Groovy1974
Aktives Mitglied
impfen ist ein sehr lukratives Geschäft, daher bleibt auch keine Zeit die Effektivität der verschiedenen Impfungen bis ins Detail zu testen, geschweige von den Nebenwirkungen....
Vor allem das Thema Schwermetallablagerungen wird gerne vermieden.
Dafür wird Angst als beste Verkaufsmasche schon seit langem benutzt.
Dauernd ist ein anderer böser Virus oder eine Tiergrippe im Anmarsch und alle wollen nur eines: UNS TÖTEN!!!
Und dann kommt die rettende Impfung und soll Besserung bringen.
Ich hatte mal ein Bericht über Vogelgrippe gesehen. Seit dem ist das Thema impfen für mich durch.
Komischerweise waren die Vogelfunde der angeblichen Vogelgrippe immer in der Nähe der Institute, die die Gegenmittel herstellten..tja....hm....
Und nun? Die Vogelgrippe ist verpufft und dafür heisst sie jetzt Schweinegrippe.
Man hab ich Angst! Zwangsimpfung komme - aber ohne mich!!!!
Vor allem das Thema Schwermetallablagerungen wird gerne vermieden.
Dafür wird Angst als beste Verkaufsmasche schon seit langem benutzt.
Dauernd ist ein anderer böser Virus oder eine Tiergrippe im Anmarsch und alle wollen nur eines: UNS TÖTEN!!!
Und dann kommt die rettende Impfung und soll Besserung bringen.
Ich hatte mal ein Bericht über Vogelgrippe gesehen. Seit dem ist das Thema impfen für mich durch.
Komischerweise waren die Vogelfunde der angeblichen Vogelgrippe immer in der Nähe der Institute, die die Gegenmittel herstellten..tja....hm....
Und nun? Die Vogelgrippe ist verpufft und dafür heisst sie jetzt Schweinegrippe.
Man hab ich Angst! Zwangsimpfung komme - aber ohne mich!!!!