Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hilfe Dringend

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von PositiverSchatten, 22. Februar 2020.

1. Nordic Bursche 911 119

Nordic Bursche 911 119 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich wäre Vorsichtig wen man erlaubt an sich selbst energetisch zu arbeiten, denn die Energien dieser Person werden euch dann beeinflussen, auf energetischer Ebene ist das alles nochmal eine ganz andere Nummer. Natürlich kommt es jetzt darauf an, wie die Energien so welcher Menschen aussehen. Mit Energien meine ich übrigens die Persönlichkeit. Es gibt Menschen die haben sehr angehnehme Energien, es gibt aber auch Menschen die tragen keine schönen Energien in sich, dass strahlt man alles ständig nach außen, es hat einen größeren Einfluss auf das eigene Leben als man denkt, sowohl im positiven als auch im negativen Sinne.

Nun jedem natürlich das seine, aber in meinen Augen ist der Glaube an Besatzungen nichts anderes als eine Opferrolle, und in so eine Rolle schlüpft man nur wegen ganz bestimmten Energien, und zwar verdrängten Gefühlen. Und die meisten die da dann energetisch etwas machen, tragen selber so welche unschönen Energien in sich, also gleiches zieht gleiches an. Mit anderen Worten, man wird also tatsächlich dann irgendwo geheilt, aber eher wird man dann abgestumpft. Bei verdrängten Gefühle kann so etwas dann tatsächlich kurzzeitig Abhilfe schaffen.

Filomena und Alfa-Alfa gefällt das.
  2. Assil1

Assil1 Sehr aktives Mitglied

Nun, was Du beschreibst sind 2 Paar Schuhe. Besetzungen gibt es. Aber es gibt auch genug andere Probleme, die Einen das glauben lassen. Daher ist eine Anamnese immer wichtig. Und ich stimme Dir zu, dass es Menschen mit unangenehmer Energie gibt, die diese unabsichtlich auch übermitteln. Daher ist ein verantwortungsvoller Umgang dringend und zwingend notwendig.

Filomena gefällt das.
  3. Nordic Bursche 911 119

Nordic Bursche 911 119 Sehr aktives Mitglied

Das stimmt nicht, wenn man an anderen Menschen direkt energetisch arbeitet, dann projiziert man auch seine eigenen Energien auf diesen Menschen, ob man will oder nicht, dass kann man nicht verhindern, dass ist etwas vollkommen natürliches, so ist unsere Seele. Das ist genau so wie Mitgefühl, dass ist auch eine Eigenschaft unserer Seele, der man auch energetisch nun mal ausgeliefert ist.

Alfa-Alfa gefällt das.
  4. Assil1

Das gehört aber zur Selbstkontrolle, finde ich. Und zur Eigenverantwortung. Entweder ich kann mein Tagesbefinden kontrollieren, oder ich mache keine Energiearbeit. Dachte ich zumindest. Aber gut, man lernt nie aus.

5. Schanti

Schanti Mitglied

6. Schanti

Schanti Mitglied

Werbung:
    Da ich leider selber betroffen bin, antworte ich Mal: hat er eine Besessenheit, muessen die Leute was von aussen machen. Der besetzte kann keine logische Entscheidung treffen, da der Parasit alles daran setzt, dass er weiter seinen wirt benutzen kann. Ich zb hab vor ein paar Wochen ggf die einzigen vergrault, die mir hätten helfen können

Assil1 gefällt das.
  7. Schanti

Schanti Mitglied

8. Schanti

Schanti Mitglied

Da muss ich dir leider Recht geben. Die Drecksdinger können Körper und Psyche komplett manipulieren. Körperliche Beschwerden sehen aus wie Krankheiten, Depressionen kommen auch von den drecksviechher... Sie manipulieren... Ggf töten sie auch... Ich weiss wovon ich rede... Bin da mitten drin und bekomme keine anständigen Hilfe...oder Hilfe ist so teuer, dass man sie sich nach schadensmagie nicht leisten kann.. meine Besessenheit ging bis hin zur Vergewaltigung... Ggf finde ich in diesem Forum Hilfe...

9. Assil1

@shanti

Ich schaue es mir gerne an.

Glitzerfee gefällt das.
  10. Schanti

Schanti Mitglied

Werbung:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden