Komminikation suchen. Das passt ja, denn ich habe am Montag so einiges vor, wo ich schnell handeln muss... Lustig ist, dass ich diese Karte immer ziehe, wenn eine bestimmte Person mit ins Spiel kommt...)

Dienstag: 10 Kelche - Emotionale Befriedigung und Zufriedenheit, ich soll aber vorsichtig sein und die Gefühlen nicht zu überlaufen bringen.

Mittwoch: As der Kelche - Überfliessende Emotionalität und Liebe, Fähigkeit meine Gefühle auf der Grundlage des Vertrauens zu zeigen, anstatt sie zu kontrollieren. Ich könnte ein altes Problem überwinden und den Kriegsbeil begraben.

Donnerstag: Der Eremit - Ich soll in mich hineingehen, der Tag gehört mir und meinen Gedanken. Ich soll mich nicht drängen und beeinflüssen lassen.

Freitag: Die Kaiserin - Ich bin heute wieder bereit Liebe zu geben und zu empfangen. Der Tag verspricht lebendig zu werden. Was immer ich heute anfange kann einen Wachstumschub erleben.

Samstag: Prinzessin der Schwerter - Ich soll heute darauf gefasst sein, dass ich oder mein Vorhaben kritissiert werden, soll mich aber nicht gleich wehren, denn die Kritik könnte ja nicht so schlecht sein.

Sonntag: 7 Kelche - Ich soll mich heute niicht täuschen lassen, soll keine Luftschlösser bauen, nicht alles glauben was man mir sagt und keine Entscheidungen treffen. Soll sie auf einen anderen Tag verschieben.

Mal schauen, was dann die Tageskarten noch dazu sagen....

Schönen Sonntag!
 
Meine letzte Woche hat gepasst
ich habe mein dickkopf durchgesetzt und wir werden neue Möbel fürs Esszimmer kaufen Ok ich habe estwas manipuliert und die Lehne vom Stuhl etwas rampuniert und jetzt kann man die lehne nicht mehr kleben tja frechheit siegt

so und nun zu meiner Wochenlegung von 17 bis zum 22.12 07
Münz 5
Münz 10
Münu As
Schwert As
Kelch 3
Turm
Hohnepriesterin

Also zu anfang der Woche sollte ich lieber nicht zu viel Geld ausgeben
da ich ansonsten einen Egpass habe
(geht nicht es istnur einmal im Jahr Weihnachten undda lass ich mich nicht lumpel)
dann werd ich ein gutes geschäft machen was erfolg bringt die beziehung ist im einklang was immer ich anpacke hat erfolgsaussichten)
(ist ja logisch es weihnachten ja)
großes Glück wird mir beschert könnte sogar ein Lottogewinn oder ähnliches sein.
dann soll ich mich umgucken und wieder meine changen wittern
soll auch wieder entscheidungen treffen und irgendwas klären
und es wird diese woche noch hoch hergehen
werde überrascht.Tja und dann werde ich was immer ich anpacke erfolgreich zu ende bringen und erfolg haben
 
Meine Woche war sehr durchwachsen. Ängste konnte ich loswerden. Ein neues Projekt hab ich angefangen und hoffe ich kann es diese Woche zuEnde bringen.
Mit meinen Gefühlen gehts hoch und runter... mittlerweile macht sich das auch auf der körperlichen Ebene bemerkbar... und das ist nicht gut.

Für diese Woche:

König der Stäbe
Zwei Kelche
Neun Stäbe
Rictter der Kelche
Drei Stäbe
Weltenbaum
Sechs Scheiben

Ich soll Entschlossenheit und Zuverlässigkeit zeigen. Es gibt eine Phase der Harmonie in der Beziehung.evtl gehe ich neue geschäftliche Beziehungen.
Die Hürden werde ich überwinden udn genesen. Dann soll ich mich für die Gefühle der Liebe öffnen, oder auf ein Angebot eines Mannes eingehen. Ich werde zu Höchstform auflaufen... oder überstürzt heiraten :ironie.Etwas geht diese Woche zu Ende, bin ja mal gespannt was. Und ein gütiger Mensch hilft mir finanziell......
 
Meine Wochenlegung
vom 23 12 07 bis zum 30 12 07

Schwert 1
Schwert Bube
Der Mond
Kelch 4
Münz 8
Herscherin
5 Schwert

Zu anfang der Woche
Soll ich igendwas aus den weg räumen und Probleme
lösen muß ich mit gegen Wind rechen und mich verteidigen
man will mich kritizieren
werd meine Angst besiegen und so erkenne ich was inmir steckt
muß diese Woche meine Augen aufhalten sonst entgehen mir die besten changen
werde später was neues anfangen was mir spass macht und ich meine Freude dran habe
kann einen lang gehägten Wunsch verwirklichen
dann wird es sehr turbolent zugehen was immer ich auch mache wird letzentlich gut
Nur Neider wollen mir was madig machen und da werd ich ankämpfen und am ende
der Sieger sein

Na ja Stürmische Woche
wie kann das auch anders sein zum Schluß es jahres
 
Werbung:
Habe gestern noch eine Wochenlegung gemacht:

Montag (heute): Schwert König - werde eine sachliche Entscheidung treffen
Dienstag: XIV Die Mässigung - Harmonisierung der inneren Kräfte
Mittwoch: Stab 6 - Ein Vorhaben wird in Angriff genommen
Donnerstag: Kelch 8 - Partnerschaft erfährt inneren Wandel
Freitag: Kelch Page - eine Ankunft, die für freudige Überraschung sorgt
Samstag: Schwert Ritter - unangenehme Auseinandersetzungen
Sonntag: XII Der Hängende - Hingabe und andere Sicht der Dinge
Ergebnis: Münz 7 - angemessene Erträge werden aus vorangegangenen Bemühungen erzielt
 
Zurück
Oben