Wo sind die Impfgegner?-Denkt mal drüber nach!

impfen ist ein sehr lukratives Geschäft, daher bleibt auch keine Zeit die Effektivität der verschiedenen Impfungen bis ins Detail zu testen, geschweige von den Nebenwirkungen....
Vor allem das Thema Schwermetallablagerungen wird gerne vermieden.
Dafür wird Angst als beste Verkaufsmasche schon seit langem benutzt.
Dauernd ist ein anderer böser Virus oder eine Tiergrippe im Anmarsch und alle wollen nur eines: UNS TÖTEN!!!

Und dann kommt die rettende Impfung und soll Besserung bringen.
Ich hatte mal ein Bericht über Vogelgrippe gesehen. Seit dem ist das Thema impfen für mich durch.
Komischerweise waren die Vogelfunde der angeblichen Vogelgrippe immer in der Nähe der Institute, die die Gegenmittel herstellten..tja....hm....
Und nun? Die Vogelgrippe ist verpufft und dafür heisst sie jetzt Schweinegrippe.
Man hab ich Angst! Zwangsimpfung komme - aber ohne mich!!!!

Werbung:
hey,

jeder der meint das, sein Körper toxische Stoffe wie

Formaldehyd
Octoxinol-9

benötigt, sollte sich impfen lassen!

jeder der meint, das dies unter Umständen der Gesundheit nicht ganz dienlich ist, weil z.Bsp. Formaldehyd krebserregend ist (von der WHO deklariert - aber die WHO forciert die Impfung damit??? lol), sollte vlcht. nicht ganz so euphorisch wie darkness reagieren

Bitte um Gegenargumente!
und net wieder ein Aegis Link oder so was...
Etwas bewiesenes wenn geht!:D

Sag bloß, du möchtest dich tatsächlich informieren und gegebenenfalls deine Meinung ändern? :D In dem Falle empfehle ich dir nach Fachliteratur zu suchen und zwar für und wider. Dann kannst du selbst entscheiden, wer für dich glaubwürdiger wirkt! Das kann einem ja eh keiner abnehmen, nützt nicht wirklich zu streiten! :)

Sag bloß, du möchtest dich tatsächlich informieren und gegebenenfalls deine Meinung ändern? :D In dem Falle empfehle ich dir nach Fachliteratur zu suchen und zwar für und wider. Dann kannst du selbst entscheiden, wer für dich glaubwürdiger wirkt! Das kann einem ja eh keiner abnehmen, nützt nicht wirklich zu streiten! :)

Jaja!:rolleyes:
Manchmal muss man ein geringeres Übel in Kauf nehmen um ein größeres zu vermeiden!;)

impfen ist ein sehr lukratives Geschäft, daher bleibt auch keine Zeit die Effektivität der verschiedenen Impfungen bis ins Detail zu testen, geschweige von den Nebenwirkungen....
Vor allem das Thema Schwermetallablagerungen wird gerne vermieden.
Dafür wird Angst als beste Verkaufsmasche schon seit langem benutzt.
Dauernd ist ein anderer böser Virus oder eine Tiergrippe im Anmarsch und alle wollen nur eines: UNS TÖTEN!!!

Und dann kommt die rettende Impfung und soll Besserung bringen.
Ich hatte mal ein Bericht über Vogelgrippe gesehen. Seit dem ist das Thema impfen für mich durch.
Komischerweise waren die Vogelfunde der angeblichen Vogelgrippe immer in der Nähe der Institute, die die Gegenmittel herstellten..tja....hm....
Und nun? Die Vogelgrippe ist verpufft und dafür heisst sie jetzt Schweinegrippe.
Man hab ich Angst! Zwangsimpfung komme - aber ohne mich!!!!

Es dreht sich halt alles um Geld! is so!:D

Jep - und wenn man sich einmal im Internet etwas "querliest" (und nachdenkt :D) hat man meist auch alles Wichtige beisammen!!!

Klar will die Pharmaindustrie ordentlich verdienen, aber sie entwickelt ja auch nicht einfach so auf Gutdünken Impfstoffe!

Ist ne Gradwanderung und (wie so oft) ist Eigenverantwortung gefragt!

das halte ich allerdings für eine etwas leichtfertige einstellung

das halte ich allerdings für eine etwas leichtfertige einstellung

Würd ich nicht sagen...
Wenn du angenommen(was du natürlich nie tun würdest in einem Pharmakonzern arbeiten würdest, hättest ja auch gerne einen Lohn oder nicht?:D

Forschen kost halt mehr als hinterm Haus ein paar Blumen einzukochen , verdünnen und dan als Essenz zu verhöckern.....
:lachen:
Wobei das die größte Abzockerei ist! Für ein Fläschen "FauliZauber" hunderte Euro verlangen nur weil jemand so dämlich is und auch noch dran glaubt!

Würd ich nicht sagen...
Wenn du angenommen(was du natürlich nie tun würdest in einem Pharmakonzern arbeiten würdest, hättest ja auch gerne einen Lohn oder nicht?:D

Forschen kost halt mehr als hinterm Haus ein paar Blumen einzukochen , verdünnen und dan als Essenz zu verhöckern.....
:lachen:
Wobei das die größte Abzockerei ist! Für ein Fläschen "FauliZauber" hunderte Euro verlangen nur weil jemand so dämlich is und auch noch dran glaubt!

ich meinte eigentlich, dass ein paar seiten querleseb und dann alles wichtige beisammen haben. so kann man aus prinzip nur eine relativ oberflächliche vorstellung von den verschieden problemen haben.

Ehrlich gesagt tu ich mir mit der ganzen Impferei sehr schwer. Weniger bei mir als bei meinen Kindern.....ich weiss überhaupt nicht was ich impfen soll.....
Es gibt immer 2 verschiedene Meinungen und ich blick mich gar nicht mehr durch. Vertrauen hab ich jedenfalls zu keinem Arzt, den hab ich nocht nicht gefunden. Aber vielleicht wirds ja noch was....

lg

Werbung:
Ich stand mal auf einem alten Friedhof vor einem Familiengrab aus dem 18. Jahrhundert. 6 Kinder waren der Familie innerhalb weniger Monate gestorben. An einer "popligen" Kinderkrankheit, gegen die heute geimpft wird...

Diese Verdammung der Schulmedizin finde ich genauso dämlich wie die Verdammung der Alternativmedizin.

Ist halt schwierig zu wissen, wo die Grenze ist und was wann das Richtige ist...

LG

Zurück
Oben