wo ist sie?? bitte dringend um hilfe!

Quenda

Mitglied
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
31
mir hat gestenr eine dame hier aus dem forum reiki gemacht und gesgat ich soll sagen, wenn ich was gespührt ahbe bloß find ich ihren namne nimmer ich weiß ihn nicht mehr. nun möcht ich ihr unbedingt feedback geben. hm :confused: sie hieß etwas mit mervina und das war ein teil ihres namens wer kann mir bitte bitte weiterhelfen kann es sein, dass ein administrator meine PN´s noch irgendwie hat an wen kann man sich denn da wenden bitte helft mir es is wirklich extrem wichtig!!!!
 
Werbung:
mir hat gestenr eine dame hier aus dem forum reiki gemacht und gesgat ich soll sagen, wenn ich was gespührt ahbe bloß find ich ihren namne nimmer ich weiß ihn nicht mehr. nun möcht ich ihr unbedingt feedback geben. hm :confused: sie hieß etwas mit mervina und das war ein teil ihres namens wer kann mir bitte bitte weiterhelfen kann es sein, dass ein administrator meine PN´s noch irgendwie hat an wen kann man sich denn da wenden bitte helft mir es is wirklich extrem wichtig!!!!

Guten Morgen Quenda!! :umarmen:

Also, unter diesem Namen konnte ich leider nichts mehr finden!
Such doch mal hier nach unter den Benutzer Namen, falls du rein kommst, da es ja sein könnte, das es erst funktioniert nach so und so vielen Beiträgen hier.

Oder siehe dorten nach, wo´s Du Sie gefunden hast! Vieleicht unter Reikis oder so?? :)

also, bis dann!! :)
 
Das war erst vorgestern und Du weißt ihren Namen nicht mehr obwohl Du ihr geschrieben hast und sie Dir auch, und diese PNs sind auch verschwunden?

Klingt sehr eigenartig, ehrlich gesagt.:confused:
 
In Deinem Profil hab ich jetzt nachgeschaut, wer sich alle Deine Seite angeschaut haben, da ist eine Wolverina74 dabei, klingt doch ähnlich, war sie es vielleicht?
 
Werbung:
Zurück
Oben