Hilfe Dringend

Werbung:
Kennst du dich mit Besetzungen aus? Kann man dir privat eine Nachricht schreiben? liebe Grüße

Ich weiss ja nicht, welches Problem Du hast, im Grunde gehts mich auch nichts an, aber sei auf der Hut, wem Du Dich da öffnest... vor allem, wenn ein User, wie @Alpträumer meint, er kenne sich damit aus...

Hier, nur zur Anschauung ein "kleiner" Beitrag von ihm... mach Dir selbst ein Bild und entscheide weise:

Kann man nur für die Menschheit hoffen dass der Schrott irgendwann gelöscht wird. Sonst schaut es schlecht aus für die Menschen die in 2000 Jahren leben werden.

Was man von Büchern nivht behaupten kann...
Somit ist euch dieses Buch soweit voraus.

Aber wie Dummköpfe der schlimmsten Sorte schafft ihr alles was wirklich stimmt zu finden und zu zerstören.
Alles was echte Wirkung entfaltet dagegen habt ihr Widerstände ohne Ende und glaubt dann dem Dummen unterentwickelten Gefühl auch noch das ihr habt.

Seit Wochen hab ich nichts mehr interessantes Hier lesen können.
Weil immer wieder irgendwelche geistigen Kleinkinder gier antanzen und ihr unwissen verprahlen!!!
Hört doch endlich auf zu Lügen !!!!!!
Und zu bekämpfen. Wenn ihr 0 wisst und 0 erfahren habt.
Wahrscheinlich ist das Forum dann tot weil ihr jeden einzelnen der etwas drauf hat schon längst verkrault habt :)

nur so als ansatzpunkt aber bestimmt sieht ihr das als Angriff es ist aber ein Verbesserungsvorschlag.

Hört auf zu spielen! Das ist die grösste Sünde.

Hört auf eure Fantasie anderen aufzuschwazen.
Wenn ihr euch nicht 100% sicher seit dass etwas wirklich existiert.
Nur das und das Forum bekommt einen Mehrwert.

Mich interessiert nicht was du von anderen gehört hast oder im internet gelesen hast.

Mach was, erfahre was.. erschaffe was und dann erst rede. Vorher halt einfach deine Schnauze.
Wenn jeder von euch Eso drottel das einhalten würde, gäbs 50% weniger Geisteskrankheiten.

Im Prinzip kann man sagen ihr nehmt eine Geisteskrankheit und macht sie zu irgendeiner Geschichte dann werdet ihr selbst Geisteskrank und dann spielt ihr überall auf der Welt was euer krankes Bewusstsein so ausspeibt....

Ich helfe jeden gerne der Hilfe braucht... wenn ihr noch glaubt ihr seit am richtigen Weg, dann werdet ihr irgendwann hilfe brauchen.

Ehrlich wenn ich so überlege, es wundert mich nicht warum die Kirche den scheiss verbieten wollte, ist heute nicht mehr möglich ABER IHR SEIT DOCH ALLE GEISTESKRANK. Das muss euch irgendwann klar werden.

Die andere hälfte macht andere Geisteskrank....

sowas ist das hier aber hat wohl keinen Sinn dagegen anzukämpfen.
 
@Alpträumer

Eine Besessenheit hat so viele Erscheinungsbilder wie Menschen, die betroffen sind. Einiges was Du schreibst, stimmt absolut. Einiges gar nicht.

Was jedoch @Positer Schatten erwischt hat, lässt sich ohne genaue Betrachtung nicht benennen. Besessenheit oder Psychose, da müsste man energetisch hinreisen und schauen.

Nun das Problem:

Hat er eine Psychose, und ich würde unangemeldet angetanzt kommen, kann ich ihm Schaden zufügen. Er würde vielleicht in Panik geraten, Dummheiten begehen.

Bei einer Besessenheit würde er mich ebenfalls spüren, und dazu die Wut des Besetzer's. Das würde ihn ebenfalls psychisch stark beanspruchen. Eventuell zum Zusammenbruch führen.

Nun aber halte ich es absolut für keinen Zufall, dass der Thread wieder auftaucht.
Was tun? Seinen Eingangsbeitrag als Hilfegesuch betrachten, die Risiken eingehen? Ist das nicht eher übergriffig? Oder sollte man in solchen Fällen einfach eingreifen, ohne zu fragen?

Was meint ihr? Was tun?

Ergänzung: Es spielt für mich keine Rolle, ob er hier schon lange nicht mehr war oder nicht. Helfen ginge auch jetzt noch.
 
Danke dir, versuche mehr Informationen über Besetzungen rauszufinden, um das zu verstehen was da passiert .
 
@Alpträumer

Eine Besessenheit hat so viele Erscheinungsbilder wie Menschen, die betroffen sind. Einiges was Du schreibst, stimmt absolut. Einiges gar nicht.

Was jedoch @Positer Schatten erwischt hat, lässt sich ohne genaue Betrachtung nicht benennen. Besessenheit oder Psychose, da müsste man energetisch hinreisen und schauen.

Nun das Problem:

Hat er eine Psychose, und ich würde unangemeldet angetanzt kommen, kann ich ihm Schaden zufügen. Er würde vielleicht in Panik geraten, Dummheiten begehen.

Bei einer Besessenheit würde er mich ebenfalls spüren, und dazu die Wut des Besetzer's. Das würde ihn ebenfalls psychisch stark beanspruchen. Eventuell zum Zusammenbruch führen.

Nun aber halte ich es absolut für keinen Zufall, dass der Thread wieder auftaucht.
Was tun? Seinen Eingangsbeitrag als Hilfegesuch betrachten, die Risiken eingehen? Ist das nicht eher übergriffig? Oder sollte man in solchen Fällen einfach eingreifen, ohne zu fragen?

Was meint ihr? Was tun?

Ergänzung: Es spielt für mich keine Rolle, ob er hier schon lange nicht mehr war oder nicht. Helfen ginge auch jetzt noch.
 
@Alpträumer

Eine Besessenheit hat so viele Erscheinungsbilder wie Menschen, die betroffen sind. Einiges was Du schreibst, stimmt absolut. Einiges gar nicht.

Was jedoch @Positer Schatten erwischt hat, lässt sich ohne genaue Betrachtung nicht benennen. Besessenheit oder Psychose, da müsste man energetisch hinreisen und schauen.

Nun das Problem:

Hat er eine Psychose, und ich würde unangemeldet angetanzt kommen, kann ich ihm Schaden zufügen. Er würde vielleicht in Panik geraten, Dummheiten begehen.

Bei einer Besessenheit würde er mich ebenfalls spüren, und dazu die Wut des Besetzer's. Das würde ihn ebenfalls psychisch stark beanspruchen. Eventuell zum Zusammenbruch führen.

Nun aber halte ich es absolut für keinen Zufall, dass der Thread wieder auftaucht.
Was tun? Seinen Eingangsbeitrag als Hilfegesuch betrachten, die Risiken eingehen? Ist das nicht eher übergriffig? Oder sollte man in solchen Fällen einfach eingreifen, ohne zu fragen?

Was meint ihr? Was tun?

Ergänzung: Es spielt für mich keine Rolle, ob er hier schon lange nicht mehr war oder nicht. Helfen ginge auch jetzt noch.
 
Werbung:
Zurück
Oben