Wo sind die Impfgegner?-Denkt mal drüber nach!

Das ist das Beruhigende, man weiß, dass man so oder so sterben wird!
Drum hab ich mich vor einigen Jahren entschieden, den Rest meines Lebens ungeimpft zu verbringen! :)

So weit so gut. Aber was ist mit den anderen? Bist du der Ansicht, dass es besser wäre, wenn niemand gegen nichts geimpft sein würde? Und die die es trotzdem tun, einen Fehler machen oder sogar unmoralisch handeln?

Werbung:
ja da geht das :D weil man eigenartigerweise der Ansicht ist, dass der Tod einer Spühlmaschine weniger schlimm sei als der eines Menschen!

Nein, nein! Bei Spülmaschinen KRIEGST du ja Garantie, bei Impfungen NICHT! :rolleyes:
D.h., Handwerker und Techniker machen ihre Sache so gut, dass sie es sich leisten können, eine Garantie zu geben. Ärzte und Pharmahersteller aber scheint 's nicht! :schmoll:

So weit so gut. Aber was ist mit den anderen? Bist du der Ansicht, dass es besser wäre, wenn niemand gegen nichts geimpft sein würde? Und die die es trotzdem tun, einen Fehler machen oder sogar unmoralisch handeln?

Ist mir völlig wurscht, ob sich die Anderen impfen lassen, solange sie es freiwillig tun! Was hat das mit Moral zu tun? :confused:
ICH möchte nicht geimpft werden und schon gar nicht zwangsweise!

Also ich lass mich nicht impfen,
ich glaub ich lass mich sowiso nicht mehr impfen...

nun ja, ich glaube das letzte mal ist über ein Jahrzehnt vorbei :)
und ich leben noch .....

Nein, nein! Bei Spülmaschinen KRIEGST du ja Garantie, bei Impfungen NICHT! :rolleyes:
D.h., Handwerker und Techniker machen ihre Sache so gut, dass sie es sich leisten können, eine Garantie zu geben. Ärzte und Pharmahersteller aber scheint 's nicht! :schmoll:

Eben! Weil bei technischen Sachen KANN man eine Garantie abgeben, weil im Zweifelsfalle der Schaden nur eine unbedeutende Geldsumme wäre (ich zb habe schon sehr viele Sachen eingetauscht, auf denen die Garantie noch nicht abgelaufen war)
Jetzt stell dir mal vor, solche gäbe es auf Medis. Da wäre jeder Irrtum katastrophal! Deshalb wird ja auch jede bis jetzt vorgekommene Nebenwirkung aufgezählt, selbst wenn sie nur bei jedem Millionsten Menschen auftritt!
DAS wäre Irreführen, und dann könntet ihr mal zurecht reklamieren :D

Eben! Weil bei technischen Sachen KANN man eine Garantie abgeben, weil im Zweifelsfalle der Schaden nur eine unbedeutende Geldsumme wäre (ich zb habe schon sehr viele Sachen eingetauscht, auf denen die Garantie noch nicht abgelaufen war)
Jetzt stell dir mal vor, solche gäbe es auf Medis. Da wäre jeder Irrtum katastrophal! Deshalb wird ja auch jede bis jetzt vorgekommene Nebenwirkung aufgezählt, selbst wenn sie nur bei jedem Millionsten Menschen auftritt!
DAS wäre Irreführen, und dann könntet ihr mal zurecht reklamieren :D

Was ist mit Garantie auf einen Maserati oder Jaguar usw.? :confused:
Oder gibt 's da keine, weil es zu teuer wäre? :confused:
Und es gibt ja auch Versicherungen! Das leuchtet mir nun WIRKLICH nicht ein!

Ist mir völlig wurscht, ob sich die Anderen impfen lassen, solange sie es freiwillig tun! Was hat das mit Moral zu tun? :confused:
ICH möchte nicht geimpft werden und schon gar nicht zwangsweise!

Nur um zu sehen ob deine Haltung "korrekt" ist ;) Die Freiheit eines einzelnen endet da, wo die Freiheit des anderen anfängt...

Zecke schrieb:
Also ich lass mich nicht impfen,
ich glaub ich lass mich sowiso nicht mehr impfen...

nun ja, ich glaube das letzte mal ist über ein Jahrzehnt vorbei
und ich leben noch .....

Na und? ich lebe auch noch, und lasse mich manchmal impfen! Hehe

Werbung:
Nur um zu sehen ob deine Haltung "korrekt" ist ;)

Quatsch! Ich bin nicht scharf auf überflüssige Dinge, von denen ich nicht weiß, ob sie mir nicht doch schaden!

Die Freiheit eines einzelnen endet da, wo die Freiheit des anderen anfängt...

Versteh ich nicht! Kannst du mal ein Beispiel bringen?
Heißt das, dass die Freiheit der Anderen vorgeht und ich NICHTS zu melden habe? :confused:

Na und? ich lebe auch noch, und lasse mich manchmal impfen! Hehe

Gleiches Recht für alle! :)

Zurück
Oben