vermisste Katze wiederfinden

ManuelaHinterberger

Neues Mitglied
Registriert
2. Juli 2015
Beiträge
19
Bitte bitte bitte dringend um Hilfe!!

Ich vermisse seit ca. 4 Wochen meine Katze Luna (1 Jahr alt).
Ich habe auch schon eine Tierkommunikatorin beauftragt, die meint, dass Luna schon tot sei...
Aber ich möchte sie noch nicht aufgeben. Ich bin fest der Meinung, dass sie noch am Leben ist.
Ich bin schon sooooo verzweifelt, ich kann einfach nicht mehr... Ich möchte sie endlich wieder sehen... Die ganze Familie vermisst sie, und auch ihr Bruder Simba.

Kann mir bitte irgendjemand helfen bzw. einen Tipp geben...

Vielen Dank im Voraus!
 
Werbung:
Ich kann dir leider bei der Suche nicht helfen, aber ich selbst habe meine Katze Minka 5 Monate von November bis Anfang April vermisst. Dann bekam ich einen Anruf: "Minka ist bei uns".
Luftlinie etwa 1Km. Ich habe sie geholt. abgesetzt, sie ging an ihrem Napf,fraß und legte sich zum schlafen. Alles wie gehabt.
in Liebe Gida
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Soetwas hört man gerne, schön dass sie wieder ,zurück' gefunden hat.

Ich hatte vor ein paar Jahren auch eine Katze die mal weg war... das erste mal 3 Monate, und ein weiteres Mal 6 Monate. Plötzlich stand sie eines Tages einfach wieder vor der Tür.

lg Manuela
 
Ich hatte vor ein paar Jahren auch eine Katze die mal weg war... das erste mal 3 Monate, und ein weiteres Mal 6 Monate. Plötzlich stand sie eines Tages einfach wieder vor der Tür.

lg Manuela

na, dann hast Du ja schon einige Erfahrung mit den Streunern, dass sie wieder zurück kommen, meine war mal 6 Tage weg, war ne schlimme Zeit, aber einmal ist mir auch einer zugelaufen den ich dann ins Netz stellte und so sein zu Hause wieder fand, er war 4 Monate unterwegs....Katzen suchen sich ein Plätzchen wenn sie nicht mehr können und sie werden oft aufgenommen...ich hoffe Deine lebt noch und kommt wieder zu Dir zurück. :)
 
Ja, das stimmt wohl. Die können einen ganz schön fertig machen, wenn sie mal einen ,Ausflug' machen.

Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben!
Vielen Dank!
lg Manuela
 
hast du Tierheime abgeklappert usw? Zettel verteilt ? ich wünsche dir das deine Luna bald Gesund wiede r zu Haus ist und du sie in deinen Armen halten kannst
 
Wir haben Zettel aufgehängt, alle Nachbarn gefragt usw.
nein, Tierheime haben wir noch nicht abgeklappert, da es bei uns in der Nähe keine gibt.
(Ich wohne in einem Dorf am Land)

lg Manuela
 
Werbung:
Ja,bei FB gibt es auch Seiten"Vermisste Haustiere"....vielleicht postest du da mal.
 
Zurück
Oben