Todeskraut
Mitglied
Leider ging meine ausführliche Antwort verloren, da son Joggel mir das Internet abstellte
naja nun die Kurzantwort
Dachte ich doch, dass sowas kommt
die Rede ist natürlich nicht von mir, ich bin in der Wortwahl subjektiv, aber wissenschaftliche Texte, vor allem wenn man sie als Quelle nimmt, müssen in einem neutralen, sachlichen Ton geschrieben sein...
Das sind zwei Fakten, die Zusammengenommen wieder ein falsches Bild geben.
1. das mit dem Thiomersal wusste ich nicht, danke für die Aufklärung!
2. Schädlichkeit: natürlich ist Thiomersal sehr giftig (auf das Gehirn usw), wie die meisten Quecksilberverbindungen, jedoch wurde es in sehr geringen Mengen beigemischt. Es hat ja dann gehäufte Fälle von Überempfindlichkeitsreaktionen gegeben, aber der Zusammenhang zu neuralen Störungen wie Autismus gillt heute als ausgeschlossen (jaja die WHO zb könnte ja auch unter deren Decke stecken und für die Pharma lügen
)
Heute verwendet es man praktisch nicht mehr, (nur noch bei Tieren, DA könnte man wenn schon noch was machen) wie auch andere Quecksilberhaltige Sachen in Verbindung mit dem Menschen (Nahrung, Amalganfüllungen, DIE sind dann giftig, da ist Thiomersal ein Klaks dagegen). Den Skandalen in letzter Zeit sei dank... schnee von gestern...
Jeder hat Recht auf seine Meinung, solange sie nicht andere Leute gefährdet, was mir hier der Fall zu sein scheint...
Und nennst du das polarisieren, wenn man sich weigert, Dogmas zu übernehmen? Ich denke ich habe eine vernünftige Einstellung dazu, ich bin weder ein Impgegner noch finde ich, man sollte bedenkenlos jeden impfen
Natürlich wusste er es, genauso wie er wusste, dass es in diesen Dosen ungiftig ist, und der Nutzen die Nebenwirkungen bei weitem übersteigt...
Was ich aber meinte: Glaubst du, dass der Arzt dich absichtlich mit Quecksilber vergiftet, damit du schön krank bist und die ganze Zeit zu ihm müsstest? Fals so was ans Tageslicht kommt, wäre es für die Pharmaunternehmen aus... Zudem, wenn die Leute zu krank sind, gehen die Kassen Konkurs, und wer bezahlt dann die teuren Medis??
uh...gag..hihihi dadu? hähähähäää-hä mpf

@ Todeskraut
Den finde ich ja richtig gut......... noch dazu, dass er von deiner Richtung schwebt....
Dachte ich doch, dass sowas kommt
Kleiner Fakt:
Quecksilber wurde lange Zeit im Konservierungsstoff "Thiomersal" verwendet, das bekanntermaßen Nervenzellenschäden bewirkt, oder dass die stets verwendeten Aluminiumsalze im Nervengewebe sich ansammeln, Nervenfunktionen beeinträchtigen und am Lebensende beim Altersschwachsinn, dem Morbus Alzheimer relevant sind.
Das sind zwei Fakten, die Zusammengenommen wieder ein falsches Bild geben.
1. das mit dem Thiomersal wusste ich nicht, danke für die Aufklärung!
2. Schädlichkeit: natürlich ist Thiomersal sehr giftig (auf das Gehirn usw), wie die meisten Quecksilberverbindungen, jedoch wurde es in sehr geringen Mengen beigemischt. Es hat ja dann gehäufte Fälle von Überempfindlichkeitsreaktionen gegeben, aber der Zusammenhang zu neuralen Störungen wie Autismus gillt heute als ausgeschlossen (jaja die WHO zb könnte ja auch unter deren Decke stecken und für die Pharma lügen
Heute verwendet es man praktisch nicht mehr, (nur noch bei Tieren, DA könnte man wenn schon noch was machen) wie auch andere Quecksilberhaltige Sachen in Verbindung mit dem Menschen (Nahrung, Amalganfüllungen, DIE sind dann giftig, da ist Thiomersal ein Klaks dagegen). Den Skandalen in letzter Zeit sei dank... schnee von gestern...
Bist du hier Missionarin, weil du dich gar so herzhaft rein steigerst... verteidigst.. polarisierst....??
Jeder hat Recht auf seine Meinung, solange sie nicht andere Leute gefährdet, was mir hier der Fall zu sein scheint...
Und nennst du das polarisieren, wenn man sich weigert, Dogmas zu übernehmen? Ich denke ich habe eine vernünftige Einstellung dazu, ich bin weder ein Impgegner noch finde ich, man sollte bedenkenlos jeden impfen
Wie hast du noch vor ein paar Zeilen getippt? - Kein Arzt würde sich Quecksilber verabreichen trauen.............. ???
Ich kann dir getrost mitteilen: er wusste es nicht mal....
Natürlich wusste er es, genauso wie er wusste, dass es in diesen Dosen ungiftig ist, und der Nutzen die Nebenwirkungen bei weitem übersteigt...
Was ich aber meinte: Glaubst du, dass der Arzt dich absichtlich mit Quecksilber vergiftet, damit du schön krank bist und die ganze Zeit zu ihm müsstest? Fals so was ans Tageslicht kommt, wäre es für die Pharmaunternehmen aus... Zudem, wenn die Leute zu krank sind, gehen die Kassen Konkurs, und wer bezahlt dann die teuren Medis??
Vermutlich ist ne ordentliche Dosis davon in deinem Körper...
von der Impfung...... damals......
uh...gag..hihihi dadu? hähähähäää-hä mpf