Wo sind die Impfgegner?-Denkt mal drüber nach!

Das ich solche Worte von Dir höre!!!:banane:

Wieso? Wenn ich meine Auffassung vertrete, dann sage ich, wie ich dazu gekommen bin! Wenn jemand eine Andere vertritt und mir einleuchtende Gegenargumente liefert, erlaube ich mir, meine eigene Auffassung zu korrigieren!
Aber jeder muss letzten Endes immer wieder zu seiner eigenen Auffassung stehen, sonst verrät er ja sich selbst!

Werbung:
Ich denke da viel drüber nach, ob es Wahrheiten gibt, die für alle gelten....
Viel bleibt letzten Endes nicht übrig, nur so was wie: Es gibt die Erde, Sonne, Mond, Sterne und alles, was auf der Erde so kreucht und fleucht!

Kommt drauf an was das schlimmere davon is?
Gelbfieber oder mögliche Impfschäden!

nun man muss keine Schäden davon tragen aber es ist absolut möglich, deshalb will ich sowenig wie möglich Impfen lassen. :)

Aber es stimmt auch Gelbfieber ist schlimmer als mögliche Impfschäden, kann durchaus tödlich sein für einige :(

lg

Hallo

http://www.fit2.de/index.php?id=260

Nur die schwächsten Stichworte:
Eingriff in das Immunsystem. (Warum da wohl ein Aids-Text plötzlich positiv ausfällt? Ja weil das Immunsystem einen Schock erhält). Elektroschocks mal anders?

Die packen auch hübsch noch ein paar Schadstoffe hinzu, ist ja fast wie ein Pestizid. Die Keule vom Acker, endlich auch fürs Blut.

! Ja, denkt mal drüber nach

LG
Stefan

Hi,
hab gestern erst eine Geschichte mit Zeckenimpfung gehört.
Ich bin ja selber nicht gegen Zecken geimpft aber wie ich das verstanden habe muss man nach einer gewissen Zeit wieder nachimpfen.
Na jedenfalls wurde ein Kind geimpft und hat sehr heftig darauf reagiert, mit sehr hohem Fieber und anderen Nebenerscheinungen. Ich habe das so verstanden das man mittels Blutuntersuchung feststellen kann wie hoch der Wert (Impschutz..Fachausdrücke weiss ich leider nicht) tatsächlich ist und man nicht!! immer im selben Abstand nachimpfen muss.
Das Ergebnis war das nach 11 Jahren !! noch immer ausreichender Schutz vorhanden war. In dieser Zeit wurde nicht geimpft.....also für mich ist die ganze Nachimpferei dann ehrlich gesagt eine Abzocke seitens der Pharmaindustrie.

lg

Werbung:
...Das Ergebnis war das nach 11 Jahren !! noch immer ausreichender Schutz vorhanden war. In dieser Zeit wurde nicht geimpft.....also für mich ist die ganze Nachimpferei dann ehrlich gesagt eine Abzocke seitens der Pharmaindustrie...

stimmt!!! darum sind dita-bestimmungen eine sehr sinnvolle sache

die abzocke ist im humanbereich schlimm,
aber im veterinärbereich, ein fass ohne boden

laut amerikanischen studien sind hund und katz
nach einer grundimunsierung ihr leben lang geschützt
fürs gute gefühl von herrchen und frauchen, kann
man alle 4-5 jahre auffrischen, aber der hersteller
ist immer noch bei jedem jahr. ich glaub seit letzten
jahr gibts einen 3jahres impfstoff, geändert hat sich
der waschzettel!!

Zurück
Oben