Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schreib ich halt mal wieder einen unverständlichen Beitrag.
In der alten Schöpfung waren die Seelen seit Anbeginn da. Nach menschlichen Maßstäben also alle gleich alt.
In der neuen Schöpfung (seit dem 13. Juni 2006) entstanden die neuen Seelen (und nur die gibt es noch) innerhalb eines Wimpernschlags. Sind also auch alle gleich alt.
Schreib ich halt mal wieder einen unverständlichen Beitrag.
In der alten Schöpfung waren die Seelen seit Anbeginn da. Nach menschlichen Maßstäben also alle gleich alt.
In der neuen Schöpfung (seit dem 13. Juni 2006) entstanden die neuen Seelen (und nur die gibt es noch) innerhalb eines Wimpernschlags. Sind also auch alle gleich alt.
Da gibt es so viele Versionen, Crossfire! Ich glaube, sie stimmen alle, je nach individueller Zugehörigkeit zu einer Seelensippe oder so!
Bei meiner werden immer mal neue Seelen erschaffen, bzw., sie lösen sich aus einer Urwesenheit!
Da gibt es so viele Versionen, Crossfire! Ich glaube, sie stimmen alle, je nach individueller Zugehörigkeit zu einer Seelensippe oder so!
Bei meiner werden immer mal neue Seelen erschaffen, bzw., sie lösen sich aus einer Urwesenheit!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.