K
~Kaji~
Guest
blabla dann halt springen um sie zu retten
Wozu? Schau mal, wieviel hier z.B. schon geschrieben wurde. Die einen nehmen vielleicht was mit und handeln danach, die anderen nicht. Doch ich kann wohl kaum die Person sein, die jemanden retten kann. Ebensowenig kann mich jemand retten. Retten kann jeder sich selbst. Und sich vorher darüber aufklären lassen, wie der Fallschirm funktioniert... Ob man dies tut - sich aufklären lassen - oder nicht, ist jedem frei gestellt. Ob man nach der Aufklärung den Fallschirm benutzt oder nicht, ebenso.
Nein du verstehst was grundsätzlich falsch! Von wegen Menschheit, aber ob du es willst oder nicht, wenn sich an dir jemand angesteckt hat und stirbt oder sonst geschädigt wird, trägst du die Verantwortung dafür - falls du damit leben kannst, bitte. Schlimm wirds dann, wenn Säuglinge darunter leiden müssen, weil die haben noch keine grosse Wahl!
Ja, diese Verantwortung trage ich.
Was Säuglinge betrifft, so sind diese heute teilweise mehr gefährdet WEGEN Impfungen. Wurde hier alles schon beschrieben, mag mir nicht noch mal die Finger wund schreiben... Also KÖNNTE ich den Impfleuten auch vorwerfen, daß sie Schuld sind, wenn heute mehr Säuglinge an XY erkranken.
Jaja, uns wird ja auch eingeredet, dass Rauchen Lungenkrebs verursacht, nur weil sie uns das Rauchen missgönnen![]()
Warum sollte jemand den Rauchern das Rauchen mißgönnen???????
Die Impfgegner sind meiner Erfahrung nach meistens kein spürchen besser als die Pharmalobbyisten, polarisieren und lassen nur ein "entweder ist man dafür oder dagegen" zu. Wenn du springen willst, dann spring, reisse aber nicht noch andere mit, die nicht wollen!
Keine Angst, auch da ist jeder für sich selbst verantwortlich, ob er/sie sich mitreißen läßt oder nicht. Ebenso wie ich mich mitreißen lassen könnte...