Hilfe Dringend

Mina schrieb:
Meiner Erfahrung nach lässt sich Negatives mit Positivem "neutralisieren".
wenn du Pech hast wirst du vom negativen schön ausgenutzt und ausgesaugt. Hier braucht man Wissen, noch besser Weisheit um klar erkennen zu können, ob sich das positive lohnt, wenn nein dann Karma
 
Werbung:
Nun aber halte ich es absolut für keinen Zufall, dass der Thread wieder auftaucht.
Was tun?


Liebe, hochgeschätzte @Assil1

stimme Dir bei jedem Wort zu, hab den Hilferuf auch gehört, allerdings kommen jetzt, ist kein Zufall, ganz viele Hilferufe.

Für jeden, der positiv aktiv sein kann, ist mein Vorschlag dieser:

ab jetzt innerhalb der nächsten 48 Stunden mit der Vollmondkraft das Beste in der Form, wie man ist und wie man kann, das ist bei jedem anders - das aussenden, was zu senden ist und das zu wandeln, was man zu wandeln vermag, nicht für einen, für alle, die dessen bedürfen, es kommt das an, was ankommen soll und es geht nichts und niemand verloren
im Gegenteil

Namen sind irrelevant

von Herzen
Eva
 
wenn du Pech hast wirst du vom negativen schön ausgenutzt und ausgesaugt. Hier braucht man Wissen, noch besser Weisheit um klar erkennen zu können, ob sich das positive lohnt, wenn nein dann Karma
"ob sich das positive lohnt, wenn nein, dann Karma"? Ich weiß leider nicht, wie Du das meinst.
Positives lohnt sich in meinen Augen mehr als bewusste Horrorvisionen, auch wenn der Weg schwer sein mag. Aber vielleicht haben wir auch einfach sehr unterschiedliche spirituelle Erfahrungen oder Glaubensrichtungen.

Da fällt mir gerade ein Song ein, nämlich "Wo ist dein Paradies" von Thomas D.
 
"ob sich das positive lohnt, wenn nein, dann Karma"? Ich weiß leider nicht, wie Du das meinst.
Positives lohnt sich in meinen Augen mehr als bewusste Horrorvisionen, auch wenn der Weg schwer sein mag. Aber vielleicht haben wir auch einfach sehr unterschiedliche spirituelle Erfahrungen oder Glaubensrichtungen.

Da fällt mir gerade ein Song ein, nämlich "Wo ist dein Paradies" von Thomas D.

ja aber nicht immer hilft nur positives. Negatives kann auch helfen, so meinte ich das.
 
Okay, da müsste man wohl erst mal die Definition von "Negativ" klären, vielleicht reden wir da einfach aneinander vorbei.
(Gerade wenn man nach der Harmonie von Yin und Yang geht, fände ich es ein wenig ungewöhnlich, Negatives mit Negativem zu bekämpfen.)

Aber jeder, wie er meint - ich möchte hier wirklich niemandem irgendetwas ein- oder ausreden. Es war nur ein Versuch von mir, neben all dem Negativen auch andere Möglichkeiten aufzuzeigen.
 
Okay, da müsste man wohl erst mal die Definition von "Negativ" klären, vielleicht reden wir da einfach aneinander vorbei.
(Gerade wenn man nach der Harmonie von Yin und Yang geht, fände ich es ein wenig ungewöhnlich, Negatives mit Negativem zu bekämpfen.)

Aber jeder, wie er meint - ich möchte hier wirklich niemandem irgendetwas ein- oder ausreden. Es war nur ein Versuch von mir, neben all dem Negativen auch andere Möglichkeiten aufzuzeigen.

hey alles gut, nur kein Stress. Gemeint wurde das sich das Negative selbst zerstört durch Karma. Natürlich kann man etwas neutralisieren bzw. versuchen aber die Erfahrung hat gezeigt, dass es nicht immer erlaubt ist, zu helfen denn die karmische Wurzel sitzt zu tief.
 
Das ist ja 1 Jahr alt.
Ich sag euch. Irgendwas hat ihn erwischt.

Ich weiss genau wie das ist.
Ihr glaubt alle es ist eine Psychose, die Wissenschaft glaubt es ist eine Psychose.

Aber in Wirklichkeit ist es eine Besetzung!
Von ziemlich hoch schwingenden Energieformen.
Die schwingen so Hoch dass ihre Taten über deine gehen.
Du weisst dann einfach nicht mehr was bist du und was nicht.
Ist eine arge Erfahrung und ich glaube das ist so weit fortgeschritten dieses Wesen.
Das sagt „erst wenn du stationär gehst, dann hör ich auf“ aber manchmal reich einmal nicht. Man muss öfter. 3x 4x. Dann irgendwann hat man es abgebaut.

Diese Wesen können alles. Die stehen über Raum und Zeit. Das ist unmöglich sich dagegen zu wehren.
Dann fängt man an eine Art Vorstellung zu entwickeln und diese Vorstellung wird real gemacht.
Also dieses Wesen macht es dass du alles was du dir einbildest bestätigst bekommst. Indem du es entweder siehst.

Ich glaube nicht nur ich weiss es auch, dass 99% aller Menschen nur eine Illusion sind. Und genau diese Illusion können solche Wesen beeinflussen.
Also können sie im Prinzip 99% aller Menschen beeinflussen und steuern.
So werden solche Ereignisse erschaffen.
Wo man eine Bestätigung nach der anderen bekommt.

Dann weiss man erst was der Glaube ist.
Am Ende bekommst du einfach irgendwelche Schnittwunden oder sowas.

Und jeder Arzt wird 100% davon überzeugt sein dass du sie dir selbst zugefügt hast.

Selbst wenn sie ein Video sehen würden wo du einfach nur Still dasitzt.
Die Wissenschaft lässt eine andere Erklärung nicht zu.

Ich übertreibe wiedermal aber es kann immer schlimmer sein.
Es gibt unglaublich viele Level der Intensität.
Was am Anfang nur eine Stimme im Kopf ist oder eine Verbindung zu irgendwas kann am Ende zu einer unkontrollierbaren Last werden.
Aber nicht jeder Mensch hat so ein hohes level.
 
Kennst du dich mit Besetzungen aus? Kann man dir privat eine Nachricht schreiben? liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben