Wo sind die Impfgegner?-Denkt mal drüber nach!

...ich weiss überhaupt nicht was ich impfen soll...

wie so vieles im leben ist es die schwieriigkeit
die goldene mitte zu finden. bei den ganzen
berichten von beiden seiten ist es wichtig die
dramatik rauszustreichen und auf den punkt
zu bringen. es ist sehr ernüchternd was da
meist nur überbleibt und welches volumen die
heiße luft eingenommen hat. dann dem übrig-
gebliebenen noch eine priese hausverstand bei-
mengen, dann findet man die maßgeschneiderte
für seinen eigenen gebrauch

Werbung:
Ich stand mal auf einem alten Friedhof vor einem Familiengrab aus dem 18. Jahrhundert. 6 Kinder waren der Familie innerhalb weniger Monate gestorben. An einer "popligen" Kinderkrankheit, gegen die heute geimpft wird...

Diese Verdammung der Schulmedizin finde ich genauso dämlich wie die Verdammung der Alternativmedizin.

Ist halt schwierig zu wissen, wo die Grenze ist und was wann das Richtige ist...

LG

...ich find es blöd und doof...das Schulmedizin und Alternativmedizin nicht zusammen arbeiten.

lg

Ich hab meine Kinder impfen lassen und frisch im Moment auch meine Impfungen auf. Warum, sollt eines meiner Kinder an ner Krankheit erkranken die durch ne Impfung verhindert werden konnte, dann würd ich mir selber in den Arsch beissen.

Ich habe meinen zweiten Sohn gegen Windpocken impfen lassen, nachdem ich den Leidensweg meines Erstlings gesehen habe. Er hatte die Dinger im Alter von 9 Monaten, im Mundraum, mitten auf dem kleinen Penis, er hatt geschrien wenn er Pipi machen musste und hatt versucht das Wasser anzuhalten, weil es ihm so weh tat, bzw. er hatt sich blutig gejuckt. Trotz diverser Cremes. Windpocken können zu einem Schlaganfall führen, auch bei Kindern.

Masern, sind bei uns in der Familie Leute gestorben, genau wie jemand an Diphterie.

Doch ich lass impfen und werd es weiter machen lassen.

...ich find es blöd und doof...das Schulmedizin und Alternativmedizin nicht zusammen arbeiten.

lg

können sie und tun sie auch. selbst in krankenhäusern wird schon akkupunktur und ähnliches angeboten. DIe unterscheidung ist ohnehin blödsinn und relativ willkürlich. Selbst wenn man die Theorie dahinter als Grundlage gibt.
Meiner meinung nach gibt es nur seriöse und unseriöse Forschung und Arbeit. Die gibt es in allen bereichen, in manchen mehr in manchen weniger. Das zu unterscheiden ist, gerade wenn man selber Laie ist, teilweise wirklich schwer.

Hi,
ja, das ist sicher nicht lustig.
Ich habe meine Kinder 1 Jahr gestillt und somit waren sie gegen alle Krankheiten die ich hatte (ich hatte so ziemlich alle Kinderkrankheiten) immun.
Keines meiner Kinder hatte im ersten Jahr irgendeine Krankheit. Ich hatte eine Hebamme die mir sehr viel erklärt hat. Was ein Arzt ja gar nicht weiss...
Deshalb habe ich auch erst knapp vor dem 1. Jahr mit dem Impfen begonnen.
Aber auch nicht alles was "empfohlen" wird.

lg

@Sadira,

siehst bei mir wars genau anders - meinen Ersten 9 Monate voll gestillt. Er hatt alles mitgenommen, Bronchitis, Mittelohrentzündung, Windpocken, usw.

Den Kurzen konnt ich nur 8 Wochen stillen, der hatte bis heute nur einmal dieses Pfeiffersche Drüsenfieber, ansonsten ist er meine Eiche im Sturm.

Macht halt jeder so seine Erfahrungen.

@Sadira,

siehst bei mir wars genau anders - meinen Ersten 9 Monate voll gestillt. Er hatt alles mitgenommen, Bronchitis, Mittelohrentzündung, Windpocken, usw.

Den Kurzen konnt ich nur 8 Wochen stillen, der hatte bis heute nur einmal dieses Pfeiffersche Drüsenfieber, ansonsten ist er meine Eiche im Sturm.

Macht halt jeder so seine Erfahrungen.

na echt arg......
wir hatten bisher noch gar keine Kinderkrankheit.....ausser Erkältungs-Gschichten.. wie Bronchitis .........aber das seit Kindergarten Eintritt....regelmässig.

lg

Das mit der Tollwut ist ein Beispiel...scheissegal wie hoch die Gefahr ist....
und wenn nur ein Kind aufgrund seiner "Teppaten" Eltern stirbt ist es zuviel!:wut1:

Da auch schon Menschen aufgrund von Impfungen gestorben sind, muss jeder selbst die Gefahr abwägen, ob er sich der Gefahr der Krankheit oder der Gefahr der Impfung aussetzen möchte...

Werbung:
Zurück
Oben