Wo kommen die jungen Seelen her?

Jeder will doch von sich behaupten, dass er eine alte Seele ist. Aber wieviele Alte Seelen gibt es schon ?

Mich langweilt das Menschsein total und das schon seit meinem 16 Lebensjahr, immer der selbe scheiss, es gibt nichts Neues zu entdecken. Bin erst 22 und fühle mich wie ein uralter Druide.

Schade dass Du das Leben so empfindest........
Ich hoffe es passiert bald etwas "Erfrischendes" dass Du Dich nicht mehr wie ein "alter Druide" fühlst.:D

Werbung:
Mir fehlt bei deinen Beiträgen desöfteren der Zusammenhang ....

Ich hab Kakerlaken in natura noch nie gesehen, ehrlich gesagt - ich hab persönlich nichts gegen die, aber wenn sich eine in meiner Wohnung aufhalten würde, dann würd ich mal draufsteigen bis es knackt.

Woher kommen neue Seelen? Also ist auch die Frage beantwortet. Kakerlaken kann man in Großküchen nicht verhindern. Oder Bienen, oder Mücken. Wenn du im Biologieunterricht aufgepasst hast, weißt du auch das es eine Reihe von Tieren gibt die kein Geschlecht besitzen.

believe
Das stimmt schon! Trotzdem, Frühling ist eine lokal gültige Gesetzmäßigkeit! Hab übrigens noch nie eine Gesetzmäßigkeit gefunden, die ÜBERALL und unter allen Umständen gilt!
gut dann geht es nur darum Reviere voneinander zu trennen und die jeweils gültigen Regeln plus Ausnahmen zu definieren - somit können wir schon mal die Zahl der physischen Inkarnationen von der Seele trennen

LGInti

Die Seelen sind alle gleichalt - nur in deren Entwicklung sind einige vorgeprescht (die Streber), andere sind zurückgeblieben (Geniesser). Jedem das seine - wer sich schon das tausendste Mal inkarniert hat ist selber schuld

LGInti

Nein Wir haben in unseren Forum Menschen drin, deren Seelen ein unterschiedliches Alter haben.

tweety
Wir haben in unseren Forum Menschen drin, deren Seelen ein unterschiedliches Alter haben.
diese Vorstellung ist etwas was in großen Teilen der Esoscene momentan für wahr gehalten wird, obwohl die wenigsten eine klare Vorstellung davon haben was überhaupt Seele ist. Seele wird in Raum und Zeit eingeordnet indem sie ganz bestimmten Körpern in ganz bestimmten physischen Inkarnationen zugeordnet wird.
"ich war mal Tellerwäscher auf Atlantis" - es gibt Erinnerungen als "Ich" an eine Zeit in Atlantis dies reicht aus um der Seele einen ganz bestimmten Platz und Werdergang zuzuordenen. Nix für mich. Viel zu irdische Herangehensweise.

LGInti

Woher kommen neue Seelen? Also ist auch die Frage beantwortet. ]

Ja, für dich vielleicht ... :)

Kakerlaken kann man in Großküchen nicht verhindern.

Sag mal, welche Restaurants bevorzugst du denn wenn du essen gehst ???

Oder Bienen, oder Mücken. Wenn du im Biologieunterricht aufgepasst hast, weißt du auch das es eine Reihe von Tieren gibt die kein Geschlecht besitzen.

Ja, Schnecken z.B. - Bienen jedoch mit Sicherheit nicht ...

:)
Mandy

Mandy
um zum Thema zurückzukommen, was man dem Menschen zugesteht müsste man ja auch den Schnecken un Bienen zugestehen - sind deren Seelen auch unterschiedlich alt?

LGInti

Ja, für dich vielleicht ... :)

Es ist so.

Sag mal, welche Restaurants bevorzugst du denn wenn du essen gehst ???

Keins, aber ich habe mal in einer Großküche gearbeitet, da musste man schon auf Sauberkeit achten, sonst hatte man sehr schnell welche drin, denn 2 konnten sich auch schon vermehren.

Auch

Werbung:
believe gut dann geht es nur darum Reviere voneinander zu trennen und die jeweils gültigen Regeln plus Ausnahmen zu definieren - somit können wir schon mal die Zahl der physischen Inkarnationen von der Seele trennen

LGInti

Hi, Inti!

Hm, wie siehst du das? Kann man alle Erfahrungen objektivieren? Und gibt es Dinge, die immer subjektiv bleiben werden, wo man also immer auf Berichte und Beschreibungen angewiesen ist?
Kann man z.B. Reiseberichte objektivieren? Ohne dass etwas verloren geht, meine ich!

LG

believe :)

Zurück
Oben