Ich hab bei einer Promoaktion eine 22 Jährige kennengelernt und sie findet mich toll. Sie kennt andere mit 30, die nicht so "cool" sind wie ich. Mit mir kann man lachen und Blödsinn machen. Solange man niemand verletzt und irgendetwas böses anstellt, kann man ruhig lustige Dinge tun. Genug 20 Jährige rennen herum, als wüssten sie alles besser. Lachen nicht und haben scheinbar schon den Sinn des Lebens verloren. Ich muss mir immer wieder anhören, wie Leute sagen, mit 30 bin ich zu alt für eine Ausbildung. Wenn ich daran denke, dass WIR wahrscheinlich bis 70 arbeiten mussen. Über 40 Jahre *gg* dann fühl ich mich plötzlich nicht mehr so alt. Mit 30 hat man vielleicht 10-15 Jahre gearbeitet. So gesehen ist man sehr sehr jung und man kann ruhig noch Sachen ausprobieren. Viele wollen mit 30 eine Familie und lassen alles stehenn, was nicht damit zu tun hat. Sie suchen und suchen, bis sie 40 sind und verzweifelt aufwachen. So leb ich garantiert nicht. Wenn es sein soll, dann krieg ich ein Kind, wenn nicht, dann nicht. Das Leben hat immer überraschungen. Kennt ihr The Big C die Serie? Von Cathy kann man lernen