Hilfe! Symbol / Amulett dringend gesucht

Spark

Neues Mitglied
Registriert
19. Juni 2006
Beiträge
14
Hallo liebe Leser, ich hab da ein kleines Problem:

Zur Vervollständigung meines neuen Romans benötige ich ein Symbol/Amulett für die Intuition/den Geist/die Kreativität/sozusagen den "6. Sinn" (vielleicht sogar mit Einschluss eines Fünkchens Empathie). Kann mir da jemand weiterhelfen bzw. auch eine Homepage sagen, wo ich es finden kann? Vielleicht habt ihr selbst mit einem solchen Symbol schon Erfahrungen gemacht. Bitte helft mir, is' ganz dringend!

Vielen Dank
Spark
 
Werbung:
Hallo liebe Leser, ich hab da ein kleines Problem:

Zur Vervollständigung meines neuen Romans benötige ich ein Symbol/Amulett für die Intuition/den Geist/die Kreativität/sozusagen den "6. Sinn" (vielleicht sogar mit Einschluss eines Fünkchens Empathie). Kann mir da jemand weiterhelfen bzw. auch eine Homepage sagen, wo ich es finden kann? Vielleicht habt ihr selbst mit einem solchen Symbol schon Erfahrungen gemacht. Bitte helft mir, is' ganz dringend!

Vielen Dank
Spark

Hi, ich kann dir die Chakra Kette der Rosenkreuzer empfehlen, die hilft die 7 inneren Planeten zu harmonisieren und dadurch kann unter Umständen eine höhere Intuition hinabsinken.
Jedes Stück handverlesen, ein Unikat und im Tempel gesegnet.
 
Werbung:
Hallo,

man könnte das Pentagramm nehmen und in die Mitte das Allsehende Auge einfügen. Wenn du das Ganze noch in einen Ring stellst, schließt dies das Emblem grafisch ab und fügt zudem die Elemente auch symbolisch zusammen.

Merlin :morgen:
 
Zurück
Oben