Wo ist der Reisepass

Werbung:
also ich hab wirklich alle Schränke und Schubladen durch..nix zu finden.

Mit Ring-Mäuse-Wege würde ich ja sagen er hat das wertvolle Stück verloren als er unterwegs gewesen ist :-(

Nein, dann wäre die Mäuse als letzte Karten gefallen :rolleyes: Er wollte spielen gehen oder zum Training ( Ring) hatte keine Zeit ( Mäuse) und hat unüberlegt gehandelt, bevor sich auf den Weg gemacht hat....

Sporttasche :confused:
 
Ne, Sporttasche ist er auch nicht. Was mit Schlüsselblumen auch net..ich werd noch ganz kirre. hab grad noch in den Sofaritzen gesucht und sogar unterm Sofa..wegen den Wollmäusen :D Nix nix nix
 
also ring maus gefällt mir nicht. und wege in schiff = ring auch nicht. kind sarg...nicht beim kind. herz...was sagt dein herz :confused:
in clairchens legung...brief und wieder kind weg :confused:
uiiii, ich hoffe du findest ihn und mußt dich nicht auf n weg machen.
viel glück
lg jessey
 
hab mal gelesen...maus heißt auch im müll :confused:
irgendwo bei papier oder so zwischen gerutscht? mit ring, da wo ständig was reingeworfen wird?
 
Er ist nicht in einem seiner Zimmer.
Kühlschrank. Oben auf dem Kühlschrank? Zwischen einem Stapel Papiere. Oder auf der Mikrowelle. Auf einem weißem Gerät, das mit Nahrungsmitteln zu tun hat.

net schlecht die Richtung. Auf meinem Kühlschrank liegen wirklich ne menge Papiere (schäm) aber sein Pass ist nicht dabei. Auf der Mikro hab ich meinen Brotkorb..also keine Papiere.
 
ich hab sogar schon den Wäschekorb abgesucht- alle seine Hosen und jacken. Alle orte wo ich sonst was ablege. meine ganzen Kruschkisten..

Ich denke wirklich er hat ihn verloren..oh man(n)
 
Werbung:
Hört auf zu suchen, denk nicht mehr dran wo er den sein könnt, dann taucht er wieder auf, da wo ihr tausendfach nachgesehen habt so ist es immer mit solchen dingen ist mir schon oft passiert , kommt aber erst wieder wenn ich nicht mehr suche
 
Zurück
Oben