Wo sind die Impfgegner?-Denkt mal drüber nach!

Wozu, wenn es ihr Wunsch ist...? Viel eher sehen die anderen dann sicher mich als "Klippenspringer" - jemand ohne Impfung, oh wie gefährlich für die Menschheit und sich selbst... Das ist es ja, was mitunter auch eingeredet wird: die bösen Impfverweigerer sind Schuld, wenn diverse Krankheiten wieder ausbrechen.

Ist ja auch so............aber solange es solcher Träumer gibt....:tomate:

Werbung:
Ist ja auch so............aber solange es solcher Träumer gibt....:tomate:

Hm, dann verstehe ich eins nicht! Meine Schwester arbeitet in einem Kindergarten und ihr Arzt riet ihr, sich gegen Grippe impfen zu lassen. Als sie sagte, gute Idee, dann kriege ich keine Grippe mehr, hufte er zurück und sagte, es gäbe auch durch Impfen keine Garantie!
Woraufhin meine Schwester dankend auf die Impfung verzichtete! :D

Hm, dann verstehe ich eins nicht! Meine Schwester arbeitet in einem Kindergarten und ihr Arzt riet ihr, sich gegen Grippe impfen zu lassen. Als sie sagte, gute Idee, dann kriege ich keine Grippe mehr, hufte er zurück und sagte, es gäbe auch durch Impfen keine Garantie!

Ach believe..........wofür gibts denn eigentlich Garantie?:D

Wozu, wenn es ihr Wunsch ist...? Viel eher sehen die anderen dann sicher mich als "Klippenspringer" - jemand ohne Impfung, oh wie gefährlich für die Menschheit und sich selbst...

blabla dann halt springen um sie zu retten
Nein du verstehst was grundsätzlich falsch! Von wegen Menschheit, aber ob du es willst oder nicht, wenn sich an dir jemand angesteckt hat und stirbt oder sonst geschädigt wird, trägst du die Verantwortung dafür - falls du damit leben kannst, bitte. Schlimm wirds dann, wenn Säuglinge darunter leiden müssen, weil die haben noch keine grosse Wahl!
Das ist es ja, was mitunter auch eingeredet wird: die bösen Impfverweigerer sind Schuld, wenn diverse Krankheiten wieder ausbrechen.
Jaja, uns wird ja auch eingeredet, dass Rauchen Lungenkrebs verursacht, nur weil sie uns das Rauchen missgönnen :wut1:

Die Impfgegner sind meiner Erfahrung nach meistens kein spürchen besser als die Pharmalobbyisten, polarisieren und lassen nur ein "entweder ist man dafür oder dagegen" zu. Wenn du springen willst, dann spring, reisse aber nicht noch andere mit, die nicht wollen!

nur fürs sterben hast du ne Garantie... ;)

Aber was du sagst, ist ja kein Argument für Impfgegner...

Werbung:
Zurück
Oben