Wo kommen die jungen Seelen her?

Würdest du dich mit einer Kakerlake abgeben?

Mir fehlt bei deinen Beiträgen desöfteren der Zusammenhang ....

Ich hab Kakerlaken in natura noch nie gesehen, ehrlich gesagt - ich hab persönlich nichts gegen die, aber wenn sich eine in meiner Wohnung aufhalten würde, dann würd ich mal draufsteigen bis es knackt.

:D
Mandy

Werbung:
Entschuldigung Loveforfree - das ist jetzt nicht bös gemeint, aber ....... ist das nicht alles ein bissl aus der Phantasiewelt oder aus dem Traummännchenland .....

Für mich ist es eher so, dass eine Seele erst wächst und zwar mit jeden einzelnen Gedanken, den sich ein Mensch macht. Und wenn ein Mensch dann mal stirbt, dann ist das was von ihm bleibt, also alles was er bewirkt hat im Laufe seinen Lebens, was er geschaffen und getan hat, seine Seele.

Eine Seele kann nicht wachsen, sie ist für uns Unsichtbar. Die Seele hat aber in sich soviel gespeichert und dürstet auch nach Nahrung wie jeder Mensch, wie jedes Tier. Wenn der Mensch oder auch das Tier stirbt bekommt er ein Überblick über sein früheres Leben und kann sich nicht nur seine eigen Daten, abholen. Davon können wir profetieren, wenn wir die Kontakte herstellen und unsere Familienseelen sind offen dafür. Wir erfahren viel von unseren Vorleben und bekommen auch andere Informationen, die uns auch wieder weiterhelfen. Ich kann nur jeden raten sich mit seinen Schutzengeln auszutauschen. Es lohnt sich.

Aber, dass eine Seele in und aus Körper schlüpft das glaub ich nicht. Ich denke eine Seele inkarniert nicht, sondern Seele entsteht erst in einem Menschen - vom ersten Gedanken an.

Sie kann beides machen. ist ein Schutzengel gerade am Ort des Geschehens kann er eingreifen, das ein Kind oder auch ein Erwachsener wieder zurück ins Leben geholt wird. Automatisch geht auch die Seele wieder dahin zurück wo sie hingehört. Schutzengel sind Seelen die sogar unter uns Leben. Demzufolge ist es auch möglich das wir auch ohne Geld Leben können, wenn das für den Menschen geschaffen wird.

Das darfst du auch ruhig alles selber glauben Tweedy, nur es macht absolut keinen Sinn, wenn du mir das immer wieder mitteilst ... für mich ist und bleibt das absoluter Nonsens.

:)
Mandy

Es geht ja auch gar nicht darum, dass man irgendwas oder irgendwen niederbügelt - aber man muss auch nicht allem was auf irgendeinem Papier steht sofort glauben, nur weil dabei steht, dass es die Studie von einem Dr.Dr.univ. Besserwiss ist.

Gutes Beispiel sind da die Ernährungswissenschaftler - mal sind Kartoffel gesund, dann sind sie ungesund, mal soll man das essen und mal darf man das gar nicht essen, dann darf man es nur morgens essen und in zwei Jahren behaupten sie wieder das Gegenteil.

Ich sag ja nur, dass man ein bissl skeptischer sein soll beim Lesen irgendwelcher neuesten Studien.

Und wenn die Wissenschaft mir erklären will, dass sie Studien über das Jenseits gemacht haben, dann bin ich doppelt vorsichtig - wer weiss wer diese Studie finanziert hat .... :D

Da würde man dich auch esoterisch zustimmen. Denn das ist Zufall und eine Begegnung mit den wachsen, wenn man Gewichtsprobleme auf einmal bekommt.

Das darfst du auch ruhig alles selber glauben Tweedy, nur es macht absolut keinen Sinn, wenn du mir das immer wieder mitteilst ... für mich ist und bleibt das absoluter Nonsens.

:)
Mandy

Aufklärung nennt man das, da es so ist. ich glaube ich bin ein gewaltiges Schrittchen weiter, da ich mit unseren Seelen die uns umgeben sprechen kann. Ich sage nicht das ich fertig bin, aber ich bin auf der Spur, auf der richtigen Spur. Keine Seele stellt sich hin sie weiß alles, aber sie weiß viel, mehr wie wir uns vorstellen können.

Die Seelen sind alle gleichalt - nur in deren Entwicklung sind einige vorgeprescht (die Streber), andere sind zurückgeblieben (Geniesser). Jedem das seine - wer sich schon das tausendste Mal inkarniert hat ist selber schuld

LGInti

Die Seelen sind alle gleichalt - nur in deren Entwicklung sind einige vorgeprescht (die Streber), andere sind zurückgeblieben (Geniesser). Jedem das seine - wer sich schon das tausendste Mal inkarniert hat ist selber schuld

LGInti

Nein, sie sind nicht gleichalt! Das geht aus den verschiedensten, voneinander unabhängigen Quellen hervor, deshalb gehe ich davon aus, dass es stimmt!

LG

believe :)

believe
Nein, sie sind nicht gleichalt! Das geht aus den verschiedensten, voneinander unabhängigen Quellen hervor, deshalb gehe ich davon aus, dass es stimmt!
es gibt nur eine Quelle in der keine zeit existiert und deshalb gehe ich davon aus, dass die Zeit nur für die inkarnierten Seelen gilt.

Bücher als Quellen zählen nicht, denn sie sind nicht im Fluss, sie sind statisch - sozusagen erstarrte Quellen :)

LGInti

believe es gibt nur eine Quelle in der keine zeit existiert und deshalb gehe ich davon aus, dass die Zeit nur für die inkarnierten Seelen gilt.

Bücher als Quellen zählen nicht, denn sie sind nicht im Fluss, sie sind statisch - sozusagen erstarrte Quellen :)

LGInti

Hm, meinst du nicht, dass es Gesetzmäßigkeiten gibt, die bleiben? Es gibt jedes Jahr ein Frühjahr und man kann das Frühjahr an sich beschreiben, aber trotzdem fallen keine zwei Frühlinge gleich aus!

LG

believe
Hm, meinst du nicht, dass es Gesetzmäßigkeiten gibt, die bleiben? Es gibt jedes Jahr ein Frühjahr und man kann das Frühjahr an sich beschreiben, aber trotzdem fallen keine zwei Frühlinge gleich aus!
es gibt ausgependelte Gleichgewichte, die aber jederzeit einknicken können - am Äquator gibt es keinen Frühling. Außerdem besteht ein großer Unterschied zwischen inkarnierten Planeten und inkarnierten Menschen.

LGInti

Werbung:
believe es gibt ausgependelte Gleichgewichte, die aber jederzeit einknicken können - am Äquator gibt es keinen Frühling. Außerdem besteht ein großer Unterschied zwischen inkarnierten Planeten und inkarnierten Menschen.

LGInti

Das stimmt schon! Trotzdem, Frühling ist eine lokal gültige Gesetzmäßigkeit! Hab übrigens noch nie eine Gesetzmäßigkeit gefunden, die ÜBERALL und unter allen Umständen gilt!

LG

Zurück
Oben