Wer mischt für mich die Karten?

A

Alissa80

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute mal um Hilfe bitten und zwar suche ich jemanden, der mir ein großes Blatt legt auf die Frage: Wie es in der Liebe weiter geht?

Es geht mir wirklich nur um eine Legung - deuten tue ich selbst:)

Es wär schön, wenn sich jemand angesprochen fühlt und für mich die Karten mischt und die Legung hier einstellt.

Vielen lieben Dank :danke:

LG Alissa
 
Werbung:
Hallo ihr zwei,

das ist soooo lieb von euch beiden. Dankeschön:kiss4:

Natürlich reicht mir eine Legung vollkommen aus und deswegen würde ich gern Vanillasky bitten, mir die Karten zu legen.

Nicht böse sein Paulala - ich hätte mir die Karten von dir genauso gern legen lassen:umarmen:

Ich danke euch beiden ganz herzlich:umarmen:

LG Alissa
 
Hallo ihr zwei,

das ist soooo lieb von euch beiden. Dankeschön:kiss4:

Natürlich reicht mir eine Legung vollkommen aus und deswegen würde ich gern Vanillasky bitten, mir die Karten zu legen.

Nicht böse sein Paulala - ich hätte mir die Karten von dir genauso gern legen lassen:umarmen:

Ich danke euch beiden ganz herzlich:umarmen:

LG Alissa

Oh nichts zu danken, du tust so viel hier für andere, das ist wohl das mindeste :)
 
Nicht der Rede wert...

wie machst du das jetzt, deutest du für sich allein oder lässt du uns daran teilhaben? ich meine ich will mich nicht bei euch einmischen oder ähnliches, ich würde nur gerne deine Deutungen sehen, alle anderen Deutelis denk ich auch :)
 
... Normalerweise deute ich immer für mich selbst - und das geht auch. Ich hab zur Zeit ein Problem mit meinen eigenen Karten. Wenn ich für mich selbst lege, dann liegt immer das gleiche drin - es passt nur nicht zu meinem Leben:wut2: und deswegen wollte ich gern das jemand anderes mischt und jetzt liegt da ein komplett anderes Bild.

Ich bin Single - mein Lebensgefährte ist verstorben und da hatte ich gehofft, dass das irgendwie "klarer" im Bild liegt
 
Werbung:
Zurück
Oben