Wochenlegung

Werbung:
Ich werde jetzt bis Samstag keine Wochenlegung machen
mich hat es voll erwischt ich hab die Grippe liege flach hab Kopfschmerzen und die Nase trieft

Ich werde jetzt bis Samstag keine Wochenlegung machen
mich hat es voll erwischt ich hab die Grippe liege flach hab Kopfschmerzen und die Nase trieft

Hallo Elfchen,

ich habe mich schon gefragt was los ist.

NAja, auch wenn du das hier nicht im Heilkreis gepostet hast, werd ich dir jetzt täglich bis Samstag ne geballte Ladung Energie schicken.

Gute Besserung und alles Liebe
ifunanya

Hallo Elfchen,

ich habe mich schon gefragt was los ist.

NAja, auch wenn du das hier nicht im Heilkreis gepostet hast, werd ich dir jetzt täglich bis Samstag ne geballte Ladung Energie schicken.

Gute Besserung und alles Liebe
ifunanya

Hallo ich bin wieder oben auf Vielen Dank und lass dich umarmen
Nun ich werde morgen meine Wochenlegung hier wieder posten
bin mal gespannt was mir meine karten für die woche verraten:escape::escape:

Hab mich entschlossen doch jetzt meine Wochenlegung zu machen
Stab 6
Ass der Stäbe
7 Schwert
5 Kelch
8 Münzen
Ritter der Stäbe
Kelch Königin

Ich soll diese Woche Erfolg haben und entschlossen meine Ziel verwirklichen
es könnte mir passiern das ich neider um mich habe die mir den Stuhl unterm hintern weg ziehen wollen ich soll die hoffnung nicht aufgeben auch wenn es mal Rückschläge geben wird werde ich totz aller dem für mich was neues anfangen
(Ja das stimmt 9 aber was sist verrate ich hier öffendlich nicht:escape:ich werde handeln und mit zuversicht die Woche begegnen und mir selber Treu bleiben
das verät ja auch der QS
Der Eremit
wie heißt es so schön...
was lange wert wird entlich gut
alles liebe
elfe7

Hab mich entschlossen doch jetzt meine Wochenlegung zu machen.. auch wenn es mal Rückschläge geben wird werde ich totz aller dem für mich was neues anfangen
(Ja das stimmt 9 aber was sist verrate ich hier öffendlich nicht:escape:
elfe7
Bist du fiiiieeeesssss ...:nudelwalk
erst neugierig machen und dann dumm sterben lassen.

Ich wills aber wissen!!!!!!!!!!!!! Los spucks aus. :eek: :schmoll: :cry3:

Na gut ich rate mal. Hat das was mit nem Brett zu tun?

Meine Wochenlegung

Schwert Ritter
Sechs Scheiben
Zwei Stäbe
Fünf Kelche
Stab Ritter
Der Turm
Der Schamane/ Acht Schwerter

eine Veränderung steht an, werde großzügig sein, Mut werd ich auch beweisen, werde was vermissen,und ein Abenteuer erleben, etwas wird zusamenbrechen, mir werden ein paar Steine in den Weg geworfen, die ich aber dank des Schamanen ( erst überlegen, dann handeln) offenbar gut umschiffen werde

QS: 9
Der Schamane

Hey Elfchen darf ich mir das hier ausborgen?
wie heißt es so schön...
was lange währt, wird endlich gut.

Bist du fiiiieeeesssss ...:nudelwalk
erst neugierig machen und dann dumm sterben lassen.

Ich wills aber wissen!!!!!!!!!!!!! Los spucks aus. :eek: :schmoll: :cry3:

Na gut ich rate mal. Hat das was mit nem Brett zu tun?

Meine Wochenlegung

Schwert Ritter
Sechs Scheiben
Zwei Stäbe
Fünf Kelche
Stab Ritter
Der Turm
Der Schamane/ Acht Schwerter

eine Veränderung steht an, werde großzügig sein, Mut werd ich auch beweisen, werde was vermissen,und ein Abenteuer erleben, etwas wird zusamenbrechen, mir werden ein paar Steine in den Weg geworfen, die ich aber dank des Schamanen ( erst überlegen, dann handeln) offenbar gut umschiffen werde

QS: 9
Der Schamane

Hey Elfchen darf ich mir das hier ausborgen?

Hallo
mein Spruch darfst du ausborgen
und nein es hat nichts mit dem Oui-ja zu tun bist aber sehr nahe dran:zauberer1:zauberer1
alles liebe
elfe7

Meine Wochenlegung vom 23 2
bis 29 2
6 Münz
8 Schwert
3 Münz
9 Kelch
6 Kelch
Rad
Hohnepriesterin

werd mich zu anfang der Woche großzügig zeigen und muß auch ein kleinen Engpass durchwandern den ich aber leicht meistern und mit alten Gewohnheiten brechen
und mein Leben genießen soll auf meine innere Stimme vertraun
Qs Gerechtigkeit
werd diese Woche vernünfige Entscheidungen treffen

Hi,

ja seh ich auch so aehnlich,
anfangs der Woche gibt es ein geben/und oder nehmen (wie kommst du darauf, dass es nur ein geben sein koennte ?)

dann wirst du dich selbst ein wenig (viel) zusammenreissen muessen, bzw. dies auch tun, oder auch dich ein wenig zuruecknehmen..
du wirst Mitte der woche eine neue Erfahrungsebene betreten und meistern
was dich sehr sehr sehr gluecklich macht, du wirst es geniessen und feiern..
kann es sein, dass du dich auf eine Art Pruefung vorbereitest, die du dann bestehst ? Hm, irgendwie passt es trotzdem nicht ganz (dann muessten doch auch Muenzen dabei sein oder ?)

dann wird etwas aelteres wichtig etwas von frueher - es koennte mit deinen wuenschen zu tun haben - allerdings ist es etwas schicksalhaftes

du wirst gegen Ende der Woche das Gefuehl haben du kannst es selbst nicht beeinflussen (koennte mit der vergangenen Sache/Wuensche zusammenhaengen)

darauf gehst du am ende der Woche in dich und fuehlst in dich hinein, bzw. lebst intuitiv, zurueckhaltend, gibst dich erst mal aeusserlich abwartend...

Lg MondFische

Werbung:
Hallo mondfee
Auch eine Überlegung wert Vielen dank :kuss1:
aber auf eine Prüfung tu ich mich nicht vorbereiten ..nein .
Geben und nehmen ..ich komm darauf weil ich gerne gebe .
Z,B freud es mich wenn ich die kleinen Wildkatzen füttere und sie beim fressen
zusehen darf ,:)das hab ich schon oft in -Was hat dich heute glücklich gemacht gepostet
Kann ews sein das du die Crowely hast?
alles liebe
elfe7

Zurück
Oben