Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hilfe Dringend

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von PositiverSchatten, 22. Februar 2020.

1. Chaosmagie1820

Chaosmagie1820 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    wenn du Pech hast wirst du vom negativen schön ausgenutzt und ausgesaugt. Hier braucht man Wissen, noch besser Weisheit um klar erkennen zu können, ob sich das positive lohnt, wenn nein dann Karma

2. FelsenAmazone

FelsenAmazone Sehr aktives Mitglied

Liebe, hochgeschätzte @Assil1

stimme Dir bei jedem Wort zu, hab den Hilferuf auch gehört, allerdings kommen jetzt, ist kein Zufall, ganz viele Hilferufe.

Für jeden, der positiv aktiv sein kann, ist mein Vorschlag dieser:

ab jetzt innerhalb der nächsten 48 Stunden mit der Vollmondkraft das Beste in der Form, wie man ist und wie man kann, das ist bei jedem anders - das aussenden, was zu senden ist und das zu wandeln, was man zu wandeln vermag, nicht für einen, für alle, die dessen bedürfen, es kommt das an, was ankommen soll und es geht nichts und niemand verloren
    im Gegenteil

Namen sind irrelevant

von Herzen
    Eva

Schöpfung, **Mina** und Assil1 gefällt das.
  3. **Mina**

**Mina** Sehr aktives Mitglied

"ob sich das positive lohnt, wenn nein, dann Karma"? Ich weiß leider nicht, wie Du das meinst.
    Positives lohnt sich in meinen Augen mehr als bewusste Horrorvisionen, auch wenn der Weg schwer sein mag. Aber vielleicht haben wir auch einfach sehr unterschiedliche spirituelle Erfahrungen oder Glaubensrichtungen.

Da fällt mir gerade ein Song ein, nämlich "Wo ist dein Paradies" von Thomas D.

Chaosmagie1820 und Assil1 gefällt das.
  4. Chaosmagie1820

ja aber nicht immer hilft nur positives. Negatives kann auch helfen, so meinte ich das.

flimm und FelsenAmazone gefällt das.
  5. FelsenAmazone

FelsenAmazone Sehr aktives Mitglied

yin-yang Symbol, Licht und Schatten im Gleichgewicht, in Balance, ja, stimme zu

alles Liebe
    Eva

Chaosmagie1820 gefällt das.
  6. **Mina**

**Mina** Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Okay, da müsste man wohl erst mal die Definition von "Negativ" klären, vielleicht reden wir da einfach aneinander vorbei.
    (Gerade wenn man nach der Harmonie von Yin und Yang geht, fände ich es ein wenig ungewöhnlich, Negatives mit Negativem zu bekämpfen.)

Aber jeder, wie er meint - ich möchte hier wirklich niemandem irgendetwas ein- oder ausreden. Es war nur ein Versuch von mir, neben all dem Negativen auch andere Möglichkeiten aufzuzeigen.

7. Chaosmagie1820

hey alles gut, nur kein Stress. Gemeint wurde das sich das Negative selbst zerstört durch Karma. Natürlich kann man etwas neutralisieren bzw. versuchen aber die Erfahrung hat gezeigt, dass es nicht immer erlaubt ist, zu helfen denn die karmische Wurzel sitzt zu tief.

8. Soul22

Soul22 Neues Mitglied

9. Soul22

Soul22 Neues Mitglied

Kennst du dich mit Besetzungen aus? Kann man dir privat eine Nachricht schreiben? liebe Grüße

10. Alpträumer

Alpträumer Guest

Werbung:
    Ja schreib mir einfach schildere deinen Fall und ich sag dir was ich weiss.
    Lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden