Wochenlegung

Ich wünsche euch
ein schönen Rutsch in neue Jahr

ich muß jetzt noch Salat machen und werde später meine Wochenlegung
hier posten

Werbung:
Meine aktuelle Wochenlegung:

Mo (heute): Kelch 10
Di, 1.1.08: Münz 9 - ein gewisser Wohlstand ist erreicht, jedoch auf Kosten von etwas anderem.
Mi, 2.1.08: Schwert 3 - ich werde in einer Entscheidung verunsichert sein durch Einwirkung von aussen.
Do, 3.1.08: Münz 3 - Meine Leistungen werden anerkannt.
Fr, 4.1.08: Kelch 3 - ein vertrauter und zwangloser Umgang miteinander schafft eine aufmunternde Athmosphäre.
Sa, 5.1.08: XX Die Entscheidung - ich werde meiner Berufung vielleicht wieder ein Stück näher kommen.
So, 6.1.08: Stab Königin - ein Vorhaben lässt sich wider Erwarten umsetzen und erfolgreich abschliessen.
Zusammenfassung: Stab Page - ich neige dazu, eigene Erfahrungen zu machen.

Das finde ich echt spannend, die 3er-Serie genau an meinen drei Arbeitstagen...

LG
Ahorn

Hallo
Oh man wie schrecklich ich komme diese Woche garnicht zur Wochenlegung
heute ist schon Mittwoch na ich lass mal die wochenlegung für diese Woche ruhen und mach sie Freitag wenn ich mehr zeit dafür habe.
alles liebe
elfe7

Meine Wochenlegung vom
5.1 bis 11.1

Kech 4
Mässigkeit
Ritter Schwert
Münz 2
Kelch 3
Kelch 2
Stab 3

14 + 3 + 0 + 2 + 3 + 4 + 2 = 28
2 + 8 = 10

Quentessenz Das Rad
oder auch
: 1 + 0 = 1 ⇒ Der Magier

soll meine Augen aufhalten um die Changen zu ergreifen die mich weiter
bringen Harmonie steht auch in dieser Woche im Vordergrund
Konflikte werden bewältigt und flexibel soll ich sein
werde diese Woche auch noch Gründe zum feiern haben
bin im Einklang mit mir selber
werde auch erfolg in die Woche haben

Nun es geht auch in dieserWoche um
mein Schicksal zu erkennen und sie zu gestalten
meine Fähigkeiten zu erkennen und werde alles meistern

Meine Wochenlegung vom 07. Januar bis13. Januar 2008

Montag: Der Wagen
Dienstag: Die Kriegerin - Die Kraft (Siehts so aus als hätte ich vergessen zu mischen *grins*)
Mittwoch: Der Herr - Der Kaiser
Donnerstag: Der Stern
Freitag: Sieben Stäbe
Samstag: Acht Schwerter
Sonntag: Königin der Schwerter

Wenn ich meine Willenskraft einsetze um die Hindernisse zu überwinden, dann triumphiere ich über alles und jeden. Ich werde Gelegneheit haben, meine Pläne zu verwirklichen Ich muß fest bleiben, darf aber nicht aggressiv werden. Brauche einen klaren Kopf und ein ruhiges Äußeres, soll nach dem ich dem Sieg errungen habe, großzügig sein. Es beginnt eine Zeit großer Energien und Aktivitäten in der ich etwas manifestieren kann. Ein Neubeginn. Bekomme Kraft und Mut um weiter zu machen Erhalte vielleicht Hilfe von unerwarteter Seite.
Ich soll neue Phantasien und Kreativität entwickeln. um zu bestehen. Ich muß loslassen um meine Einschränkung zu überwinden. Am Sonntag soll ich anfangen an meiner Zukunft zu arbeiten. Ich muß aktiv werden und kann nicht mehr abwarten.

ifunanya

Hallo liebe Foris,

Nun, das ist meine Wochenlegung vom 07.01. bis 13.01.:

Montag: Das Universum - Ich fühle mich heute voller Energie und im Einklang mit allem. Alles wird gut laufen und dass, was nicht gut laufen sollte, wird mich nicht aus der Ruhe bringen.

Dienstag: As der Stäbe - Ich soll heute meine Chancen nutzen, selbstbewußt auftreten, denn alles was ich heute wird gut laufen. Meine Ausstrahlung wird heute keinem kalt lassen.

Mittwoch: 6 Schwerter - Auch wenn ich heute etwas verunsichert bei neuen Vorhaben sein sollte, soll mich nicht abhalten lassen.

Donnerstag: 9 Kelche - Alles läuft in meinem Sinne, ohne dass ich viel dafür tun soll. Soll mich heute verwohnen lassen und mir einen schönen Tag machen.

Freitag: 2 Schwerter - Heute plagen mich die Zweifel auf mein Vorhaben, ich stelle alles in Frage, bin skeptisch und misstraurisch. Soll heute nichts entscheiden.

Samstag: 7 Scheiben - Heute muss ich mich wohl in Geduld üben. Wenn ich etwas erreichen will, so ich ja nicht überstürzen.

Sonntag: Prinz der Scheiben - Heute kann man mich nicht aus der Bahn bringen, soll aber trotzdem nicht zu stur sein und evtl. alles etwas lockerer sehen.

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Woche!

Hallo sonnenkind73
schön dich wieder zu lesen
mußmal schaun ob du auch eine tagesziehung gemacht hast:escape:

Mo, 7.1. Münz Königin
Di, 8.1. Schwert As
Mi, 9.1. II Die Hohepriesterin
Do, 10.1. Münz 7
Fr, 11. 1. XX Die Entscheidung
Sa, 12.1. XVII Der Stern
So, 13.1. Schwert 9
Zusammenfassung: XIV Die Mässigung

Sieht gut aus, aber ich will jetzt nicht deuten.

Meine Wochenlegung vom 07. Januar bis13. Januar 2008

Montag: Der Wagen
Dienstag: Die Kriegerin - Die Kraft (Siehts so aus als hätte ich vergessen zu mischen *grins*)
Mittwoch: Der Herr - Der Kaiser
Donnerstag: Der Stern
Freitag: Sieben Stäbe
Samstag: Acht Schwerter
Sonntag: Königin der Schwerter

ifunanya

Also die QS ist 7+8+4+17+7+8= 51= 6 Die Liebenden
Ich werde eine tolle Woche haben, fühlt sich zumindest sehr harmonisch und liebevoll an.

Werbung:
Zurück
Oben