Hilfe Dringend

Werbung:
Hallo @Assil1 ,

ich lese hier gerade das Forum von Besetzung, nun ich hab da gerade Zweifel an mich entwickelt.. Jeden Menschen den ich was schlechtes gewünscht habe ist in kurzer Zeit komplett im Arsch gewesen und davor habe ich gerade Angst. Es gab soviele Menschen die mir sagten sie könnten mich nicht einschätzen, ich sehe tagtäglich doppelte Zahlen 22,33,44,55,11,333,444,2222. Ich habe unglaublich viele Träume, und selbst das Gefühl große Energie und Kraft zu haben, nur leider in der Schattenseite vermute ich.

Gerade wenn ich das so lese gab es soviele Menschen die mit mir Kontakt hatten und komplett behindert wurden. Menschen die ich nur für kurze Zeit was schlechtes wünschte bzw. nicht mochte. Ich erinnere mich das es eigentlich GARKEINEN gibt der mir Realität Blickkontakt halten kann. Mein früherer Chef sagte zu mir ich habe eine Energie wie ein schwarzes Loch ?! Sie fühlen sich unwohl in meiner Nähe.

Selbstbewusste Menschen können nichtmal ansatzweise Blickkontakt halten und welche die es tun, mit mir befreundet sind/waren, eine Freundin sogar von mir hatten nach kurzer Zeit einen erheblichen Knacks. Ich fühle mich selbst momentan nicht gut will aber niemanden Schaden, deshalb will ich nur sicher gehen, gerade wegen diesen Aussagen die mir gerade bewusst werden mit dem schwarzen Loch oder negative Energie. Ich meine ein Chinesischer Laden damals schloss nach 3 Monaten als er mir keine Servitte gab und ich mir wünschte er solle schließen. Die Begründung durch einen Security der im Forum arbeitete war das das Finanzamt ihn besuchte.

Könntest du bei mir vorbeischauen ? Natürlich wenn dir nichts passiert. Wäre dir sehr dankbar. Vielen Dank
 
Ich hatte auch vor 2-3 Wochen einen Traum wo ich in eine Lagerhalle gehe mit 2 Freunden und dort gezielt etwas töten wollte. Ich erschoss die Männer doch von oben aus einem Raum kam ein Monster welche meine 2 Freunde sofort tötete. Ich konnte fliehen. Nach einer langen Zeit als ich im Traum zu der Lagerhalle zurückkehrte war das Monster fast 20 Meter groß, es hatte eine Körperform wie ein Mensch, war aber kein Mensch und hatte auch keine Haut, es war extremst Aggressiv und negativ. Die Menschen drum herum schienen es als harmlos zu betrachten, ich rannte um mein Leben und davor sah ich wie das Monster aufeinmal alle Menschen wie Müsli verspeiste und die Menschen mit voller Angst fliehten..

Ich habe vor 1-2 Monaten mich persönlich gefragt was ich in meinem Leben erreichen will, ich bin schon so lange nicht glücklich. Ich fragte mich welchen Lebensweg ich einschlagen möchte. Ich schlief ein und war nachts mit einer goldenen Tüte in meinen Händen unterwegs. Ich behütete diese Tüte und hatte Angst man würde sie mir klauen. Ein Mann schwarz gekleidet kam genau auf mich zu und sagte mir "Ich sag dir jetzt ganz genau welche Lebenswege du einschlagen wirst mein lieber, entweder du wirst überfallen und erschossen oder du wirst gesucht und erschossen" ich sah kurz bevor er zuende sprach seine Pistole in der Hand. Ich konnte in detailliert beschreiben und sehen, es fühlte sich sehr real an, kurz nachdem er aussprach schoss er mir geradewegs in den KOPF. Ich dachte in Träumen kann man nicht sterben, er erschoss mich zu 100 Prozent und ich stand mit einem riesigen Schrecken auf.

Ich versuche tagtäglich eine Astralreise zu machen aber es funktioniert nie. Ich war über eine Stunde sehr beruhigt und komme immer in den Schwingzustand. Es entstehen nichtmal mehr Schwingungen mein Bewusstsein versetzt sich, mein Puls steigt und der Druck ebenso aber ich komme nie durch. Das letzte mal konnte ich aber eine riesige Wand danach spüren, eine Wand wo ich nicht durchkomme und kurz darauf eine Rüstung in der ich drinne bin. Eine starke Rüstung die es mir nicht erlaubt raustreten zu können, unmöglich. Ich wollte auf der Astralreise nach Hilfe suchen.

Sehr oft besonders Nachts habe ich einen Druck im linken Ohr. Ich habe ein extrem starkes Gefühl das jemand bei mir ist. Bei meiner verstellten Uhr sehe ich erneut die Zahl 55. Ich weiß nicht ob ich mir das alles einbilde aber wenn nicht, dann ist es bei mir etwas extrem mächtiges, ich habe sehr oft Herzschmerzen sehr sehr oft, Kardiologe mehrmals, Ultraschall, Hausarzt EGK, großes Blutbild, RÖNTGEN NIX. Keine Ursache keine Symptome man kann NICHTS finden. Mein Herz tut so oft weh und ich weiß mir nicht zu helfen. Danke wenn du mir helfen könntest aber pass bitte auf oder gib mir tipps wie ich mich selbst testen kann.
 
Interessant warum diese Wesen fast immer eine Psychose als Ziel haben. Bis es aber so weit ist kann man viel tun um es nicht so weit kommen zu lassen. Man kann zwar versuchen magisch da was zu machen und die mit Energiearbeit oder Bleigießen einzufangen und zu bannen...aber es gibt ja auch einen Grund im Inneren was die anzieht. Da muss man auch ansetzen.
Der Mensch ist nicht der Beherrscher des Universums, es gibt höhere Kräfte die man anrufen kann...aber auch dort muss man energetisch mit sich selbst im Reinen sein und innerlich entsprechend weit um diese Energien aufnehmen zu können. Ansonsten schauen wo und womit man die Wesen anzieht. So als erster Schritt.
 
Werbung:
Zurück
Oben