Wochenlegung

meine Legung für die kommende Woche:

Fünf Stäbe
Zwei Scheiben
Das Opfer
König der Schwerter
Königin der Scheiben
Zwei der Kelche
Ass der Stäbe

zur Deutung fehlt mir heut irgendwie das Verständnis.
Mit den Fünf Stäben kann ich gar nix anfangen. Stehe irgendwie den DIngen sehr unentschlossen gegenüber. Ein Opfer soll ich am Mittwoch bringen.
Werde dann einen Höhenflug haben, der Freitag steht im Zeichen des in sich ruhens. Am Samstag herrscht Harmonie und am Sonntag kann ichmal wieder mit dem Feuer spielen und mußmeine Kreativität rauslassen.

ifunanya

Werbung:
Meine Wochenlegung von 2 bis 8 März
Welt
Kelch3
König Kelch
Münz 7
Schwert 2
As Münz
Stab 7
QS der Gehängte oder
die Herrscherin

es läuft diese Woche gut werd Erfolge verbuchen können und Hilfsbereit sein
werd mich in Geduld üben und dann können mir auch bei manchen Sachen in diese Woche bedenken kommen ob es gut oder schlecht ist und so das positive erkennen denn man versucht mir irgend etwas madig zu machen
wie schon gesagt werd ich mich auch in Geduld üben und für veränderungen offen sein
alles liebe
elfe7

Hallo ihr Lieben,
Für die nächste Woche:

Die Einweihung
Der Weltenbaum
Sechs Stäbe
Schwert Königin (verkehrt herum)
Der Turm
Zwei Stäbe
Die Sonne

QS: Die Einweihung/ Der Wagen

im Moment sehe ich hier jede Menge große Arkana liegen. Es wird eine sehr interessante und lehrreiche Woche. Es wird auch etwas ruhiger und angenehmer als bisher. Am Donnerstag erwartet mich eine , für mich, sehr unangenehme Person (ich weiß auch wer, wann und wo) aber es wird für eine lange Zeit das letzte Treffen bleiben. Das ist im Moment die einzige Karte die etwas negativ besetzt ist.
Alles andere fühlt sich sehr warm und weich an und am Sonntag lacht dann die Sonne und das Leben.

Hallo ihr Lieben
Ich bin ab Montag den 10 bis zum 16 .3 im Urlaub und kann deshalb nicht ins
Internet.
alles liebe
elfe7

Montag: Kelch Ritter
Dienstag: Münz Königin
Mittwoch: Kelch 9
Donnerstag: Münz Ritter
Freitag: III Die Herrscherin
Samstag: IV Der Herrscher
Sonntag: Schwert 3

QS: XIX Die Sonne - die Dunkelheit scheint überwunden zu sein

Hallo
Ich bin wieder da
und werde heute Abend meine Wochenlegung posten
Ich wünsche euch ein schönen Sonntag
alles liebe
elfe7

Meine Wochenlegung von 17 bis 23 März
Hohenpristerin
Schwert 9
Kelch 6
Bube Kelch
Kelch 5
Stern
Kelch 9

na ja diesmal wird es eine Kelchwoche
Ich soll in dieser Woche auf meine innere Stimme höhren
auch wenn es mal ein paar Rückschläge oder Misserfolge gibt
sollte ich das positive sehen und meine chancen erkennen die mich
weiter bringen und werd es genießen.
QS der Gehängte
werd mich in Geduld üben und so für was neues offen sein .
Hier hab ich ein Spruch gefunden
oder
die Herrscherin

Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)
und die Woche spricht für sich.
alles liebe
elfe7

Eigentlich wollte ich jetzt nur meine Legung hier reinstellen, nach dem ich aber jetzt grad deine Legung gesehen habe, liebes Elfchen, bin ich stark ins Grübeln gekommen.

Wird wohl eine sehr gefühlsdusselige Woche... aber auch die geht vorrüber

Die Hohepriesterin
Drei Kelche
Die Wiedergeburt
Bube der Stäbe
Zehn Schwerter
Vier Kelche
Ass der Kelche

QS: Wiedergeburt

Ab morgen wird (wieder mal) alles anders (das weiß ich aber schon seit Dezember, dass der morgige Tag alles verändern wird). Dafür sprechen auch die "Drei Kelche". Es wird sich ganz viel lösen un ich darf den Monatg feiern...
Auch der Mittwoch steht noch unter dem Geschehen am Montag. Ich werde mich wie neugeboren fühlen und dies auch ausstrahlen.
Am Donnerstag stehen mir alle Türen offen. Der Freitag liegt im Bereich der Enttäuschung, mal sehen was kommt. Am Samstag sollte ich damit rechnen, das nicht alles so läuft wie ich es will, wobei es nicht neg. aussieht. Der Sonntag steht voll im Zeichen der Gefühle, eine PArty scheint anzustehen (keine Ahnung wo die herkommt - ich plane nichst)
Samstag

Werbung:
Meine Wochenlegung von 25 bis zum 31 März
Soll mich was immer da kommt neutral verhalten und aus der Distanz mir ein Bild von allen machen werd taktisch vorgehen
und mit dem alten abschließen
werd an dem arbeiten was ich lieb gewonnen habe und aufpassen das man mir kein X für ein u vormachen will wie gesagt werd ich abwarten und dann
das was ich erreicht habe genießen
Erfolg liegt in dier Woche in der Luft
QS Die Liebenden
ich werd mit vollen Herzen dabei sein
alles liebe
elfe7

Zurück
Oben