Solang es hilft!
Erstens ists von 2006....kennst dich nicht aus im kalender, oder ists laut Sternenkärtchen erst 2006? aha

Zweitens beruht es auf einer Studie...
Zur Information, eine Studie ist eine Anhäufung von Leuten die glauben was zu wissen, und ein Ergebnis zu suchen das sie vielleicht mit Glück so drehen können wie sie es Ihnen gerade passt!
Ich meine sieh dir mal deinen Link genauer an ......
Schau mal von wo die Ihre ominösen Theorien herhaben....Zwei Bücher von zwei Impfgegnern... na so ein Zufall aber auch..
Die haben sich bestimmt heimlich in die Studie geschlichen!
Wenn schon Gegenargumente hast dann vertrauenswürdige Quellen
(Aegis etc. fällt nicht darunter)
Also her mit den Argumenten!
3 Jahre sind ja ziemlich lang.
Nein.-
zur information: es schadet sicher nicht, alle Studien (pro und kontra) nebeneinander zu stellen und sich SELBST ein Bild zu machen.
Das Geschäft mit der Angst verdient in jedem Fall Augenmerk. Verhamlosung sicher auch.
ich stelle mit meinen Äuglein fest: Die, die an Schweinegrippe sterben, so besagen die Informtionsquellen, haben bereits andere Erkrankungen, wie Hepatitis oder Kreislaufschwäche usw.
Also was soll der K(r)ampf
es geht darum, sich zu überlegen, ob man sich impfen lassen MUSS.
Der Zwang dazu ist zu kritisieren, nicht ob jemand es freiwillig für siich entscheidet.
3 jahre, mein Gott, das ist ja wirklich nichts.
Die tödlichen Grippen, wie wir sie bislang beobachten konnten, haben fast immer den selben Verlauf genommen. Erst milde, dann hart. Aber ob das diesmal auch so ist (im Herbst), das wissen die "Experten" auch nicht.
Apropos: Was das mit den Quellen angeht, was können denn die Impf-befürworter anführen?
Das gibt zu denken. Meistens sind es nur Wahrscheinlichkeitsrechnungen. Oder man könnte anführen, wow, der Mensch hat wirklich ein starkes Immunsystem, hält das alles aus. Diese Pestizide im Impfstoff.
Dass die besagten Studien von 2006 sind und es sich heute geändert hat - HER MIT DEN ARGUMENTEN. Könnt ich, ja will ich genauso anführen.
Also komm.
Wer für Impfung ist, wird sicher nicht die Impfgegner anführen, gell?
mein vater hat sich gegen Grippe impfen lassen. Das ist in Ordnung. Denn er hat mir immer die Grippe ins Haus geschleppt. Aber er hatte seitdem immerhin (bis Frühsommer) eine ständig laufende Nase. Das hat schon Nebenwirkungen, und deshalb sollte das jeder für sich entscheiden.
LG
Stefan