Wochenlegung

Meine Wochenlegung von 1 bis 7 Dezember
Die Hohenpriesterin
Kelch 4
Rad
Schwert 4
Magier
Stab 8
9 Schwert


Ich soll auf meine innere Stimme höhren
und alles ruhig angehen.Ich soll die Augen aufhalten und so kann ich eine
Change nutzen .
Dann werde ich dies Woche noch von Fortuna geküsst.
Es geht diese Woche eine Wandlung in mir vor.
Später soll ich noch eine Ruhepause machen und mich Entspannen
und die Zeit von alleine Reifen lassen.
werde dies Woche meine Fähigkeiten vertrauen werd alles meistern was ich will
Mein Vorhaben wird mir gelingen.
Ich werd diese woche noch eine erfreuliche Nachricht erhalten
und dann ein Schlußstrich ziehen.


Ok dann werd ich mal schaun ob es wirklich so
ist wie es ist
 
Werbung:
Hallo Elfe

hat deine Wochenlegung von dieser Woche mit dem was du erlebt hast übereingestimmt ? :liebe1:

:escape:
ifunanya (die nicht schlafen kann...)
 
Hallo Elfchen,

ja gestimmt hat es schon, hab mich nur im Freitag vertan, die Feier ist ja erst diese Woche. Aber mein Freund hat ja für mich eine Rechnung beglichen, damit hat auch dies wieder um gestimmt.

So nun für die Woche vom 03.12. bis 09.12.07

Montag: Ritter der Schwerter
Dienstag: Sieben Stäbe
Mittwoch: Die Herrin
Donnerstag: Zwei Stäbe
Freitag: Zehn Schwerter
Samstag: Die Welt
Sonntag: Der Turm


Also in dieser Woche soll ich mich meinen Ängsten stellen udn meine Schattenseiten anerkennen.
Ich soll aufpassen, es gibt jede Menge Neider udn Menschen in meiner Umgebung die mir nicht wohlgesonnen sind. Außerdem soll ich mir bewußt werden, das ich ein Kind von Mutter Erde bin und mich so geben darf wie ich bin. Beginne ein neues Projekt (wäre möglich, das es schon begonnen hat). Aber ich werde mir wohl dessen am Mittwoch bewußt werden was es genau ist. Ich werde den Mut haben für meine Ideen und Überzeugungen einzustehen. Nochmehr Menshcen die mir nicht gut tun - nun überlege ich grad ob ich am Freitag zur Meditation gehe oder doch zur Weihnachtsfeier... mal sehen, wie es mir am Freitag ist.
Am Samstag schließe ich einen Lernprozeß ab (Hurra auf das ein neuer Beginne) Ich vollende eine Unternehmung und werde für meine ANstrengung belohnt.... (Bin ja mal sehr gespannt).
Und am Sonntag muß ich mal wieder etwas richten..

Na denn:Man lasse die Spiele/ Woche beginnen!
 
Wochenlegung von 8 12 bis 14 12
Schwert 3
Münz Bube
Schwert 8
Hohenpristerin
König Schwert
König Stab
 
Wochenlegung von 8 12 bis 14 12
Schwert 3
Münz Bube
Schwert 8
Hohenpristerin
König Schwert
König Stab
Mein Computer hat mich rausgeschmissen
so jetzt gehts weiter
Es wird mir eine ungeliebte Aufgabe zu teil die ich schnell
erledigen muß sonst mach ich mir einen zu großen Kopf
eine Change wird mir auch geboten die mich weiter bringt und ich soll
mir nicht soviel gedanken machen und offen für alles sein
irgendwann in dieser woche werd ich mich eingeängt
werd aber meine fesseln lösen können
Meiner Inneren Stimme so ich vertraun dievweiß was gut für mich ist
und ich werd diese Woche bei mancher Sache Klug voran gehen
habe Überzeugungskraft und werde entschlossen meine Ziel verfolgen

naja Weihnachten naht:weihna1:weihna1
 
Zusammenfassung letzte Woche:

Minen Ängsten durfte ich mich stellen und habe bemerkt, dass alles gar nicht so schlimm ist, wie gedacht.
Habe tatsächlich etwas Abgeschlossen, und bemerkt das etwas neues beginnt, nämlich konkret wurde es auf der Weinhnachtsfeier. Bin auch grad dabei meine Beziehung zu meiner momentanen Arbeit auf eine neue Basis zu stellen. Das motiviert mich grad wieder etwas, gibt Hoffnung und Mut.

Diese Woche:

Montag: Ass der Scheiben
Dienstag: Schwert Königin
Mittwoch: Schwert Sechs
Donnerstag: Stab Bube
Freitag: Der Mond
Sammstag: Kelch Sechs
Sonntag: Kelch Königin

Gehe ein neues Projekt an und das schein finanziellen Erfolg zu bringen.
Ich soll vorwärstblicken udn schöpferisch denken, positive Gedanken sind gefragt. Ich darf unkonventionell sein und mich von gesellschaftlichen Schranken befreien (Hurra).Werde Sorgen los, kann mich von Ängsten befreien.Soll meine Talent fördern und mich nicht abschrecken lassen, wenn das Ergebnis nicht perfekt ist. Es steht Veränderung ins haus, die ich als Herausforderung betrachten soll und meine Ängste zulassen und auflösen soll, bzw. akzeptieren. Soll in der Gegenwart leben und nicht die Vergangenheitz zurückholen wollen. Und ich soll auf meine Intuition vertrauen und meine Gefühle leben.
 
Wochenlegung von 8 12 bis 14 12
Schwert 3
Münz Bube
Schwert 8
Hohenpristerin
König Schwert
König Stab
Hallo
Oh man und das ist mir erst jetzt aufgefallen
schaut mal wieviele Karten ich für die wochenlegung gezogen habe
Ja genau 6 Karten anstelle von 7 Karten :escape:
mhh was mach ich denn jetzt Freitag ???
da hab ich keine Karte:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben