Für immer jung!!!

Ich hab bei einer Promoaktion eine 22 Jährige kennengelernt und sie findet mich toll. Sie kennt andere mit 30, die nicht so "cool" sind wie ich. Mit mir kann man lachen und Blödsinn machen. Solange man niemand verletzt und irgendetwas böses anstellt, kann man ruhig lustige Dinge tun. Genug 20 Jährige rennen herum, als wüssten sie alles besser. Lachen nicht und haben scheinbar schon den Sinn des Lebens verloren. Ich muss mir immer wieder anhören, wie Leute sagen, mit 30 bin ich zu alt für eine Ausbildung. Wenn ich daran denke, dass WIR wahrscheinlich bis 70 arbeiten mussen. Über 40 Jahre *gg* dann fühl ich mich plötzlich nicht mehr so alt. Mit 30 hat man vielleicht 10-15 Jahre gearbeitet. So gesehen ist man sehr sehr jung und man kann ruhig noch Sachen ausprobieren. Viele wollen mit 30 eine Familie und lassen alles stehenn, was nicht damit zu tun hat. Sie suchen und suchen, bis sie 40 sind und verzweifelt aufwachen. So leb ich garantiert nicht. Wenn es sein soll, dann krieg ich ein Kind, wenn nicht, dann nicht. Das Leben hat immer überraschungen. Kennt ihr The Big C die Serie? Von Cathy kann man lernen ;)

Werbung:
Ich hab bei einer Promoaktion eine 22 Jährige kennengelernt und sie findet mich toll. Sie kennt andere mit 30, die nicht so "cool" sind wie ich. Mit mir kann man lachen und Blödsinn machen. Solange man niemand verletzt und irgendetwas böses anstellt, kann man ruhig lustige Dinge tun. Genug 20 Jährige rennen herum, als wüssten sie alles besser. Lachen nicht und haben scheinbar schon den Sinn des Lebens verloren. Ich muss mir immer wieder anhören, wie Leute sagen, mit 30 bin ich zu alt für eine Ausbildung. Wenn ich daran denke, dass WIR wahrscheinlich bis 70 arbeiten mussen. Über 40 Jahre *gg* dann fühl ich mich plötzlich nicht mehr so alt. Mit 30 hat man vielleicht 10-15 Jahre gearbeitet. So gesehen ist man sehr sehr jung und man kann ruhig noch Sachen ausprobieren. Viele wollen mit 30 eine Familie und lassen alles stehenn, was nicht damit zu tun hat. Sie suchen und suchen, bis sie 40 sind und verzweifelt aufwachen. So leb ich garantiert nicht. Wenn es sein soll, dann krieg ich ein Kind, wenn nicht, dann nicht. Das Leben hat immer überraschungen. Kennt ihr The Big C die Serie? Von Cathy kann man lernen ;)

Lustig über diese Thematik des neuen Ausprobierens auch mit über 30(Arbeitsmäßig) habe ich erst vor kurzem mit einem Freund gesprochen. Wir waren beide der Meinung, das es dafür mit 30 bestimmt noch nicht zu spät ist, weil wir sicher noch 40 Jahre arbeiten müssen.
Und ja, wer viele Dinge ausprobiert und immer wieder einen Grund zum Lachen findet bleibt wohl auch länger jung als ein sehr in sein Leben eingefahrener Mensch, der alles genau so tut wie er es immer schon getan hat.

anscheinend darf man mit 29 keine derartige Erfahrung gemacht haben.....

:guru::guru::guru::guru::guru::guru::guru::guru:

Mit 29 kannst du keine Erfahrungen zum Alter gemacht haben weil du noch nie alt warst. Das hat nichts mit dürfen oder nicht dürfen zu tun. Ich bin 52 und kann auch nicht über die Erfahrungen einer 80igjährigen reden.

....
Männer nehmen das Alter da leichter an, machen sich selten lächerlich mit ihrem Auftreten und Pseudo-Jung-Getue.

Hmmm, da bin ich mir nicht so sicher. Erstaunlich viele Männer legen sich inzwischen unters Messer. Habe mal gelesen, dass es inzwischen fast soviele sind wie Frauen oder sogar mehr. Und Feuchtigkeitscremchen sowie Wachsstreifen für eine Pfirsichhaut ohne Haare gibts auch für Männer zu kaufen - von Tag zu Tag mehr. Vielleicht sieht mans nicht grad auf den ersten Blick. Aber es täuscht; Männer können genau so eitel sein, wenn nicht noch mehr.

