Darkness
Aktives Mitglied
Brauchst keine Angst haben, dass ich es übersehe.....

gruß Darknesshallo darkness!
meine antwort gallt nicht dir, soweit ich mich erinnern kann.ich gab die antwort darauf,warum ich eine pockenschutzimpfung bekam.
warum du dich da angesprochen fühlst,ist mir unerklärlich.weils falsch ist?
DU BIST SO EIN SCHWÄTZER VOR DEN HERR;NUrteilst ja auch über andere
den die welt selten erlebt.aber immer öfter
außer angriffe auf irgendwelche foren mitglieder ,bringst du hier nichts.Die relevanten Beiträge kapierst ja (zwecks verblendung)nicht
du bist aggressiv ,urteilst über andere ,die mal eine persönliche geschichte geschrieben haben und stellst dich über die dinge.Du urteilst schon wieder, obwohl du das verurteilen nicht magst...?
machst dich lustig über andere und deren erkrankungen usw.Lieber sich mal über ne Krankheit lustig machen als zu behaupten es gäbe sie nicht!
deine beiträge sind manchmal so unter den niviau,dass es mich wundert dass du hier in diesen forum noch schreiben darfst.unter deinem Niveau?-Kann nicht sein weiter als ganz unten geht nicht!
du sagst nicht nur deine meinung,nein du urteilst über andere.Genau wie du.....also bist du auch eine Schwätzerin???
du befindest dich in einen forum,wenn du predigen willst,dann gehe in die kirche.Da darf ich nicht hin, meine negative Energie würde den "Tempel Gottes einstürzen lassen
mit einer ausbildung von 4 einhalb jahren schulmed.und 3 einhalb jahren homöopathie,denke ich doch dass ich so manchen einen rat geben kann.lachen:Erleuchtet ist nicht gleich Erfahren!
oder , wie hättest du es gerne,soll ich dich zuvor um erläubnis fragen?wäre nett ja!
ich denke du solltest auf technische fragen hier antworten,dafür reicht es viell. war das nicht dein beruf?Siehste! Ich kenn mich wenigstens irgendwo aus....-Was man ja von Dir nicht behaupten kann!
gruß heike