Dann darf man nicht vergessen, dass Männer als cool wirken, wenn sie Falten an der Stirn haben und weisse Strähnchen an den Haaren. Bei Frauen wirkt das eher uncool. So zumindest wird es von der Werbung suggeriert und gesellschaflich eins zu eins übernommen.

Du hast mit 29 bereits die Erfahrung gemacht, dass man so alt ist, wie man sich fühlt (im Bezug auf Alter, ewige Jugend etc.)

Okay!!!!!!

Deine Antwort/Reaktion ist albern bis kindisch, wahrscheinlich fühlst du dich wie 7 oder 8, das würde dazu passen.

R.

Deine Antwort/Reaktion ist albern bis kindisch, wahrscheinlich fühlst du dich wie 7 oder 8, das würde dazu passen.

In dem Alter war ich noch eine Prinzessin:zauberer1 heute muss ich darüber lachen:lachen: ist wohl wichtiger als der Gedanke- für immer jung.

Natürlich hat man mit 29 nicht die Erfahrung wie ein 70iger Jähriger. Aber ich fühl mich mit 30 immer noch wie mit 20. Also irgendwas stimmt da nicht. Innerlich gesehen. Äusserlich merk ich schon einen Unterschied, vor allem tut mir schon langsam alles weh. In diesem Punkt kann ich mir also denken, wie schwierig es später ist. Aber es geht doch um die Einstellung oder? Die kann man sich erhalten, wenn man will. Nur weil ich 30 bin, muss ich nicht auf Spaß verzichten, ich muss nicht ständig typische 30er Sachen machen und auch nicht auf div. Dinge verzichten. Ich fang jetzt erst richtig zu leben an, hab ich das GEfühl

Falls ich es bis zur 70 schaffe, werde ich (auch innerlich) alt sein, hoffentlich auch etwas weise :D Aber eher ein vergreister Misanthrop.

Heute Morgen fühle ich mich wie meine Oma- es herbstelt:cry:- von wegen immer Jung:lachen:

Weißt du!"Aber wenn du nicht auf die Rolle kommst- hat der Staat auch nichts zu verteilen- geh mal das Land retten!"
Yes- die Alten haben immer Recht!:zauberer1:rolleyes::lachen:

Bye Bye

Natürlich hat man mit 29 nicht die Erfahrung wie ein 70iger Jähriger. Aber ich fühl mich mit 30 immer noch wie mit 20. Also irgendwas stimmt da nicht. Innerlich gesehen. Äusserlich merk ich schon einen Unterschied, vor allem tut mir schon langsam alles weh. In diesem Punkt kann ich mir also denken, wie schwierig es später ist. Aber es geht doch um die Einstellung oder? Die kann man sich erhalten, wenn man will. Nur weil ich 30 bin, muss ich nicht auf Spaß verzichten, ich muss nicht ständig typische 30er Sachen machen und auch nicht auf div. Dinge verzichten. Ich fang jetzt erst richtig zu leben an, hab ich das GEfühl

Hallo,

wie, mit 30 tut schon langsam alles weh ?????
Ja , da wirds wohl schwierig wenn denn "wirklich" mal alles weh tut.
Zu sagen es tut mir schon langsam alles weh, ist ein Zeichen für eine nicht junge Einstellung .

Mit 30 wird man grad erwachsen !!!
Da geht es erst richtig los, körperlich sowie innerlich.

Ich habe eine 80 jährige begleitet , sie schwebte im Liebeshimmel und hat noch geheiratet (von Sex ganz zu schweigen), die Hochzeitsreise führte nach NewYork. Eine nahe Bekannte 69 ist immer noch in Arbeit mit einer 40 Stunden woche weil es ihr Spass macht und sie hat keinerlei körperlicher Beschwerden .
Dagegen könnte man die Menschen halten die sich von Wehwehchen runterziehen lassen und sich daran orientieren, körperlich sowie geistig. Sie machen ihr Alter daran fest und ihre Einstellung ist dann auch dementsprechend.

Alles Liebe
flimm

Werbung:
Mit 30 darf man keine Schmerzen haben? Warum wird man hier eigentlich ständig beleidigt, von Leuten? Ja sorry ich fühl mich jung, kann aber nicht mehr wie eine 14 Jährige drei Nächte auf bleiben und nach Jahre langer Arbeit am Computer tut mir nunmal der Rücken weh. Sorry das ich DIR nicht jung genug bin mit 30 .

Zurück
Oben